AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024 (Montag, 11. März 2024, 00:00-Montag, 1. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
Teilnehmer
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00-
-
Auch gerade gesehen. Genau den Ausflug habe ich gestern gebucht
Das war aber bei anderen Ausflügen schonmal. Die Preise sind dann wieder runter gegangen.
Wir waren zum Glück auch schnell.
-
Ich komme seit 24 Stunden unter MyAida nicht mehr auf die Urlaubsplanung Seite. Es erscheint immer nur die Aida Seite „versuchen Sie es später erneut“
Geht euch das auch so?
-
Ich komme seit 24 Stunden unter MyAida nicht mehr auf die Urlaubsplanung Seite. Es erscheint immer nur die Aida Seite „versuchen Sie es später erneut“
Geht euch das auch so?
Erst seit heute morgen.
-
Seit gestern Abend
-
Ja, ist seit gestern Abend so. Ist aber anscheinend ein generelles Problem.
-
Unser RB wollte gestern einen Wunschflug bei AIDA buchen. Ging auch technisch nicht.... Ich denke es gibt bei AC aktuell ein paar Probleme.
-
Unser Wunschflug ist bestätigt. Nachdem wir bei dem LH Schnapper nicht zum Zug kamen, konnten wir unser Anreisepaket jetzt in KLM Flüge ab Stuttgart über Amsterdam mit Ankunft um 10:55 Uhr in Pudong umbuchen. Preis p. P. 791 EUR. Nicht günstig aber das hatten wir ja für den Hinflug über Aida ohnehin schon bezahlt. Vorteil ggü. Arabischen Ailines ist die kürzere Flugdauer und die Chance auf nen LH Flug war ja nicht gerade hoch... wieder ein weiteres Häkchen an unserer Urlaubsplanung.
-
Ausflüge Tokio sind buchbar
-
Bei mir ist die Urlaubsplanung leider immer noch im Kurzurlaub ...
-
Bei mir ist die Urlaubsplanung leider immer noch im Kurzurlaub ...
Man kommt über den alten Reiseplaner rein. Bin glaube ich über Urlaubskasse und dann links im Menu über Gutscheine. Dann hat man die komplette Menuleiste links inkl. Ausflüge.
-
Julia80 Dankeschön. Hat geklappt.
Allerdings bin ich mit den Ausflügen gerade etwas überfordert.
Soll ich nun den Kaiserpalast wählen oder den Tokyo Tower oder den Großen Buddha? Nur auf den Fischmarkt möchte ich nicht.
Kann mir jemand mit Tokyo-Erfahrung helfen?
-
Ich habe den Palast mal gegoogelt - sieht nicht so spektakulär aus, finde ich.
Ich habe den großen Buddha im Warenkorb. Das ist immerhin der längste Ausflug mit zumindest auf den ersten Blick den meisten Stationen.
-
Vielen Dank Julia80 ! Über den Umweg hat es geklappt.
Jetzt fehlen nur noch die Ausflüge für 2 Destinationen, oder?
-
Kochi ist jetzt auch buchbar, da ist jetzt keine Destination mehr offen.
-
Ich habe den Palast mal gegoogelt - sieht nicht so spektakulär aus, finde ich.
Ich habe den großen Buddha im Warenkorb. Das ist immerhin der längste Ausflug mit zumindest auf den ersten Blick den meisten Stationen.
Wir reservieren auch mal was, allerdings spricht mich das Angebot so gar nicht an. Ich hoffe es kommt noch mehr und längere Ausflüge. Ein Tag in Tokio will ich voll ausnutzen. Ich schaue mich mal nach Alternativen um...
-
Sehen wir ähnlich, für einen Spaziergang und eine Straßenbahnfahrt 99€/Person ist schon sehr stramm kalkuliert...ich denke dass man dort viel auf eigene Faust machen kann, zur Not muss der Google-Übersetzer eben ran.
-
Wir reservieren auch mal was, allerdings spricht mich das Angebot so gar nicht an. Ich hoffe es kommt noch mehr und längere Ausflüge. Ein Tag in Tokio will ich voll ausnutzen. Ich schaue mich mal nach Alternativen um...
Sehe ich auch so. Finde die Touren auch etwas kurz und hatte bei so einer Metropole - zugegeben ohne mich vorab mit der Stadt beschäftigt zu haben - mit was anderem gerechnet.
-
Also wir werden in Tokio keinen AIDA-Ausflug buchen, sondern den Tag auf eigene Faust verbringen. Die Fahrtzeiten der Busse in den Ausflugsbeschreibungen klingen zudem so, als würden wir tatsächlich in Yokohama liegen. Von daher werden wir mit dem Zug nach Tokio fahren und uns dort Tagestickets für die Metro kaufen
-
Also wir werden in Tokio keinen AIDA-Ausflug buchen, sondern den Tag auf eigene Faust verbringen. Die Fahrtzeiten der Busse in den Ausflugsbeschreibungen klingen zudem so, als würden wir tatsächlich in Yokohama liegen. Von daher werden wir mit dem Zug nach Tokio fahren und uns dort Tagestickets für die Metro kaufen
Wie kommst du auf Yokohama? Bei den neuen Routen werden sogar beide Häfen angefahren...
-