Rossini ist so gar nicht meins, habe jetzt erstmal das Steakhouse gebucht.
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024 (Montag, 11. März 2024, 00:00-Montag, 1. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
Teilnehmer
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00-
-
Rossini ist so gar nicht meins, habe jetzt erstmal das Steakhouse gebucht.
Wir haben auch das Steakhouse gebucht .
Danke für den Tip!
-
Singapur hat übrigens auch erstklassige Gastronomie! Nur mal so als Tipp.
-
kollidiert ggf. mit der Farewell-Show
Erfahrungsgemäß wird das Farewelldinner und die Farewellshow am Abend davor sein, weil viele die Möglichkeit nutzen wollen um Singapur am Abend zu besuchen. Ich habe gerade geschaut. So war es auch bei unserer Idonesien und Australientour.
Wir werden unser "Ostermenü" auch in der Stadt zu uns nehmen.
-
Jetzt ist auch unser Rückflug über Doha nach Düsseldorf eingestellt.
Es geht erst um 2.10 Uhr los. Hat jemand einen Erfahrungswert, wann man dann zum Flughafen gebracht wird?
-
Die Rückflugzeiten sind wieder sehr unterschiedlich 😅 Mein Flieger geht schon um 9:40 Uhr am 01.04.😅
-
Jetzt ist auch unser Rückflug über Doha nach Düsseldorf eingestellt.
Es geht erst um 2.10 Uhr los. Hat jemand einen Erfahrungswert, wann man dann zum Flughafen gebracht wird?
Kann da zwar leider auch keine Prognose abgeben. Aber nur mal aus Interesse: geht der Rückflug am 01.04. oder erst frühmorgens am 02.04.?
-
Wir fliegen um 10:55 Uhr mit Singapore Airlines zurück nach Frankfurt.
-
Kann da zwar leider auch keine Prognose abgeben. Aber nur mal aus Interesse: geht der Rückflug am 01.04. oder erst frühmorgens am 02.04.?
Tatsächlich geht der Flug erst um 2.10 Uhr am 2.April. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich über den noch ganzen Tag in Singapur freuen soll?
-
Tatsächlich geht der Flug erst um 2.10 Uhr am 2.April. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich über den noch ganzen Tag in Singapur freuen soll?
Wir haben diesbezüglich auch keine Erfahrung, aber verstehe ich das richtig, dass wir dann am 01.04. um 09:00 Uhr die Kabine geräumt haben müssen?
-
Ja . Du kannst natürlich eine Tageskarten zubuchen . Oder du machst einen schönen langen Ganztagsausflug mit Ende am Flughafen und fällst dann kaputt in den Flieger und schläfst .
-
Wir haben diesbezüglich auch keine Erfahrung, aber verstehe ich das richtig, dass wir dann am 01.04. um 09:00 Uhr die Kabine geräumt haben müssen?
Ja, das ist so. Tageskabine ist super, hatte im Dezember eine am Abreisetag aus Bangkok. Ich hatte auf Grund des Klimas keine Lust auf einen Ausflug und dann verschwitzt die Rückreise anzutreten. allerdings gab es für diese Reise zuletzt nur Tageskabinen für einen halben Tag bis ich glaube 13 Uhr. Sonst konnte man die immer bis 17 Uhr nutzen. Ich hatte eine bis 17 Uhr gebucht, da ich nun aber morgens fliege, habe ich die storniert.
-
Wir hatten solche Flugzeiten auch noch nicht und sind auch sehr gespannt, wie das Ganze dann abläuft. Wir haben eine Tageskabine gebucht, die wir dann ja so wie es aussieht, auch bis zur letzten Minute ausnutzen können!;-)
-
Also erfahrungsgemäß, also nicht speziell Singapur, könnt ihr euch auf Trsnsfer etwa 3 1/2 gibt 4 Stunden vorher einrichten. Kabine um 09:00 Uhr räumen (wie Peggy schon sagt) ist richtig. Könnt aber bis zur Abholzeit natürlich noch an Bord bleiben, bzw. auch wieder an Bord gehen und Speisen etc. nutzen.
Tageskabine -wenn verfügbar- geht auch nur bis 13 oder 15 Uhr, maximal vielleicht auch bis 17 Uhr. Alles ohne Gewähr. Ist halt ein wenig Nomadenleben.
Koffer dürften unten im Terminal stehen. Zur Not kommt ihr da aber dran und euch ggf. nochmal umziehen.
Ist halt tatsächlich eine lange Zeit, aber die haben halt überall auf den Linienmaschinen Plätze zusammengekratzt.
Wünsche euch, dass ihr das Beste draus macht.
-
Wir hatten solche Flugzeiten auch noch nicht und sind auch sehr gespannt, wie das Ganze dann abläuft. Wir haben eine Tageskabine gebucht, die wir dann ja so wie es aussieht, auch bis zur letzten Minute ausnutzen können!;-)
Wenn das dann wirklich so ist dann ist das doch prima und die Investition lohnt sich wirklich.
-
Wenn das dann wirklich so ist dann ist das doch prima und die Investition lohnt sich wirklich.
Ich meinte bis zur letzten Minute der dann festgelegten Zeit. Bis zum Transfer wäre natürlich ein Traum, aber der wird es wohl auch bleiben. Als ich die Tageskabine gebucht habe, stand dort 17 Uhr zum Preis von 90€. Jetzt, wenn noch welche verfügbar wären, steht dort bis 13 Uhr und 59€. Gibt es unterschiedliche Kategorien?🤔
Bin im Moment ein bisschen verwirrt.
-
Ich meinte bis zur letzten Minute der dann festgelegten Zeit. Bis zum Transfer wäre natürlich ein Traum, aber der wird es wohl auch bleiben. Als ich die Tageskabine gebucht habe, stand dort 17 Uhr zum Preis von 90€. Jetzt, wenn noch welche verfügbar wären, steht dort bis 13 Uhr und 59€. Gibt es unterschiedliche Kategorien?🤔
Bin im Moment ein bisschen verwirrt.
Denke mal, dass das mit den unterschiedlichen Ankunftszeiten der Nachfolger zusammenhängt. Manche kommen mittags, andere erst in der Nacht. Und die wollen ja untergebracht werden.
Die Kontingente für die Zeitfenster sind entsprechend beschränkt.
-
Wir fliegen 23.55 Uhr ab Singapur mit Singapur Airlines nach Frankfurt. Ankunft am 2.4. 6.45 Uhr. Sind ganz zufrieden damit
-
Es ist ja bestimmt möglich, dass wir uns morgens nach Verlassen der Kabine mit unserem Gepäck in ein Taxi setzen und zum Flughafen fahren können.
Der Flughafen ist auch ein Ausflugsziel für sich und man kann sich in eine Lounge einkaufen.
-
Der Flughafen hat mit dem Jewel und dem Wasserfall sehr viel zu bieten. Man ist aber nicht alleine.
-