Also doch noch einige Tage in Singapur ranhängen...
Ich mit Sicherheit.
Aber eigentlich nicht wegen dem MBS-Hotel.
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00Also doch noch einige Tage in Singapur ranhängen...
Ich mit Sicherheit.
Aber eigentlich nicht wegen dem MBS-Hotel.
Hmm ich hab auch Frankfurt Main gewählt.
Dann können wir schon unsere erste Cocktailparty Party machen
Wo - im Flieger?
Wir haben 2 Jahre Zeit- wir finden schon gemütlich Ecke nach Duty Free Shopping
buchen !
ich fand es toll, wir hatten sogar mit Club 55
Wir auch. War ein tolles Erlebnis.
Übrigens, ich habe das Gefühl, dass sich so schnell noch kein Schiff gefüllt hat. Zumindest mit Solo Travellern Das wird die Fahrt des Jahrzehnts
Die Ciao Bella Tour damals war meines Wissens nach nicht mal einer Woche ausgebucht. Und es war eine super Reise. Wir können uns alle auf die Tour 2024 freuen.
Wir fliegen ab München,
haben im März 2019 die Tour mit der bella von Bangkok nach Shanghai gemacht. War mega toll,
freuen uns schon sehr darauf. Kann auch jeden mal empfehlen die Insel Taketomi mit seinem Sternensandstrand zu besuchen.
Ich könnte gerade mal wieder in MyAIDA meine Kabine umbuchen.
Ich schaue diesbezüglich gar nicht, habe - die für mich - perfekte Kabine.
Julia80 braucht halt laufend Veränderungen, da wird bis 2024 sicher noch einiges von ihr kommen
Und wirst du die Möglichkeit wahrnehmen?
Wir haben ganz bewusst die Kabine neben meiner Schwester und ihrem Freund genommen. Da gibt es nix mehr zu rütteln
... doch untereinander die 3 Kab hin und her tauschen... oder jede Woche an Bord die 3 Kab tauschen - Lachrolle
Und wirst du die Möglichkeit wahrnehmen?
Wir haben ganz bewusst die Kabine neben meiner Schwester und ihrem Freund genommen. Da gibt es nix mehr zu rütteln
Nö, kein Bedarf.
Wir sind auch dabei, gestern auf der Luna gebucht
Ich überlege diese Reise mit der Anschlussreise zu verlängern. Aida hat die Mauritius Trans in die Tonne gekloppt und ich kann mich bis zum 15.7. für eine andere entscheiden und noch ein BGH mitnehmen. Ich finde sonst nicht wirklich was, was mich interessiert, bzw das was mich interessieren würde, passt nicht in meinen Kalender.....ich habe aber Bedenken wegen der dann 5 wöchigen Tour und ob mir das nicht zuviel wird Ausserdem würde ich dann die Kabine wechseln wollen, denn von Ost nach West brauche ich Backbord. Aber das würde gehen, es ist ja noch was frei....
Hier gab es doch auch solche Gäste, die die ganze Tour machen?
ja ich, mal sehen auf welchen Umwegen Aida uns an Ziel bringt
Ich fliege auch ab Frankfurt, soviel ich weiss, geht der Flug über Dubai, auch der Rückflug. Oder verwechsel ich was?
So, wir haben es jetzt auch getan - nach Absage der Reise in 23 haben wir gestern für 24 gebucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Echte Vorfreude habe ich eigentlich leider noch nicht, da die Zweifel über die Durchführung der Reise noch groß sind. Aber wenn sie stattfindet sind wir dabei
Man kann ja schon mal Reiseführer lesen.
LG
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Wir haben die Reise von Shanghai nach Dubai gebucht und fliegen ab München . Nach der ausgefallenen Prima JFF unser nächster Versuch Richtung Asien. Bis 2024 ist ja noch viel Zeit. Aber jetzt haben wir gebucht und die Vorfreude kann beginnen
LG
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Wir haben die Reise von Shanghai nach Dubai gebucht und fliegen ab München . Nach der ausgefallenen Prima JFF unser nächster Versuch Richtung Asien. Bis 2024 ist ja noch viel Zeit. Aber jetzt haben wir gebucht und die Vorfreude kann beginnen
LG
Na dann auffi gehts Fliege auch ab München....
Ich überlege diese Reise mit der Anschlussreise zu verlängern. Aida hat die Mauritius Trans in die Tonne gekloppt und ich kann mich bis zum 15.7. für eine andere entscheiden und noch ein BGH mitnehmen. Ich finde sonst nicht wirklich was, was mich interessiert, bzw das was mich interessieren würde, passt nicht in meinen Kalender.....ich habe aber Bedenken wegen der dann 5 wöchigen Tour und ob mir das nicht zuviel wird Ausserdem würde ich dann die Kabine wechseln wollen, denn von Ost nach West brauche ich Backbord. Aber das würde gehen, es ist ja noch was frei....
Hier gab es doch auch solche Gäste, die die ganze Tour machen?
Ich zitiere mich mal selbst: ich steige doch wie geplant in Singapur aus und fahre nicht bis Dubai durch. Die Reise ab Singapur hat viele Seetage, ich kenne schon fast alle der angelaufenen Häfen (abgesehen von den Malediven) und ausserdem denke ich, 5 Wochen auf der Bella, das wird mir zuviel. Ich schliesse ein paar Tage in Singapur an und fliege von dort nach Hause.
Reiseführer lese ich erst in einem Jahr, da wird es eher klar, ob wir fahren können....
Wir sind U600