Es sind ein paar neue Ausflüge buchbar
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024 (Montag, 11. März 2024, 00:00-Montag, 1. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
Teilnehmer
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00-
-
Ja, super Ausflüge...
Mekong Delta mit insgesamt 7h Bus-/Vanfahrt für eine halbe Stunde Boot fahren und etwas Besichtigung, wer tut sich sowas an??...nur Chitzen Itza ist mit 8h noch etwas weiter
-
Ja, super Ausflüge...
Mekong Delta mit insgesamt 7h Bus-/Vanfahrt für eine halbe Stunde Boot fahren und etwas Besichtigung, wer tut sich sowas an??...nur Chitzen Itza ist mit 8h noch etwas weiter
Aber Chichen Itza war jeden Cent und jede Stunde Busfahrt wert
-
Übrigens kam gestern eine schöne Reportage über Vietnam auf arte (müsste noch in der Mediathek sein), wusste auch nicht dass es das dichtbesiedelste Land der Welt ist, 90Mio Einwohner und viel kleiner D-land...
-
Das stimmt auch nicht, nach der Liste Platz 46.
Vergleich der weltweiten Bevölkerungsdichte (laenderdaten.info)
-
ups, hatten sie so gesagt, vermutlich hatten sie sich auf größere Flächenländer bezogen auch wenn es da nicht stimmt lt. Liste, leider steht kein Datum dabei
Egal, die Doku war trotzdem sehenswert
-
Checkt mal euer Manifest. Bei mir fehlte auf einmal bei den Passdaten das Ausstellungsland (oder das Feld ist neu).
-
Checkt mal euer Manifest. Bei mir fehlte auf einmal bei den Passdaten das Ausstellungsland (oder das Feld ist neu).
War bei mir gestern auch so ... bei 4 gebuchten zukünftigen Reisen fehlte plötzlich in jeder Reise etwas anderes im Manifest ....
-
Es geht noch schlimmer !
Ich habe gerade nochmal das Manifest meiner zukünftigen Reisen aufgerufen und musste feststellen, dass in allen Reisen sämtliche von mir - vor einiger Zeit eingegebenen Daten - wieder fehlen
Wie oft will uns AIDA eigentlich noch damit beschäftigen !!!
-
Ja, ist wohl (offenbar neu) bei allen Reisen so, egal wo hin. Zumindest das Ausstellungsland wird jetzt gefordert. Das Manifest für diese Reise hier habe ich noch gar nicht ausgefüllt. Muss erst noch ein neuer Pass her.
-
Ich habe gerade für Singapur am 31.03. die Abend-Bustour gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht - also falls jemand noch nichts vor hat Mindestteilnehmerzahl ist 6, max sind 18 Personen möglich.
Singapore Abend & Nacht-Tour - AIDA - USD Holiday MalaysiaSingapore am Abend ist eines der schönsten Erlebnisse. Hier trifft sich das moderne und alte Asien. Häuser aus dem 18. Jahrhundert wetteifern mit…malaysia.usd-holiday.com -
Wir haben auch reserviert, danke für den Tipp, klingt sehr gut 👍.
-
Guten Morgen,
habe gerade auch für 2 Personen gebucht. Hört sich nach einem tollen Ausflug an. Und der Preis im Vergleich zu den AIDA-Ausflügen ist ja auch super.
Auch von mir danke für den Tipp
LG
-
Steve von USD Holiday hat sich heute morgen auch direkt per WA gemeldet (auf deutsch), macht einen sehr professionellen Eindruck .
-
Steve, von USD Holiday sagt mir noch nichts. Welche Ausflüge bietet er an?
-
Siehe den Beitrag von Julia80 #751
-
Ich habe gerade für Singapur am 31.03. die Abend-Bustour gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht - also falls jemand noch nichts vor hat Mindestteilnehmerzahl ist 6, max sind 18 Personen möglich.
https://malaysia.usd-holiday.com/2020/03/17/sin…acht-tour-aida/
Vielen Dank für den Tipp. Das hört sich wirklich gut an.
Wir haben den Ausflug auch reserviert, so dass die Mindestteilnehmerzahl schon mal gesichert ist.
-
https://malaysia.usd-holiday.com/2020/03/17/sin…acht-tour-aida/
Danke für den Tipp, wir sind auch mit 4 Leuten dabei
-
Danke für den Tipp, wir sind auch mit 4 Leuten dabei
Juhuuu, dann haben wir die Mindestteilnehmerzahl ja erreicht
-
Dass ist ja super. Ich hoffe, dass einige von Euch auch abends noch im Marina Bay Sands auf einen Cocktail mitkommen. Da kann man dann evtl. zusammen zum Schiff zurück fahren. Ich habe mir das auf jeden Fall vorgenommen (ist 1 Tag nach meinem Geburtstag )
-