Die schreiben aber ja beide Dinge: "Tide und behördliche Kontrollen. Letztere sind sicher "eine Unbekannte", weil auch keine aktuellen Erfahrungswerte. Und deshalb wird man sich auch nach hinten raus, bezüglich Tide, einen Sicherheitspuffer einräumen, falls man mal nicht um 16 Uhr wegkommt. Gefällt mir zeitlich auch nicht, aber als "fadenscheinig" sehe ich das jetzt nicht. Insbesondere nicht im Zusammenspiel mit den beiden angeführten Faktoren.
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024 (Montag, 11. März 2024, 00:00-Montag, 1. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
Teilnehmer
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00-
-
Und ich denke, Aida ist den Behörden da auch mehr oder weniger ausgeliefert. Kann mir nicht vorstellen, dass es (gerade in China) viel Verhandlungsspielraum gibt.
Ob man das nun mit der Tide hätte vorher wissen können…vielleicht. Man hätte aber auch vorher wissen können, dass das Shuri Castle zum großen Teil abgebrannt ist, darüber wurde aber auch erst vor vier Wochen oder so informiert. 🤣
-
Geht jemand von euch in Singapur individuell von Bord und muss zum Flughafen? Ich suche für eine Taxifahrt zum Flughafen noch Mitfahrer. Mein Flieger geht am 1.04.24 16:30 Uhr, aber egal, wir müssen glaube alle ca. 10:30 Uhr von Bord. Zwar blöd, jetzt schon ans Ende zu denken, wo wir noch nicht mal an Bord sind. Schön, wenn sich jemand meldet. Grüße Ute
-
Geht jemand von euch in Singapur individuell von Bord und muss zum Flughafen? Ich suche für eine Taxifahrt zum Flughafen noch Mitfahrer. Mein Flieger geht am 1.04.24 16:30 Uhr, aber egal, wir müssen glaube alle ca. 10:30 Uhr von Bord. Zwar blöd, jetzt schon ans Ende zu denken, wo wir noch nicht mal an Bord sind. Schön, wenn sich jemand meldet. Grüße Ute
Die Metro fährt günstig, schnell und sicher zum Flughafen. Dies haben wir selbst ausprobiert. Der Flughafen ist außerdem sehenswert.
-
Ein Taxi ist auch bezahlbar.
Oder man bucht einen Ausflug mit Ende am Flughafen
-
Der Taxipreis ist wirklich günstig im Vergleich zu Deutschland. Für uns ist die Metro mit Gepäck keine Alternative.
-
Die Metro fährt günstig, schnell und sicher zum Flughafen. Dies haben wir selbst ausprobiert. Der Flughafen ist außerdem sehenswert.
Stimmt, der Flughafen in Singapur ist toll .
Er wird nur vom BER getoppt.
-
Ich habe gerade bemerkt, dass unser E-Bike Ausflug auf Ishigaki jetzt als Bike-Ausflug angezeigt wird. Ist das normal? In der Bestätigung steht E-Bike (ISGB01).
Wer haben noch nie einen Bikeausflug gebucht.
-
Habe keine Erfahren mit Bike-Ausflügen. Aber in MyAida steht bei ISGB01 auch nur „Bike“. Der E-Bike-Ausflug ist ISGB04
-
Ich habe gerade bemerkt, dass unser E-Bike Ausflug auf Ishigaki jetzt als Bike-Ausflug angezeigt wird. Ist das normal? In der Bestätigung steht E-Bike (ISGB01).
Wer haben noch nie einen Bikeausflug gebucht.
Wir haben den auch als E-Bike Tour gebucht, darüber bin ich auch neulich gestolpert. Da es einen Preisunterschied gibt, zu der anderen Tour gibt, wird es wohl ein Druckfehler gewesen sein.😣
-
Wir haben den auch als E-Bike Tour gebucht, darüber bin ich auch neulich gestolpert. Da es einen Preisunterschied gibt, zu der anderen Tour gibt, wird es wohl ein Druckfehler gewesen sein.😣
Der hat aber ein anderes Programm und Dauer... in der Bestätigung steht E-Bike....
-
Juchuuuuuuuu,
wir sind seit heute einstellig
nur noch
[Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/712/animiertes-zahl-nummer-bild-0203.gif]
bis zur
Allen, die in den nä Tagen schon gen China fliegen, kommt gut und vor allem pünktlich an...
Cu und
-
Schon irgendwie witzig, wenn man jetzt die ersten Posts von vor fast zwei Jahren liest
Hat zufällig noch jemand „der ganz früh bucher“ ein Foto vom „ersten“ Countdown?
-
Ich habe gerade gebucht - ich kann‘s noch gar nicht glauben So einen langen Countdown hatte ich noch nie
Julia80 war die Erste.
-
Die Reise ist nicht in diesem Winter, sondern im März 2024. Ich denke wir, die wir gebucht haben, würden uns freuen, wenn sich diejenigen, die nicht buchen wollen (warum auch immer) mit ihren Vorhersagen zurückhalten würden.
Der war auch gut im Mai 2022. 😄
-
Ich habe sicher als letzte gebucht, im November 23
-
Ich habe sicher als letzte gebucht, im November 23
Wahrscheinlich nicht , es gab ja noch vor ein paar Tagen Rückläufer, die auch gebucht wurden. Sogar die Suite ging kurzfristig über den Tresen.
-
Da die Suiten immer zuerst weg gehen, kein Wunder
-
Ich habe mich gestern mit meiner Friseurin unterhalten, sie ist Vietnamesin und regelmässig in Vietnam auf Urlaub, gerade wieder vor kurzem. Ich habe sie nach den Bezahlmöglichkeiten in Vietnam gefragt. Sie meint, dass Kreditkarten nicht gern gesehen sind und dass sie häufig nicht genommen werden. Am besten mit Viet Dong bezahlen und genau aufpassen, weil die Touristen gern betrogen werden....
Zu Hoi An meinte sie, das wäre sehr touristisch und voll wie bei uns auf dem Oktoberfest. Nun denn, dann habe ich ja Übung . Da ich in Hoi An allein unterwegs sein will, habe ich mir jetzt doch etwas vietnamesisches Geld geholt, damit ich etwas lokales zum Essen oder auch ein Souvenir kaufen kann.
-
Wer noch Freunde mitnehmen möchte, es gibt wieder eine Innenkabine Deck 4.
-