Oder das mal probieren. Aber wo sie genau liegen wird…?
Also wenn man „Cruise Terminal Shanghai“ googelt, kommen drei Ergebnisse - das oberste klingt am sinnvollsten:
Das wäre dann:
500 Dongdaming Rd, Hongkou District, Shanghai, China, 200086
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00Oder das mal probieren. Aber wo sie genau liegen wird…?
Also wenn man „Cruise Terminal Shanghai“ googelt, kommen drei Ergebnisse - das oberste klingt am sinnvollsten:
Das wäre dann:
500 Dongdaming Rd, Hongkou District, Shanghai, China, 200086
Nur für mein Verständnis, wir fahren von Shanghai nach Singapore, dazwischen Japan und Taiwan. Wen interessiert da China??
brücke zwei fliegt ihr am 1.4. individuell wieder zurück?? Wir erst am 4.4.
Und ich hatte vom Rückflug aus Singapore mit Singapore Airlines geschrieben, nur um sicher zu sein.
Nur für mein Verständnis, wir fahren von Shanghai nach Singapore, dazwischen Japan und Taiwan. Wen interessiert da China??
brücke zwei fliegt ihr am 1.4. individuell wieder zurück?? Wir erst am 4.4.
Und ich hatte vom Rückflug aus Singapore mit Singapore Airlines geschrieben, nur um sicher zu sein.
Das frage ich mich auch, was hat die Abreise aus Singapur mit China zu tun??
Hey Leute, das sind alles gute Fragen. Wenn ich die Felder frei lasse und abspeichern will, erscheinen die Felder in rot, also: bitte ausfüllen
Wir fliegen mit Flüge über AC gebucht.
Beide Flüge sind mit Singapore Airline
Ok, da habe ich falsch gelesen, dass es ja nur die Rückflüge bei dir sind.
Wir haben im März den Hinflug bei Cathay Pacific gebucht, die wollten nur unsere Namen haben. Ganz normal wie immer. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Please provide information about your local accomodation in China to facilitate contact tracing efforts in the event of a Covid-19 case.
So steht es auf der Singapore Airline Seite, nach der Passeingabe.
Da wir bis jetzt ausschließlich Karibik gefahren sind, heute mal eine ganz andere Frage an die erfahrenen Asienkreuzfahrer. Wie ist normalerweise die See zu unserer Zeit? Auch wenn Ihr keine Glaskugel habt, werdet Ihr ja in etwa das Risiko von schwerer See einschätzen können.
war nie so richtig schlimm in Asien....
Es gibt ein paar neue Ausflüge bzw. neue Kontingente bei Ausflügen, die schon „rot“ waren.
Das deute ich als positives Zeichen für das Stattfinden unserer Route.
Ich gehe felsenfest davon aus, dass die Reise stattfindet. Beim Verlauf (Start der Reise in Shanghai und Anlauf von Taiwan) bin ich mir nicht ganz so sicher
Da wir bis jetzt ausschließlich Karibik gefahren sind, heute mal eine ganz andere Frage an die erfahrenen Asienkreuzfahrer. Wie ist normalerweise die See zu unserer Zeit? Auch wenn Ihr keine Glaskugel habt, werdet Ihr ja in etwa das Risiko von schwerer See einschätzen können.
Auf der Ciao bella (später "best of Asia") um diese Jahreszeit war es harmlos...
In der Regel weniger Seegang als im Mittelmeer und im Atlantik.
Wir waren gestern (als Urlauber) in Rostock in der Geschäftsstelle bei AIDA. Unsere Shanghai-Tour sei ausgebucht und sogar besser gebucht als die bisherigen Weltreisen. Man gehe bei AIDA davon aus, dass die Reise stattfinden wird.
Und weiter gehts mit neuen Ausflügen für Shanghai
...und es wird nicht billiger. Ich habe mich schon durchgebucht bei den Ausflügen, Japan fehlt noch. Wenn es eingestellt ist, dann sag bitte Bescheid, Julia80.
Ich werde mich mit dem Rückflug und dem Singapur Hotel im Sommer beschäftigen. Vor der Asien Reise sind noch zwei Kreuzfahrten und ein langer Sommerurlaub geplant, da muss ich wirklich FiFo berücksichtigen, sonst stresst mich das alles zu sehr. Und bis dahin sollte es auch klar sein, ob die Reise wie geplant stattfindet.
Ich habe für den Anreistag jetzt auch einfach den Ausflug mit Start um 15 Uhr gebucht. Mal schauen, ob das überhaupt zu den Flugzeiten passt (glaube irgendwie nicht, aber dann storniere ich wieder).
Shanghai hat Hop on Hop off, mit Audioguide in deutsch, da machen wir uns keine Sorgen. Aida Ausflüge sind für uns, vorsichtig ausgedrückt, meistens suboptimal.
Zudem gibt es für die meisten Destinationen eurer Reise auch tolle Tipps im Forum für individuelle Ausflüge.