Im Vergleich zu den Preisen, die LH direkt aufruft, ist es ein Schnäppchen....die Hälfte des offiziellen LH Preises ab Frankfurt.
Die Tips und Erfahrungsaustausche hier auf der Seite sind wirklich toll. Und ich drücke Dir, liebe Avita61, ganz doll die Daumen , dass dein Buchungswunsch bzgl der BC am Montag fixiert wird. BC ist wirklich verlockend auf so einem langen Flug und ich war auch ganz kurz versucht, selber für uns darüber nachzudenken.
Aber ich sehe als erstes den Betrag für Oneway (€ 2350). Hinzu kommt noch der Rückflug in etwa der gleichen Preisstruktur und dass bei bei meinem Mann und mir mal zwei. Für diesen hohen Preis für das An/Abreisepaket in der BC "quäle" ich mich dann doch lieber in der Eco und freue mich wiederum über meine Ersparnis.
Letztendlich ist die Flugdauer für Gäste der Eco und BC die gleiche 😁. Auch wird der Jetlag der gleiche sein😴. Der einzige Unterschied wird sein, dass du mit weit weniger Nackenschmerzen und viel beschwingter (nach dem vielen Champagner den Du vorne mit Dilas trinken wirst 🥳🥂) ankommen wirst.
Im übrigen ist der Preis für dein LH Business Class doch nicht unbedingt ein Schnäppchen. Der Preis , den LH heute für den Flug am 10.3. in der BC aufruft, fängt bei € 2594 an, Rückflug ab Singapur in der BC am 1.4. ab € 1858