Die bella fährt Richtung Vietnam.
Das Symbol ist falsch ausgerichtet.
Oder fährt rückwärts.
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00Die bella fährt Richtung Vietnam.
Oder fährt rückwärts.
Die bella fährt Richtung Vietnam.
Danke. Konnte gerade nicht deuten, wie der Beitrag von Blue Merlion zu verstehen war - also ob seine feststellen nun gut oder schlecht ist 😅
Da scheinen aktuell einige aber 'nen Kö.... in der Buchse zu haben. Entspannt euch!!!
Und nochmal danke. Wundere mich auch etwas.
Absolut genial.
Jetzt hat sich der Captain auch noch verfahren.
Ich buche für uns schon mal einen Flug von Shanghai nach Singapur, damit wir nach drei Wochen irgendwie zurückkommen.
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass ein Seetag auf dem Weg von Tokio nach Kōchi komplett unsinnig ist - so wie AIDA Kōchi in die Karte platziert hat?
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass ein Seetag auf dem Weg von Tokio nach Kōchi komplett unsinnig ist - so wie AIDA Kōchi in die Karte platziert hat?
Aus AIDA-Sicht ist das sehr sinnvoll, damit wir unser Geld an Bord ausgeben und nicht an Land abgelenkt werden. Fährt der Kapitän halt den ganzen Tag im Kreis. AIDA
Aus AIDA-Sicht ist das sehr sinnvoll, damit wir unser Geld an Bord ausgeben und nicht an Land abgelenkt werden. Fährt der Kapitän halt den ganzen Tag im Kreis. AIDA
Wäre ich auch mit einverstanden 😂😜
Gute Idee!
Ist mir auch schonmal aufgefallen, dass das falsch eingezeichnet ist. Vermutlich haben die deshalb das Routenbild entfernt 😂
Update NAHA - Whale Watching - oder besser gesagt........ noch kein Ergebnis
Zur Info:
Ich habe vor 2 Tagen versucht, ein Großraumtaxi zu reservieren.Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten, bisher aber keine Bestätigung, dass das Taxi reserviert ist (zumindest ist dies das Ergebnis aus dem Übersetzungsprogramm)
Ich bleibe weiter dran
Gibts hier schon was neues?
Ansonsten können wir versuchen das Apa Hotel als pick-up zu vereinbaren. Dann würden wir nach der Bootsfahrt auch wieder in der Stadt abgesetzt.
Vielen Dank fürs Kümmern!
Heute sind die Tickets endlich gekommen
Bei mir noch nicht!
Bei uns auch. Neu ist, dass wir in Singapur kein Kaugummi einführen dürfen.
Die Info ist insgesamt etwas widersprüchlich, da steht auch Alkohol sei verboten, in der Reiseinfo steht dass Alkohol beim Zoll deklariert werden muss...kleiner Unterschied.
Unsere Tickets sind auch da ❤️😍
Die sind auch gerade erst gekommen. Mail von 08:55 Uhr.
Kurz überflogen. Ich meine, dass sich da noch was an den Liegezeiten geändert hat. Mir fehlt aber im Moment der Vergleich.
ok, zu Gunsten der Übersichtlichkeit:
Die Kofferanhänger...ähh...Tickets wurden heute morgen verschickt.
Unsere auch.
Dann findet die Reise ja anscheinend doch statt.
Die Info ist insgesamt etwas widersprüchlich, da steht auch Alkohol sei verboten, in der Reiseinfo steht dass Alkohol beim Zoll deklariert werden muss...kleiner Unterschied.
Hatte ich schon mal in 1780 gefragt. Blieb aber ohne Reaktion. Weiß jetzt nicht ganz genau, ob man und wo man Alc. Dort anmelden muss. Verboten ist es jedenfalls nicht. Geht mir auch nicht ums Sparen, sondern um eine Not- Möglichkeit ggf. noch BGH zu verbraten.
Bei uns auch. Neu ist, dass wir in Singapur kein Kaugummi einführen dürfen.
Kommt drauf an was für euch neu ist, Kaugummis sind seit 1992 dort verboten...
Gibts hier schon was neues?
Ansonsten können wir versuchen das Apa Hotel als pick-up zu vereinbaren. Dann würden wir nach der Bootsfahrt auch wieder in der Stadt abgesetzt.
Vielen Dank fürs Kümmern!
Hallo,
leider immer noch keine Reservierung für ein Taxi, alle Anfragen bleiben unbeantwortet.
Jetzt müssen wir vor Ort schauen, wie wir das hinbekommen
Variante 1.:
Unmittelbar nach dem Anlegen runter vom Schiff und ein Taxi suchen
Variante 2.:
zu Fuß 1,3 km zum Apa Hotel Nan (Nummer 5 auf der Karte), und dort den Shuttle nutzen, siehe Link:
https://www.google.com/maps/d/u/4/edi…lUw&usp=sharing)
- ACHTUNG!!! dies bitte vorher individuell anmelden beim Anbieter (spätestens 2 Tage vorher - hier nochmals der Link:
Alles anzeigenHallo,
leider immer noch keine Reservierung für ein Taxi, alle Anfragen bleiben unbeantwortet.
Jetzt müssen wir vor Ort schauen, wie wir das hinbekommen
Variante 1.:
Unmittelbar nach dem Anlegen runter vom Schiff und ein Taxi suchen
Variante 2.:zu Fuß 1,3 km zum Apa Hotel Nan (Nummer 5 auf der Karte), und dort den Shuttle nutzen, siehe Link:
https://www.google.com/maps/d/u/4/edi…lUw&usp=sharing)
- ACHTUNG!!! dies bitte vorher individuell anmelden beim Anbieter (spätestens 2 Tage vorher - hier nochmals der Link:
wenn das wirklich gar nicht anders klappt, dann ist es doch möglich, so wie eine deiner Varianten, dass wir uns, vielleicht immer zwei Paare zusammen, ein Taxi nehmen und zum whale watching fahren!
- und auch noch mal angefragt, ganz allgemein: wie ist es denn mit vorher auf dem Schiff mal alle zusammenkommen?!
Unsere Unterlagen sind auch da!!!