…und das steht in MyAida 🤣🤣🤣
Wie auch immer - wir werden schon alle aufs Schiff kommen.
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00…und das steht in MyAida 🤣🤣🤣
Wie auch immer - wir werden schon alle aufs Schiff kommen.
Stimmt - bei mir auch!
Ich mache mir auch keine Sorgen deshalb.
Da hier ja vorwiegend Pessimisten unterwegs sind, mache ich Euch mal eine Freude und gebe zu bedenken, dass die Reiseunterlagen bislang nicht freigegeben wurden, weil die Reise vielleicht noch abgesagt wird.
Da hier ja vorwiegend Pessimisten unterwegs sind, mache ich Euch mal eine Freude und gebe zu bedenken, dass die Reiseunterlagen bislang nicht freigegeben wurden, weil die Reise vielleicht noch abgesagt wird.
Könnte auch sein, dass uns bis dahin der Himmel auf den Kopf fällt
Na und ich muss mir sagen lassen, dass ich hier für Verunsicherung sorge, weil ich einen anderen Liegeplatz in Tokio ins Spiel bringe
Von Pessimismus habe ich hier übrigens lange nichts mehr mitbekommen.
Nein!!! Hier wird jetzt nichts mehr storniert von Aida
Bis Montag werden wir sicherlich alle unsere Unterlagen haben, wir bleiben jetzt optimistisch. Ausserdem hat ja Stabilisator die Unterlagen bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass er auch nicht allein fahren möchte
Nein!!! Hier wird jetzt nichts mehr storniert von Aida
Bis Montag werden wir sicherlich alle unsere Unterlagen haben, wir bleiben jetzt optimistisch. Ausserdem hat ja Stabilisator die Unterlagen bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass er auch nicht allein fahren möchte
So ist es. Wir haben zwischenzeitlich sogar nochmal die Unterlagen bekommen. In den ersten Unterlagen war noch Zug nach Stuttgart, Flug ab Frankfurt drin. Hat mich nicht gestört, aber wohl bei Aida schon. Jetzt steht auch Zug nach Frankfurt drin, aber wir nutzen den Transferservice der Familie.
Ein Hinweis an alle die vor 8:30 Uhr landen. Die Personen dürfen noch bis 12 Uhr in ein Hotel und werden dann zum Schiff gefahren.
Und es werden noch weitere Passkopien benötigt. Also reichlich Kopien mitnehmen....
Sonst steht nix Spannendes drin.
Leider nicht für uns...
Es ist wieder etwas frei geworden:
[attach='122078','none','true'][/attach
So ist es. Wir haben zwischenzeitlich sogar nochmal die Unterlagen bekommen. In den ersten Unterlagen war noch Zug nach Stuttgart, Flug ab Frankfurt drin. Hat mich nicht gestört, aber wohl bei Aida schon. Jetzt steht auch Zug nach Frankfurt drin, aber wir nutzen den Transferservice der Familie.
Ein Hinweis an alle die vor 8:30 Uhr landen. Die Personen dürfen noch bis 12 Uhr in ein Hotel und werden dann zum Schiff gefahren.
Und es werden noch weitere Passkopien benötigt. Also reichlich Kopien mitnehmen....
Sonst steht nix Spannendes drin.
Wie viele Kopien werden denn benötigt?
Wie viele Kopien werden denn benötigt?
Benötigte Reisepasskopien: Für die Einreise in Shanghai sind zwei Reisepasskopien in Originalgröße erforderlich, je auf einem A4-Blatt rechts oben in die Ecke gedruckt. Für die Einreise in Japan und Hongkong benötigen Sie jeweils eine weitere Reisepasskopie. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit einem vorläufigen Reisepass einreisen können.
Am Flughafen in Shanghai nehmen Sie bitte Ihre Koffer an den Gepäckbändern in Empfang. Wir erwarten Sie am Ausgang und begleiten Sie zum Transferbus, der Sie zu AIDAbella bringt. Frühanreisende Gäste, deren Flüge bis 08:30 Uhr in Shanghai landen, werden mit einem Transferbus in ein Hotel gebracht. Dort können sie die öffentlichen Bereiche nutzen und erhalten ein Frühstück. Der Transfer vom Hotel zum Hafenterminal erfolgt ca. 12:00 Uhr. Wir empfehlen Wechselbekleidung im Handgepäck mitzuführen.
Na dann bekommen wir ja vielleicht noch ein Upgrade-Angebot 🤣
Ist ja richtig spannend hier alles zu lesen , fährt jemand zufällig auf eigene Faust mit dem Zug von Keelung nach Taipeh rein?
Ist ja richtig spannend hier alles zu lesen , fährt jemand zufällig auf eigene Faust mit dem Zug von Keelung nach Taipeh rein?
Ich überlege noch wg Taipeh. Habe aktuell noch den Transfer über Aida gebucht.
Das haben wir uns auch vorgenommen, aber noch nicht näher damit beschäftigt .
Wir werden auch den Zug nehmen.
Wir wollen das machen.
Wir haben das vor.