Guter Plan
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024 (Montag, 11. März 2024, 00:00-Montag, 1. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
Teilnehmer
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00-
-
Dass ist ja super. Ich hoffe, dass einige von Euch auch abends noch im Marina Bay Sands auf einen Cocktail mitkommen.
Alternative: LeVel 33 mit herrlichem Blick auf das MBS u.v.m.
-
Jetzt ist der Ausflug ausgebucht Ich hätte nach Vermittlungsprovision fragen sollen
-
Kostenlose Alternative mit Blick auf Marina Sands ist der Capita Tower.
-
Steve von USD Holiday hat sich heute morgen auch direkt per WA gemeldet (auf deutsch), macht einen sehr professionellen Eindruck .
wir waren mit USD in Kuala Lumpur und Penang unterwegs, als wir mit der Bella 2020 die Südostasien-Runde gemacht haben - super Team und top organisiert - kann ich wirklich empfehlen!
-
Steve von USD Holiday hat sich heute morgen auch direkt per WA gemeldet (auf deutsch), macht einen sehr professionellen Eindruck .
Ja, er hatte mir auch direkt geschrieben und mit „willkommen zurück“ begrüßt - ich bin in Langkawi schonmal mit ihnen unterwegs gewesen, das war 2018 glaube ich 😅
-
Steve, von USD Holiday sagt mir noch nichts. Welche Ausflüge bietet er an?
Schau mal hier:
AIDA Archive - USD Holiday Malaysiamalaysia.usd-holiday.com -
Ich meine, mich zu erinnern, dass wir mit Steve in Kuala Lumpur eine private Tour gemacht haben. Ich wusste nicht, dass er jetzt seine Touren über Aida vermarktet, wobei ich gerade festgestellt habe, dass Aida für die Singapur Nachttour 95 € verlangt und bei Steve auf der Homepage diese Tour 58 € kostet..
-
Ich meine, mich zu erinnern, dass wir mit Steve in Kuala Lumpur eine private Tour gemacht haben. Ich wusste nicht, dass er jetzt seine Touren über Aida vermarktet, wobei ich gerade festgestellt habe, dass Aida für die Singapur Nachttour 95 € verlangt und bei Steve auf der Homepage diese Tour 58 € kostet..
Er vermarktet seine Touren ja auch nicht über AIDA. USD Holidays ist seine Firma und über die bucht man. Er unterscheidet auf der Homepage nur nach Reedereien.
-
Oops, mein Fehler.
Ich dachte, es handelt sich bei deinem Tipp um den Aida Ausflug „Lichter der Großstadt“, der um 18:00 Uhr beginnt und neben einer Bootsfahrt den Besuch eines Marktes und einer Cocktailbar enthält.
Das ganze für 95 €.
Sorry, dann sind wir bei eurem Ausflug wohl doch nicht dabei.
-
Wir hatten Wellness Oase für 15 EUR von 08-12 Uhr gebucht. Im Kalender steht jetzt bis 11 Uhr.... ohne mich. Bei Neureservierung kostet es jetzt auch 18 EUR für 3 h statt bisher 15 EUR für 4 h. Ganz schön frech.
-
Auch wenn ich bei eurer Tour nicht dabei bin: wir waren im Dezember 2022 (MeinSchiff) mit USD Holiday Malaysia in Kuala Lumpur und Langkawi unterwegs und es hat uns gut gefallen. Ist wirklich alles sehr gut organisiert.
-
So, ich dachte mir, ich tue euch mal einen Gefallen und teste die Bella schonmal im Dezember für euch
-
Sehr gute Idee, dann bitte mit Rossini und Buffalo .
-
Buffalo bestimmt, Rossini ist nicht so meins
-
Super, dann teste bitte für mich das Dartbord. Seit 23 Jahren hängt es auf allen AC-Schiffen auf falscher Höhe.
-
Hallo Julia 80,
wir könnten dir ab 4.12.2023 bei den Vortests auf der Bella gerne helfen...
Ist gefühlt der dritte oder vierte Anlauf für diese Reise...
Sind aber auch eher in der Büffelhütte zu finden...
LG
Der Aufzugmeider und seine Treppenmeiderin
-
Beruhigend, dass ich nicht die einzige bin und so kurz hintereinander Asien bucht
-
222, heute sollten wir ein Fläschchen köpfen.
-
Damit hier keine Langeweile aufkommt, hätte ich mal wieder eine Frage an die Asienfahrer. In der Karibik kann man die Bundesliga an Seetagen in der Almhütte schauen. Wie läuft das in Asien? 23:30 Uhr ist zwar eine brutale Uhrzeit aber für die
Hardcorefans bestimmt interessant.
-