Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit GetYourGuide oder Meine Landausflüge.
Für diese Reise haben wir uns allerdings für Buchungen über usd Malaysia, Green Bangok oder auch Aida entschieden.
Montag, 12. Februar 2024, 00:00 – Montag, 26. Februar 2024, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 26. Februar 2024 um 00:00Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit GetYourGuide oder Meine Landausflüge.
Für diese Reise haben wir uns allerdings für Buchungen über usd Malaysia, Green Bangok oder auch Aida entschieden.
Wir sind auch dabei. Was macht ihr in Penang und Langkawi? Hat jemand einen Tip?
Unterlagen sind da inkl. Kofferanhänger
In Penang werden wir wohl auf eigene Faust vom Schiff gehen und uns dort ein bisschen umsehen.
Ich bin schon sehr auf den Flug mit Emirates gespannt, hab da bisher nur positives von gehört. 😁
Moin, eine Frage zur Buchung: Ist diese Reise ins Vario gekommen? Wir interessieren uns für die ähnlichen Reisen in dem Gebiet Anfang 2025, dann mit der Stella.
(Vorausgesetzt, dass das Schiff dann vor Ort ist, die Stelle müsste ja im November wieder durch den Suezkanal/Rotes Meer).
Vielen Dank 😊
Wir (Gabi und Volker) sind auch dabei. Unsere ~ 14 AIDA Reise (Orient, Östliches Mittelmeer, Rotes Meer, Suez-Kanal, ...) mit allen möglichen Schiffen (diva, stella, bella, prima, cosma, ...).
Das esrte Mal 14 Tage am Stück - und auch das erste Mal 14 Tage Urlaub seit dem Studium.
Eigenan- und Abreise mit der LH ab / nach MUC in C, dann Transfer mit my Bangkog Driver von und zum BKK.
Ausflüge haben wir bis jetzt keine gebucht (zu spät - einige sind nicht mehr verfügbar!?) - in SIN waren wir schon x-mal, da kennen wir uns aus. Und auf Ko Samui war ich das erste und letzte Mal 1984 kurz vor dem Abi.
Wir freuen uns!
Die Reise war auch im Vario zu buchen. Wir haben Vario im Mai 2023 im Rahmen einer Sonderaction mit Bordguthaben gebucht. Flüge haben wir individuell gebucht.
Wir haben die Reise tatsächlich relativ ' spontan ' Ende Dezember im Vario Tarif gebucht. Inklusive An- und Abreisepaket