Kommt drauf an was für euch neu ist, Kaugummis sind seit 1992 dort verboten...
Stimmt.
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00Kommt drauf an was für euch neu ist, Kaugummis sind seit 1992 dort verboten...
Stimmt.
Stimmt.
Dann muss ich die Reise wohl stornieren
Da wir ja leider nicht alle am Fan-Treffen teilnehmen können / dürfen, wäre es vielleicht gut, wenn sich alle Interessierten
Z.b. dieser Wale- Watching- Tour, Zug nach Thaipeh, Zug nach Tokyo etc. auf eigene Faust
Am ersten Seetag am Nachmittag z.b.
Auf Deck 11, andere Seite, wo nicht die Eisbar ist, oder bei der Teen- Louge ( vor der Anitymebar, falls die nicht offen ist) treffen und uns etwas austauschen.
Wir könnten uns dann ggf. beim Theater hinsetzen wenn keine Veranstaltung oder eben in die eigentlich zu dieser Zeit nicht
besetzten Anitymebar setzen.
In Aida oder anderer Bar ist schwierig, da finden wir uns nicht und können uns auch nicht wirklich zusammensetzen. Da ist ein eher nicht attraktiver Treffpunkt besser, der nicht hochfrequentiert ist.
Was meint Ihr?
Vg Brigitte
äh...bei der Menge sollte man dann aber Schilder aufstellen für was man sich interessiert
Grundsätzlich aber ein guter Gedanke.
Alles anzeigenDa wir ja leider nicht alle am Fan-Treffen teilnehmen können / dürfen, wäre es vielleicht gut, wenn sich alle Interessierten
Z.b. dieser Wale- Watching- Tour, Zug nach Thaipeh, Zug nach Tokyo etc. auf eigene Faust
Am ersten Seetag am Nachmittag z.b.
Auf Deck 11, andere Seite, wo nicht die Eisbar ist, oder bei der Teen- Louge ( vor der Anitymebar, falls die nicht offen ist) treffen und uns etwas austauschen.
Wir könnten uns dann ggf. beim Theater hinsetzen wenn keine Veranstaltung oder eben in die eigentlich zu dieser Zeit nicht
besetzten Anitymebar setzen.
In Aida oder anderer Bar ist schwierig, da finden wir uns nicht und können uns auch nicht wirklich zusammensetzen. Da ist ein eher nicht attraktiver Treffpunkt besser, der nicht hochfrequentiert ist.
Was meint Ihr?
Vg Brigitte
Sehr gute Idee,
die Pier 3 Bar würde sich auch eignen, da könnte man die Idee von Spielzimmer aufgreifen und Zettel befestigen - Klebeband habe ich immer im Handgepäck .
AnyTime ist meiner Erfahrung nach immer offen, sofern nicht Vorbereitung für ein Event sind.
VG und
Menno, da war ja gestern ab Mittag noch richtig Bewegung hier im Faden und sorgte eben für herzhaftes Schmunzeln .
Wer noch einen Ausflug für Keelung gen Taipeh sucht, kann ja mal bei Meine Landausflüge schauen, hier sind jetzt zwei Ausflüge buchbar.
Ich hoffe, ich darf das verlinken - wenn nicht, bitte löschen.
die Idee von BrigitteSternchen ist super und Pier 3 Bar Vorschlag von journey auch!!! Indoor finden wir besser, weil wetterunabhängig.
Mit Klebeband und Zetteln müssten wir das doch prima organisieren können Zettel würden wir mitbringen
Treffpunkt am 1. Seetag um/ab 11.00 Uhr??
Sehr gute Idee,
die Pier 3 Bar würde sich auch eignen, da könnte man die Idee von Spielzimmer aufgreifen und Zettel befestigen - Klebeband habe ich immer im Handgepäck .
AnyTime ist meiner Erfahrung nach immer offen, sofern nicht Vorbereitung für ein Event sind.
VG und
Die Pier 3 Bar „auf Deck 3“ (beim Ausgang und beim Schiffsarzt) halte ich am
1. Seetag, Mittwoch 13.03.24 um 10:00 Uhr
auch für geeignet.
Wir planen die Zugreise am Samstag 16.03.24 nach Tokio, bereits kurz nach dem Anlegen um 08:30 Uhr. Den Bahnhof können wir vermutlich zu Fuß erreichen. Im Bahnhof dürften wir mit englisch weiterkommen.
Sehr gute Idee,
VG und
Pier3 Bar wäre auch super, da kenne ich mich nicht aus, ob man da immer hin darf. Klasse Idee, dann sind wir ein bisschen weg vom Schuss....
Dieses Forum ist der Knaller! Die Idee von Brigitte Sternchen für ein Treffen ist wirklich gut.
Ich kann uns DINA 4 Schilder drucken
auch für geeignet.
Wir planen die Zugreise am Samstag 16.03.24 nach Tokio, bereits kurz nach dem Anlegen um 08:30 Uhr. Den Bahnhof können wir vermutlich zu Fuß erreichen. Im Bahnhof dürften wir mit englisch weiterkommen.
Wir planen auch mit dem Zug nach Tokio zu fahren und schließen uns gerne an.
Oh ja, da wären wir auch dabei. Beim treffen und nach Tokio mit den "öffentlichen".
Wir würden auch gerne mit nach Tokio fahren
die Idee von BrigitteSternchen ist super und Pier 3 Bar Vorschlag von journey auch!!! Indoor finden wir besser, weil wetterunabhängig.
Mit Klebeband und Zetteln müssten wir das doch prima organisieren können Zettel würden wir mitbringen
Treffpunkt am 1. Seetag um/ab 11.00 Uhr??
finde die Idee auch gut allerdings ist am 1. Seetag das Fantreffen, die Uhrzeit ist noch nicht bekannt, das könnte ggf. kollidieren
Wir planen in Hongkong mit der MTR zum Nachtmarkt in die Temple Street zu fahren.
Wer Lust hat kann sich gerne anschließen…
auch für geeignet.
Am 1. Seetag (mit Jetlag) um 10:00 Uhr
Das nennt man senile Bettflucht
Am 1. Seetag (mit Jetlag) um 10:00 Uhr
Das nennt man senile Bettflucht
du sprichst aus erfahrung?! und wieso 10:00 Uhr??
finde die Idee auch gut allerdings ist am 1. Seetag das Fantreffen, die Uhrzeit ist noch nicht bekannt, das könnte ggf. kollidieren
wann wird denn da die zeit bekanntgegeben?