Hör mal Julia80 - wenn du hier Asien 2024 mit Kanaren in Kürze vergleichst...
Dann hat sich ja nun alles geklärt.
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00Hör mal Julia80 - wenn du hier Asien 2024 mit Kanaren in Kürze vergleichst...
Dann hat sich ja nun alles geklärt.
Bitte mit Rechnungen aps nicht nervös machen
Ich vermute es liegt daran, wie weit die Reise in der Zukunft liegt. Bei der angehängten Rechnung ist die Reise knapp über 30 Tage in der Zukunft, also ist das Zahlungsziel innerhalb von 7 Tagen sogar grosszügiger als bei einer weit entfernten Reise.
Hast Du versucht einen Ausflug auf der Asien Tour zu buchen? Denn da müsste bei Dir doch alles genauso sein, wie bei anderen.
Das kann natürlich sein, dass es daran liegt
Bitte mit Rechnungen aps nicht nervös machen
Wenn dich sowas schon nervös macht...
aps kann die Ausflüge ruhig buchen und falls die Reise stattfindet, im Januar 2024 zahlen.....keine Panik.
Ich bin’s halt nicht gewohnt, soweit im Voraus was zu buchen
Ich bin’s halt nicht gewohnt, soweit im Voraus was zu buchen
Dann willst Du gar nicht wissen, dass ich mich schon mit dem Jahr 2025 beschäftige
Ich hab heute tatsächlich bei Phoenix für 2025 geguckt 😂
Ich hab heute tatsächlich bei Phoenix für 2025 geguckt 😂
Bei Phoenix muss man ja auch weit für die Zukunft planen und buchen.
Bei Phoenix muss man ja auch weit für die Zukunft planen und buchen.
Allerdings. Erst recht als Alleinreisende. Alles ausgebucht, was mich interessiert (oder für meinen Geschmack nicht bezahlbar😂).
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich sind auch dabei, haben in der Karibik die Reise gebucht. Es sind auch keine Balkonkabinen mehr frei, hat man uns gesagt.
Manuela
In der Tat und es erscheinen auch nur noch 24 MB Kabinen, sowie 6 mit eingeschränkter Sicht... Innen gibt's aber noch reichlich.
Da freuen wir uns über unsere Balkon-Heckkabine noch ein Stückchen mehr .
In der Tat und es erscheinen auch nur noch 24 MB Kabinen, sowie 6 mit eingeschränkter Sicht... Innen gibt's aber noch reichlich.
Da freuen wir uns über unsere Balkon-Heckkabine noch ein Stückchen mehr .
Glückwunsch, das kann ich mir vorstellen. Aber uns war die Tour wichtig. Hatte sie gar nicht im Auge und wir freuen uns jetzt auch mit einer Innenkabine. Wobei hier die etwas besser gelegenen auch schon ganz rar waren Deck 7 hinten waren es gerade noch 3.
Hallo zusammen, wir sind dann auch dabei gestern auf Rudis Resterampe die letzte MB-Kabine gebucht, nicht die Traumkabine, Betten auseinander aber es war halt die Einzige, die noch zu haben war.
Nachdem 2020 die Tour auf dem Weg nach Hongkong abgebrochen wurde und die Reise 2023 gecancelt wurde, hoffen wir 2024 mal wieder Asien besuchen zu können. Die Ciao Bella Reise ist ja schon sooo lange her.
Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Susanne und Gerrit
Hallo, in die Runde. Wir haben gestern doch noch gebucht. So lange vorher wollten wir nicht mehr buchen, aber ehe wir keine Kabine bekommen schlagen wir lieber zu.
Ich komm schon seit Tagen nicht mehr in my Aida. Steht immer dort : Fehler beim login, bitte versuchen Sie es später erneut.
Habt ihr auch das Problem, oder funktioniert es nur bei mir nicht?
Ich komm schon seit Tagen nicht mehr in my Aida. Steht immer dort : Fehler beim login, bitte versuchen Sie es später erneut.
Hallo,
ich melde mich immer über den Club an und darüber funktioniert der Zugang zu der Reise.
Bei mir klappt es ohne Probleme.
Wir sind auch mit dabei! Haben noch eine Meerblickkabine bekommen. Sind aber im September/Oktober noch in Nordamerika/ Kanada unterwegs! Freuen uns jetzt schon!
Hallo,
ich melde mich immer über den Club an und darüber funktioniert der Zugang zu der Reise.
Bei mir klappt es ohne Probleme.
Danke für eure Rückmeldungen. Hab bei Aida angerufen, es lag an meinem fehlenden 2. Vorname. Hätt ich auch selber draufkommen können.