Alles anzeigenHabt ihr euch diese Seite mit den Ausflügen mal durchgelesen? Da geht es um eine Reise an der japanischen Küste entlang, Häfen, die wir laut Plan nicht anlaufen.
Aus dem Text kopiert:
Yokohama gehört zum Großraum Tokios und ist doch eine eigene Millionenstadt. Wenn Sie in Yokohama das Schiff verlassen, befinden Sie sich in einem der modernsten Häfen der Welt
Das nächste Reiseziel auf Ihrer Route ist Tokio, Hauptstadt Japans und Sitz des Tennō, des japanischen Kaisers.
Ihre Kreuzfahrt nach Japan
Die Route Ihrer Kreuzfahrt entlang der Küste Japans führt Sie weiter nach Nagasaki, Hakodate und Osaka.
Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten:
-Das sind Häfen einer vergangenen oder zukünftigen Aida Weltreise. Kann das jemand bestätigen, der so eine Reise gemacht hat oder machen wird?
-Das sind Häfen einer neuen Japan Reise aus der Zukunft, wobei mir das irgendwie unglaubwürdig erscheint, dass Aida so lange im voraus solche Informationen veröffentlicht.
-Das sind Häfen unserer Reise, weil in Japan umgeroutet wird und deswegen bisher noch keine Ausflüge oder Hafenmeldungen sichtbar sind.
Wenn von den drei Möglichkeiten nichts richtig ist, dann frage ich mich warum solche Texte im Internet sichtbar sind? Ich habe übrigens nur auf den link geklickt, keine weiteren Recherchen angestellt.....seltsam.
In Kürze dürfte das restliche Stella Programm für 2024/25 folgen, da wird es laut MK6 eine nochmals verlängerte Asiensaison geben.
Und Yokohama zb ist quasi Tokio, wird öfters als Ausweichliegeplatz genutzt.