611,06 € incl. Transfer, oneway, p.P, über AIDA als WUNSCHFLUG ist richtig!
Der Preis ist sensationell niedrig. Da sollte jeder sofort bei Aida anrufen und zuschlagen.
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00611,06 € incl. Transfer, oneway, p.P, über AIDA als WUNSCHFLUG ist richtig!
Der Preis ist sensationell niedrig. Da sollte jeder sofort bei Aida anrufen und zuschlagen.
Bleibt nur die Gefahr, dass die Reise nicht in Shanghai startet🙈
Das stimmt. Dann können wir bei LH umbuchen.
611,06 € incl. Transfer, oneway, p.P, über AIDA als WUNSCHFLUG ist richtig!
Anreisepaket, incl. Bahn und Transfer in Shanghai (Flughafen-Hafen): 611,06 €
Vielen Dank für die Info, wir haben eben auch den Flug buchen können
Wenn wir das richtig bei Lufthansa login sehen, müssen wir die Sitzplätze extra bezahlen oder?
Auch beim Wunschflug ist es dann das Problem von Aida dich aufs Schiff zu bringen
Auch beim Wunschflug ist es dann das Problem von Aida dich aufs Schiff zu bringen
Das sehe ich auch so.
Vielen Dank für die Info, wir haben eben auch den Flug buchen können
Wenn wir das richtig bei Lufthansa login sehen, müssen wir die Sitzplätze extra bezahlen oder?
Ihr müsst nicht. Ihr könnt für 39,00 € buchen. Ansonsten 23 Stunden vorher kostenfrei.
Ihr müsst nicht. Ihr könnt für 39,00 € buchen. Ansonsten 23 Stunden vorher kostenfrei.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Aktuell sind noch günstige Plätze im 747/8 buchbar! Auch Upgrade ist möglich.
Ich liebe das Upper Deck der 747/8.
Ich liebe das Upper Deck der 747/8
Es gibt bei der LH in der 747/8 im UpperDeck nur BC Sitze.
Habe leider erst jetzt die tolle Reise im Forum entdeckt.
Geht ja wohl leider nicht mehr zu buchen .
Wie hoch war der Preis für eine Balkonkabine ?
Richtig. Deswegen liebe ich es auch.
Wir sind von DUS via FRA mit LH in BC nach Shanghai geflogen (Vorprogramm) und von Singapore (Nachprogramm) mit SQ in PE (BC war ausgebucht) direkt nach DUS und zwar zu einem a.u.S. guten Preis.
Einzel- oder Doppelbelegung?
Schau mal bei Mein Schiff. Da gibt es eine ähnliche
Noch ein Tipp an alle, die bei der Lufthansa gebucht haben oder noch buchen wollen:
Man kann in eine höhere Klasse upgraden, was allerdings teurer ist, als wenn man diese Klasse von vornherein bucht.
Es gibt aber auch die Möglichkeit auf ein Upgrade zu bieten, d.h. einen Betrag, der unter dem Upgrade Preis liegt, als Gebot für ein UpGrade z.B. von Eco auf EcoPremium abzugeben. Ist die höhere Kategorie wenige Tage vor dem Abflug noch frei, so bekommen die Höchstbietenden den Zuschlag für das Upgrade zu den von Ihnen gebotenen Preis. So kann man Glück haben, dass man ein Upgrade für kleines Geld bekommt.
Ein kleiner Nachteil ist allerdings dabei:
bei dem Upgrade auf die Business Class entfallen einige Vergünstigungen, wie zum Beispiel der Lounge Zugang und das zusätzliche Gepäck.
Bei dem Upgrade auf die Premium ECO entfällt das zusätzliche Gepäck.
Das Gebot gibt man in seinem persönlichen Portal bei der Lufthansa oder in der Lufthansa App ab. Man kann das Gebot nachhinein auch noch ändern und bekommt bei Abgabe bereits angezeigt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, für den gebotenen Betrag den Zuschlag zu bekommen.
Wir konnten jetzt unseren Wunschflug über AIDA mit Sitzplatzreservierungen buchen:
10.03.2024, LH 728 ab FRA 15:05, an Shanghai PVG 10:05.
Aktuell sind noch günstige Plätze im 747/8 buchbar! Auch Upgrade ist möglich.
Wir sind froh nicht umsteigen zu müssen, dafür 12 Stunden nonstop reine Flugzeit.
Über die Ankunft am Morgen freuen wir uns. Dann bleibt uns Zeit für die individuelle Stadtbesichtigung am Nachmittag/Abend.
Das ist auch unser Wunschflug in der PE.
Hat man bei der Kombi Premium-Buchung und Wunschflug auch Rail & Fly inkl.?
Ja ist dabei
Soooo, dank eurer tollen Hinweise zu den Flügen hier habe ich auch gerade mal recherchiert bzgl. des Lufthansa-Fluges. Hin ab FRA, zurück nach HH. 1010 Euro für eine Person. Ich müsste noch klären, ob der Rückflug auch als Wunschflug geht, hatte mich da nächste erst im Datum vertan. Und ich könnte kostenlos mein jetziges An- und Abreisepaket umbuchen. Zug zum Flug nach FRA bleibt ja anschließend erhalten. Bleibt noch eine Hotelübernachtung in FRA für z.B. 150 Euro. Bleibt immernoch eine Erspare von 480 Euro.
Übersehe ich irgendeinen Haken?