Stehen 4 Ausflüge drin
sorry, Link war falsch, der sollte es jetzt sein
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00Stehen 4 Ausflüge drin
Das wäre großartig ! Danke!
Stehen 4 Ausflüge drin
Wobei der Link in der Routenübersicht in MyAIDA auf den ersten „leeren“ Link geht.
Wobei der Link in der Routenübersicht in MyAIDA auf den ersten „leeren“ Link geht.
Also ich kann da 4 Auflüge sehen, wenn ich den letzten Link hier anklicke
Also ich kann da 4 Auflüge sehen, wenn ich den letzten Link hier anklicke
Ja, ich auch. aber es gibt ja in MyAida den Routenverlauf. Wenn du da auf Tokio klickst, kommst du auf diese Seite
weiß ich jetzt auch nicht warum das so ist Julia80 , war denn Aida vorher schon mal in Tokio, dass das alte Ausflüge sein könnten?
Hier jetzt mal die von Nagasaki, auf jeden Fall ist die Hafeninfo dabei
Diese Tipps stehen dort schon seit Monaten drin, haben doch aber nichts mit buchbaren Ausflügen zu tun, oder ??
Diese Tipps stehen dort schon seit Monaten drin, haben doch aber nichts mit buchbaren Ausflügen zu tun, oder ??
Richtig, das hat erstmal nichts mit buchbaren Ausflügen zu tun. Könnte nur ein Indiz darauf sein, welche evtl. noch kommen könnten.
das weiß ich ja eben auch nicht so genau, Nagasaki war Aida glaube ich schon mal, von daher könnten es "alte" Ausflüge sein. Ich meine in dem Fall nicht die Hafeninfo, sondern die angezeigten Ausflüge. Bei Tokio bin ich mir nicht sicher, ob Aida da schon mal war. Wenn nicht, müssten es ja neue Ausflüge sein, die eben bei uns noch nicht eingestellt sind.
Ich bedanke mich bei allen, die die Informationen bereitgestellt haben !!!
LG
Hallo Zusammen, ich habe den im Forum genannten Taxifahter Henry Chen für Kaoshiung angeschrieben. Konkret wollten wir genau den Aida Ausflug KHH05 mit ihm fahren. Das ist Tainan und das Fo-Guan-Shan Kloster dann ohne Mottagessen.
Er hat bereits eine Gruppe. Bei ihm kostet ein Taxi mit 4-6 Personen (wobei nicht alle größer 175 cm sein dürfen) 6000 Taiwan Dollar. Das sind ca. 175 EUR. Eintrittsgelder fallen meines Wissens nicht an.
Er kann uns einen englisch sprechenden Taxifahrer vermitteln. Wir würden das auf jeden Fall buchen. Bezahlung in bar vor Ort. Gerne können sich noch 2-4 Personen anschließen. Bitte beachtet, dass es bei 6 Personen enger zugeht. Wir sind beide 174 cm...
Ich bin gerade im Urlaub. Bitte nicht wundern, wenn ich verzögert antworte.
Mist 1,88m und 1,76m...so ein Ausschlusskriterium hab ich auch noch nie gehört
Zu Fünft wäre das doch sehr bequem, oder? Ich bin interessiert (172 cm).
Henry spricht verständlich englisch und bei dem Preis würde ich nur mit 4-5 Personen fahren.
Hallo Zusammen, ich habe den im Forum genannten Taxifahter Henry Chen für Kaoshiung angeschrieben. Konkret wollten wir genau den Aida Ausflug KHH05 mit ihm fahren. Das ist Tainan und das Fo-Guan-Shan Kloster dann ohne Mottagessen.
Er hat bereits eine Gruppe. Bei ihm kostet ein Taxi mit 4-6 Personen (wobei nicht alle größer 175 cm sein dürfen) 6000 Taiwan Dollar. Das sind ca. 175 EUR. Eintrittsgelder fallen meines Wissens nicht an.
Er kann uns einen englisch sprechenden Taxifahrer vermitteln. Wir würden das auf jeden Fall buchen. Bezahlung in bar vor Ort. Gerne können sich noch 2-4 Personen anschließen. Bitte beachtet, dass es bei 6 Personen enger zugeht. Wir sind beide 174 cm...
1. Am Kloster gibt es eine kleine Küche. Da kann man vor dem Verlassen eine Stärkung (auch Tee-Eier) zu sich nehmen.
2. Wir waren mit Henry zu acht unterwegs, allerdings mit einem grösseren Van. Die Körpergrösse spielte da keine Rolle.
Ich versuche gerade herauszufinden, welchen AIDA-Ausflug ich gebucht habe, komme aber nicht in MyAida. Ich hätte evtl. auch Interesse.
Edit: Habe genau den Ausflügen bei AIDA gebucht. Wäre also gern dabei. Zu Viert wäre doch nett
Ich bin übrigens 1,67 m - falls das zum Mitnehm-Kriterium wird
Mist 1,88m und 1,76m...so ein Ausschlusskriterium hab ich auch noch nie gehört
Mist, ich auch nicht... Einschränkungen bzgl. Gewicht, Rückenbeschwerden und/oder Schwangerschaft kennt man ja bereits, aber Größe... Sind da auch beide raus
Falls Ihr zu sechst fahren möchtet und aktuell noch zwei Plätze frei sind, würden wir uns gerne dazugesellen. Wir bringen 165 bzw. 176 cm auf den Zollstock.