Hallo hat jemand einen guten Anbieter für HoChi Mink Stadt der einen vom Schiff abholt und wieder zurück bringt wir sind 4 Personen und suchen einen guten Anbieter •
AIDAbella: Von Bangkok nach Shanghai | 14 Nächte | 26.02.2024 bis 11.03.2024 (Montag, 26. Februar 2024, 00:00-Montag, 11. März 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Bangkok nach Shanghai | 14 Nächte | 26.02.2024 bis 11.03.2024
Montag, 26. Februar 2024, 00:00 – Montag, 11. März 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. März 2024 um 00:00-
-
Versucht es mal bei Ralf Dittko.
-
Oder vietnamdreams-travel.de mit Christian Schink.
Wir haben mit Herrn Schink bisher gute Erfahrungen gemacht haben jetzt auch wieder bei ihn gebucht.
-
Danke ,habe heute eine Mail hingeschickt mal sehen wann die antworten und ob noch 4 Plätze frei sind .
-
In welchen Hotels seid ihr?
In Bangkok im Lebua und in Shanghai im Radisson Blu Hotel New World am People's Square
-
In welchen Hotels seid ihr?
In Bangkok im Evergreen Laurel Hotel und in Shanghai im Radisson Blu Hotel New World.
-
Die Flugsitzplatzreservierung bei Emirates in My Aida ist ja ab heute auch möglich.
Wie macht ihr das,reserviert ihr Plätze unter My Aida, wo ja jeder einzelne Flug 40 Euro pro Person kostet,oder nehmt ihr was man dann beim Check In zugeteilt bekommt.
-
Wir haben über myaida unsere
Plätze selbst rausgesucht zwecks
Beinfreiheit. Möchte ungern in ner
4er Rheihe in der mitte sitzen.
-
Ist aber schon ganz schön teuer 320 Euro für uns nur für die Sitzplätze hin und zurück, aber wenn man Pech hat sitzt man bei jedem Flug getrennt, ohne Sitzplatzreservierung ,wie es sehr oft bei Emirates die Regel ist.Letzte Woche so wieder geschehen als unsere Tochter zu und nach ihrer Aida Reise jedesmal getrennte Plätze hatten da wurden sogar Familien mit Kindern getrennt,der Flieger war aber komplett ausgebucht.Wir versuchen unser Glück werden frühzeitig am Flughafen Frankfurt sein vielleicht haben wir da eher die Chance zusammen zu sitzen.
-
In Bangkok im Evergreen Laurel Hotel und in Shanghai im Radisson Blu Hotel New World.
Dann sind wir in Shanghai im gleichen Hotel
-
Wünsche allen einen schönen Urlaub 😎wir mussten leider wegen Krankheit heute absagen 😞
-
Ohnein, so kurz vorher das tut mir sehr leid. Ich kann die Trauer nachvollziehen, ist mir auch schon 2 x passiert, zuletzt im Oktober für die Tour Triest - Antalya . Wünsche gut Besserung und plant schonmal die nächste Tour
LG Birgit
-
Dann sind wir in Shanghai im gleichen Hotel
Ja habe ich jetzt auch gesehen. 😁
-
Gute Reise wünsche ich Euch. Wir übernehmen die Bella am 10.03.24 in Shanghai.
-