Sieht man auch daran, dass ‚Kiss‘ täglich im extra geöffneten Rossini frühstücken kann, weiß jemand wieviel Kiss an Bord sind?
Es wurde schon genannt hier, dass 20 Kids unter 18 an Bord sind oder?
90 Kiss sollen es sein
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00Sieht man auch daran, dass ‚Kiss‘ täglich im extra geöffneten Rossini frühstücken kann, weiß jemand wieviel Kiss an Bord sind?
Es wurde schon genannt hier, dass 20 Kids unter 18 an Bord sind oder?
90 Kiss sollen es sein
Etwas für die Interessierten: Aussentemperatur 14°, fühlt sich durch die Sonne wärmer an. Meer 22°C, sagt der Kapitän. Es wäre also Badetemperatur.
Von einer Familie habe ich gehört, 13 Kinder und 20 unter 18jährige an Bord.
Ich habe ein paar Asiaten gesehen und Russisch sprachige Gäste gehört.
Ich habe mich mal selbst zitiert, wegen "Kinder und Jugendliche".....
Also die Kritik am heutigen „spontanen“ Tagesprogramm kann ich nicht ganz nachvollziehen. Heute war im Theatrium mit den beiden Vorträgen mehr los als gestern am regulären Seetag - da wurde das Theatrium anscheinend recht lange für Proben genutzt.
Von mir auch vielen Dank für eure täglichen Infos!
Ich bin auch einer von der Stella 2025 und leider verlässt ihr gerade unser Fahrtgebiet (von Shanghai nach Tokyo).
Aber Kochi haben wir auch und da hätte ich noch eine Frage:
Gab es außer dem Loop-Bus (und natürlich die Ausflüge) noch andere Möglichkeiten von der Pier in die Stadt?
Einen Shuttle der Stadt vielleicht?
Öffentlich schauts ja eher traurig aus, oder?
Danke schon mal und viele Grüße aus Wien
Helmut
Ich habe keinen Shuttle in Kochi gesehen. Der Hafen ist relativ weit draußen und laufen kann und will man da nicht, da sind nur Industriegebiet und Baustellen. Aber vielleicht kommt ja was bis zum nächsten Jahr?
Die Band ist heute abend echt gut! Wohnzimmerkonzert, da dachte ich an Eine kleine Nachtmusik , aber das fetzt ja richtig hier.
Wir sind zur Haltestelle des MY-YU Bus gelaufen, ca. 15-20min. Kostet 500¥/Person, Ticket beim Fahrer. Kamen gerade so alle mit…
Rückweg mit dem Taxi aus der Stadt, 3040¥.
Sonst fährt da nix außer dem Aida Bus.
Die Band ist heute abend echt gut! Wohnzimmerkonzert, da dachte ich an Eine kleine Nachtmusik , aber das fetzt ja richtig hier.
Wir sind erst erschrocken als sie in der ersten Runde ‚Marmor, Stein und Eisen..‘ spielten…furchtbar.
Zweite Runde dann ihr Ding wobei die Sängerin nix für uns ist.
Die ist so schrecklich, dass die schon irgendwie wieder gut ist.
Die Band war auch auf der Mar-Feiertagsreise 2023/24 und spielte u. a. Silvester auf dem Pooldeck.
Bei den richtig rockigen Sachen gut, aber sonst ziemlich na ja ...
In der AIDAbar sehr langweilig und stimmlich oft sehr dünn, trotz verschiedener Themen wiederholte
sich das Repertoire ständig.
Die beste Band aller Aida Schiffe ist und bleibt Soul Maschine. Einfach nur der Hammer.
Im Vergleich zu dem gruseligen Discofox Abend gestern fand ich die Band heute gut. Habe mich allerdings auch erst gegen 21.30 dazugesetzt....da kam Highway to hell etc. Ist mehr meins als deutsche Schlager
....da kam Highway to hell…
Bon Scott hat sich im Grab umgedreht. Das war Körperverletzung.
Wir haben bisher alles auf eigene Faust unternommen. Es ist einfacher und günstiger als gedacht. Wir sind sehr zufrieden mit der Tour. Nun laufen wir zur Fähre und fahren bei 20 Grad nach Taketomi. Morgen fahren wir mit Zug nach Taipeh.
Wir finden die Band grenzwertig.
Die Songauswahl traf voll unseren Geschmack, aber was sie draus gemacht haben, war stimmlich leider eine Katastrophe. Da war jeder zweite Ton falsch, egal wer sang.
Und bevor jetzt einer schreibt: könnt ihr es denn besser?
Nein, garantiert nicht, aber wir lassen uns dafür auch nicht von Aida engagieren.
Bon Scott hat sich im Grab umgedreht. Das war Körperverletzung.
Ach, war das gar nicht die Originalband
Ach, war das gar nicht die Originalband
Die hätte CampDavidDieter bei DSDS nicht mal ins recall gelassen wg. latenter Körperverletzungsgefahr für die Ohren
Die Fähre nach Taktomi (5,00 €) ist gut gebucht. 10:30 Uhr Abfahrt. Inselplan am Fahrkartenschalter erhältlich.