was bedeutet denn "oben rechts bedruckt " ?
Der Ausweis soll nicht mittig auf dem Blatt sein, sondern oben rechts in der Ecke. So werde ich es machen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00was bedeutet denn "oben rechts bedruckt " ?
Der Ausweis soll nicht mittig auf dem Blatt sein, sondern oben rechts in der Ecke. So werde ich es machen.
Der Hinweis stand angeblich auch in einer Mail von Aida, die vor ein paar Tagen kam?! Diese „Vorbereitungs-Mails“…ich habe allerdings keine bekommen.
Der Hinweis stand angeblich auch in einer Mail von Aida, die vor ein paar Tagen kam?! Diese „Vorbereitungs-Mails“…ich habe allerdings keine bekommen.
Wir haben auch keine Mail bekommen. Irgendwie schade, wenn es etwas zu verkaufen gibt, da bekommt man regelmäßig Mails, aber wenn es um Informationen geht….
Ich bin froh, dass es so viele nette und gut informierte Mitfahrer im Forum gibt! 🙏🏻☺️
Die Mail kam am 28.01.
Die Mail kam am 28.01.
![]()
Danke 👍 habe gerade nochmal geschaut und die Mail gefunden. War wohl untergegangen in der ganzen Vorfreude 😅
Und stand sonst noch was drin, was man wissen müsste? 😂
Ja, da habe ich es auch her. In einem anderen Forum schrieb jemand, dass es in Myanmar steht. Auf dem Screenshot war aber nicht zu erkennen, wo genau.
Steht in der Email die du mit den Reisedokumenten bekommst.
Ja, da wird’s bestimmt auch nochmal stehen.
Die Mail kam am 28.01.
Habe die Mail nicht wirklich gelesen.
Nein, nicht wirklich. Ging hauptsächlich um Infos/Hinweise zum Buchen von Ausflügen, Massagen etc.
Es wurde sozusagen einfach nochmal auf MyAida hingewiesen 😊😊
Guten Morgen,
wollte heute den Barcode auf gaj.sh.gov.cn erstellen. Ich kann mich einloggen, Pass- und Reisedaten eingeben, aber weiter passiert nichts. Kann es sein, daß das nicht mehr möglich ist, weil wir kein 144 Stunden Visum mehr benötigen, da wir 14 Tage Visa frei einreisen können? Auf der Seite des Auswärtigen Amtes ist auch keine Rede mehr von 72 oder 144 Stunden Transitvisa...
Eine email von AC habe ich noch nicht bekommen!
Heute konnten wir für unseren Wunschflug ab Frankfurt die kostenfreien Bahntickets am 09.03.2024 ab Düsseldorf (Vorübernachtung in Frankfurt) ausdrucken.
So wie ich das verstanden habe, braucht man es ja ohnehin nicht machen, könnte nur die Einreise beschleunigen. Richtig?Werde dahingehend (Stand jetzt) wohl gar nichts unternehmen. Wenn ich nach 15 bis 20 Stunden dann hoffentlich in Shanghai ankomme, dann wird es auf die Wartezeit auch nicht mehr ankommen. So zumindest mein momentanes Denken. Lasse mich aber gerne überzeugen. Aktuelle Erfahrungswerte haben wir ja nicht. Wer weiß, ob es nicht ohne Code am Ende genauso schnell geht. Und ansonsten hab ich halt Pech gehabt.
So wie ich das verstanden habe, braucht man es ja ohnehin nicht machen, könnte nur die Einreise beschleunigen. Richtig?Werde dahingehend (Stand jetzt) wohl gar nichts unternehmen. Wenn ich nach 15 bis 20 Stunden dann hoffentlich in Shanghai ankomme, dann wird es auf die Wartezeit auch nicht mehr ankommen. So zumindest mein momentanes Denken. Lasse mich aber gerne überzeugen. Aktuelle Erfahrungswerte haben wir ja nicht. Wer weiß, ob es nicht ohne Code am Ende genauso schnell geht. Und ansonsten hab ich halt Pech gehabt.
Exakt das ist auch mein Gedankengang. Würde es bei mir funktionieren, dann würde die Registrierung vorweg ausfüllen - funktioniert bei mir aber genau wie merteam nicht...
Oh Gott, man beachte meine fehlenden Wörter bitte nicht...
Hallo,
wir kommen aus dem Norden, fahren anstatt mit derBahn mit dem Kilius ( Bus ) zum Flughafen. Hat jemand Erfahrung wie ich das mit dem Rail&Fly Ticket machen muss.
Helga
In Sachen Kopien Reispass - welche Seiten kopiert ihr denn alle?
Die mit den persönlichen Daten und die daneben?!
Oder mehr?
Hallo,
wir kommen aus dem Norden, fahren anstatt mit derBahn mit dem Kilius ( Bus ) zum Flughafen. Hat jemand Erfahrung wie ich das mit dem Rail&Fly Ticket machen muss.
Helga
soll das in dem Bus Gültigkeit haben? kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde auf deren Seite zumindest keine Info dazu.
Hallo,
es ist im Bus gültig, nur hab ich so noch nie ein Ticket von Aida Bekommen.