AIDAbella: Von Bangkok nach Shanghai | 14 Nächte | 26.02.2024 bis 11.03.2024 (Montag, 26. Februar 2024, 00:00-Montag, 11. März 2024, 00:00)
Termin
AIDAbella: Von Bangkok nach Shanghai | 14 Nächte | 26.02.2024 bis 11.03.2024
Montag, 26. Februar 2024, 00:00 – Montag, 11. März 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. März 2024 um 00:00-
-
Hallo
o Gaxi, habe ich bei meinem letzten Besuch in HK gemacht. Ist ganz einfach bei der Metro Station Sheung Wan aussteigen. Die Ticketschalter und Abfahrt sind dann in einem der oberen Stockwerke. Ich empfehle so früh als möglich dort aufzuschlagen, die Fähren sind gut gebucht. Im selben Stockwerk ist auch eine Wechselstube wo man sich ein paar Macau Pataca wechseln kann. -
Hallo Mitreisende wir haben unsere Flugzeiten für Hinflug schon bekommen stehen in My Aida Anreise.
Ab Frankfurt 9:40 ,an Dubai 19:00 ,weiter dann 22:35 und Landung 7:35 in Bangkok und beide Flüge mit Emirates
-
Hallo in die Runde wir haben unsere Ausflugsbuchung nun abgeschlossen .Für Bangkok haben wir uns nun umentschieden, da wir Bangkok schon kennen wollten wir mit Aida Pattaya erkunden ,haben uns aber nun für den Ausflug mit meine-landausfluege nach Pattaya zum Tempel Sanctuary of Truth einem direkt am Meer gelegenen komplett aus Teakholz erbauten Tempel entschieden zum Ausflug gehört noch der Besuch eines Botanischen Gartens,die Strandpromenade von Pattaya mit der Möglichkeit das Hard Rock Cafe zu besuchen.
Wir haben schon mehrere Ausflüge mit landausfluege unternommen und bisher gab es keine Beschwerden.
-
Wir sind auch dabei und echt gespannt. Wir machen noch 2 Vor-Übernachtungen in Bangkok und am Schluss noch eine Nacht in Shanghai. Wenn ich es richtig verstanden habe braucht man für Shanghai kein Visum wenn man mit dem Schiff einreist und nicht länger als 144 Stunden bleibt, oder? Aus den Unterlagen von AIDA liest sich das irgendwie anders
Wir sind auch dabei und haben 1 Vorübernachtung in Bangkok und zum Schluss noch 2 Nächte in Shanghai gebucht. Ein visum braucht man nicht für Shanghai
-
Hallo zusammen,
ich freue mich wahnsinnig darauf am 26.02.2024 endlich mal wieder ein (AIDA-)Kreuzfahrtschiff zu "entern" Nach 7 Jahren Abstinenz wird dies meine insgesamt sechste Kreuzfahrt werden.
Jetzt verfolge ich diesen Thread schon etwas länger und würde nun gerne fragen, ob jemand Empfehlungen bzw. Tipps hat, wie man denn am einfachsten von Bangkok nach Laem Chabang anreisen kann? Taxi, sonstiger Fahrdienst, privater Shuttle, Bus?
Danke schon einmal für Eure wertvolle Unterstützung und ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!
-
Hallo, du kannst einiges dazu im Thread "Bangkok " erlesen: es gibt einen Öffi-bus für kleines Geld -wir haben vor einigen Jahren hier ca. 2 Euro für die Strecke Bangkok-Laem Chabang bezahlt- der fährt vom Busbahnhof Ekamei ab.
Dann kannst du einen privaten Fahrdienst buchen über get-your-guide z.B. oder Oriental Express ( ab 70 Euro).
Oder du nimmst ein Taxi für ca. 2.500 Thb .
Die beiden letzten Preise gelten vom Flughafen aus. Wir suchen von dort noch Taxi-Mitfahrer für den 26.02. Ankunft aus Abu Dhabi um 7:20 Uhr 😉
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
-
Hallo, wir sind auch bei dieser Kreuzfahrt dabei😃😃😃. Wir fliegen schon Donnerstagabend nach Bangkok, und bleiben nach der Kreuzfahrt noch bis Donnerstag in Shanghai!
LG Christoph
-
In Taipeh werden wir auf eigene Faust mit dem Zug fahren, Hongkong werden wir wahrscheinlich auch auf eigene Faust machen. IM Vietnam schauen ich gerade, was wir dort machen werden.Das gleiche gilt für Ishigaki.
LG Christoph
-
Hallo, wir sind auch bei dieser Kreuzfahrt dabei😃😃😃. Wir fliegen schon Donnerstagabend nach Bangkok, und bleiben nach der Kreuzfahrt noch bis Donnerstag in Shanghai!
LG Christoph
Hi. Wir fliegen auch schon am Donnerstag nach Bangkok und bleiben bis Donnerstag in Shanghai. Grüße Adriane
-
Von wo und wann fliegt ihr denn nach Bangkok, wir fliegen abends von Frankfurt aus.
LG Christoph
-
Von wo und wann fliegt ihr denn nach Bangkok, wir fliegen abends von Frankfurt aus.
LG Christoph
Wir fliegen am Nachmittag ab Berlin über Doha. Lg Adriane
-
Hallo Mitreisende wir haben heute unsere Flugzeiten für den Rückflug ab Shanghai bekommen .
23 Uhr ab Shanghai über Dubai und 12:45 Landung in Frankfurt alles mit Emirates.
Wahrscheinlich ist das Schiff ausgebucht oder es es gibt keine Flüge mehr da die Reise nicht mehr bei Aida zu finden ist.
-
...
Wahrscheinlich ist das Schiff ausgebucht oder es es gibt keine Flüge mehr da die Reise nicht mehr bei Aida nicht mehr zu finden ist.
Die Reise ist schon seit fast einem Jahr ausgebucht .
-
Nein das stimmt nicht ,vor ca 1 Woche gab es noch Innen und Außenkabinen und Flüge von Berlin, München, Wien und Zürich.
Ich habe ständig Werbung bzw Buchungsvorschläge zu dieser Reise auf das Smartphone eingeblendet bekommen und wo ich mir das auch angesehen habe wie die Flugzeiten von anderen Flughäfen sind.
-
sorry, mein Fehler, die Reisen verwechselt, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil
(ich meinte die Reise nach euch)
-
Hallo Zusammen
wir sind auch dabei.
Haben die Reise bereits auf unserer Südafrika-Tour mit der Aura im Februar 2023 gebucht.
Hier unsere vorläufige Ausflugsplanung:
Wir machen am Tag 2 Bangkok den grossen Ausflug mit Aida, alle anderen Touren planen wir auf eigene Faust.
In Vietnam sind wir beide Tage mit Vietnam-Dreams unterwegs.
Hongkong Tag 1: Victoria-Peak, Tempel, abends Lichtershow mit Nachtmarkt und Abschluss in der Ozone-Rooftop-Bar.
Tag 2 entscheiden wir spontan. Mögliche Option: Lantau mit Big-Buddha.
Taipeh: mit dem Zug in die Stadt, Taipei101 und ansonsten schauen, was geht.
Ishigaki: Stadtbummel
Shanghai: evtl. Hop-on Hop-off Buss.
LG
-
Wir sind auch dabei Rückflug hat sich schon geändert erst abends über Dubei und jetzt morgens mit OS über Wien nach Hamburg Schade
-
LG Christoph
Wir sind auch schon vorher in Bangkok und danach noch länger in Shanghai
-
Wir sind auch schon vorher in Bangkok und danach noch länger in Shanghai
In welchen Hotels seid ihr?
-