Hallo ihr beiden,
hört sich gut an. Schaue ich mir auch mal an. Vielleicht stoßen wir dazu.
Micha
Montag, 26. Februar 2024, 00:00 – Montag, 11. März 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. März 2024 um 00:00Hallo ihr beiden,
hört sich gut an. Schaue ich mir auch mal an. Vielleicht stoßen wir dazu.
Micha
Hallo in die Runde,hat jemand was für Ishigaki geplant? Private Tour?
Fahrt auf eigene Faust nach Takatomi.
Fahrt auf eigene Faust nach Takatomi.
Ok.sind noch am überlegen....
so also, jetzt haben wir es getan,
wir haben wieder gebucht!
ich drück uns allen die Daumen, dass es dieses mal klappt!
Jenny hat sich gemeldet. So bietet sie ihre Touren in Hongkong an:
Abholung vom Terminal.
Besuch des Blumen und Goldfischmarkt. Danach fahren wir zum Viktoria Peak hoch, wo wir von oben den bekannten Panoramablick von HK geniessen koennen. Mit der Peak Tram fahren runter nach Central. Von hier aus machen wir einen Spaziergang durch das Bankenviertel Richtung zur langen Rolltreppe, Dabei kommen wir auch an einem Lebensmittelmarkt und den Man Mo Tempel vorbei, Am Tempel werde ich euch zeigen wie die Einheimischen ihre Wuensche aussprechen. Mit der Tram geht es dann wieder zurueck nach Central, wo wir mit der Star Ferry nach Kowloon zurueckfahren werden. Dauer der Tour 6-8 Std. Preis pro Person 140 USD inkl. der Verkehrsmitteln. Wir werden bei dieser Tour mit der uns zur Verfuegung stehenden Verkehrsmitten wie Bus, MTR, Tram usw.benutzten.
Fuer den 05.03. werde ich eine Lantau Tour anbieten. Dabei werden wir das Fischerdorf Tai O und den Big Buddha auf Ngong Ping besuchen. Mit der Seilbahn fahren wir dann runter nach Tung Chung und mit der MTR wieder zurueck nach Kowloon. Dauer der Tour 6-8 Std. Preis pro Person 180 USD inkl. der Verkehrsmitteln. Wenn noch Fragen sein sollte so sagt Bescheid
Die Lantau Tour mit Seilbahn, Buddha , Fischerdorf usw machen auch wir aber mit meine-landausfluege.de kostet da 125 € pro Person.
Hallo,genau das machen wir auch . Am ersten Tag Jenny,am zweiten Tag mit meine Landausflüge 😎
Jenny ist gebucht. Sie hat schon zwei Gruppen zusammen. 3 x Rad auch gebucht. Nun geht es weiter. Wird bestimmt eine tolle Tour.
So, wir haben es jetzt auch getan
Premiumbuchung haben wir noch nie gemacht, aber es sind ja kaum noch Kabinen frei. Wir freuen uns wie Bolle, das wird 'ne tolle Tour, wir sind auch an individuellen Ausflügen interessiert und schließen uns ggf. gerne an. Die Flüge buchen wir separat, der AIDA-Preis ist ja Wucher. Außerdem hängen wir noch 2 Tage Shanghai an .
Allen noch schöne Vorfreude
LG Birgit und Thomas
Wir sind auch dabei und echt gespannt. Wir machen noch 2 Vor-Übernachtungen in Bangkok und am Schluss noch eine Nacht in Shanghai. Wenn ich es richtig verstanden habe braucht man für Shanghai kein Visum wenn man mit dem Schiff einreist und nicht länger als 144 Stunden bleibt, oder? Aus den Unterlagen von AIDA liest sich das irgendwie anders
Ich sehe das genauso, aber ob das korrekt ist ? Bis dahin werden wir schon noch genaueres erfahren.
Ich sehe das genauso, aber ob das korrekt ist ? Bis dahin werden wir schon noch genaueres erfahren.
Ja, ist es. Aida verweist aber schon seit Jahren auf ein kostenpflichtiges Visum. Das war auch bei unserer Tour 2019 schon ein Dauerthema
Ich schreibe Sie in den nächsten Tagen mal an. Mal sehen welche Tour sie anbietet.
Hallo, gibt es schon nähere Infos zu Jennys Tour? Wir würden uns ggfs auch anschließen.
Für den ersten Abend haben wir uns auch über meinelandausflüge.de den Nachtausflug gesichert. Jetzt überlegen wir, am 2. Tag nach Lantau zu fahren, wenn sich nichts anderes ergibt.
Machen wir auch so ,am ersten Tag Vormittag Hongkong erkunden und am frühen Abend den Nachtausflug mit Lasershow. Am zweiten Tag Lantau Island und das alles mit meine-landausfluege.de.
Bei Aida ist der Nachtausflug mit Nachtmarkt schon ausgebucht und dieser wäre ohne die Lasershow und ist auch noch teurer.
Die Info habe eben bei FB gefunden. Komisch, dass es dir Info nicht von AIDA gibt.
Wichtige Information für alle Reisenden ab/bis Bangkok / Laem Chabang:
Für den Check-in am Hafen Bangkok/Laem Chabang benötigt jeder Gast laut Vorgabe der Behörden eine Kopie seines Reisepasses. Sie muss folgende Vorgaben erfüllen: Kopie in Originalgröße des Passes (nicht verkleinern oder vergrößern), in Papierform (digital ist nicht ausreichend) und randlos ausgeschnitten. Der Ausdruck kann farbig oder schwarz-weiß sein. Halten Sie ihn bitte am Check-in bereit.
Bei weiteren Fragen oder Buchungswünschen sind wir gerne für euch da.
Alles gut 😊 ging mir nur darum klarzustellen, dass AIDA sehr wohl darüber informiert