Wer noch Freunde mitnehmen möchte, es gibt wieder eine Innenkabine Deck 4.
Die haben bestimmt bei der Suite zugeschlagen 🤣
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00Wer noch Freunde mitnehmen möchte, es gibt wieder eine Innenkabine Deck 4.
Wahrscheinlich nicht , es gab ja noch vor ein paar Tagen Rückläufer, die auch gebucht wurden. Sogar die Suite ging kurzfristig über den Tresen
wir haben im November eine barrierefreie Innenkabine bekommen, sind bis Dubai dabei
wir haben im November eine barrierefreie Innenkabine bekommen, sind bis Dubai dabei
Willkommen als „Nachkömmling“. Wir sind auch bis Dubai dabei.
Der Liegeplatz ist bestens. Abends gehen wir u.a. zu Fuß zur Lasershow.
Vielleicht habe ich nicht aufgepasst... Wann und wo ist dort die Lasershow!?
Sorry, falls das bereits gesagt wurde 😫
Vielleicht habe ich nicht aufgepasst... Wann und wo ist dort die Lasershow!?
Sorry, falls das bereits gesagt wurde 😫
Jeden Abend um 20 Uhr, im ganzen Hafengebiet. Sehr gut Sicht hat man z.B. vom Clock Tower aus.
Absolut unspektakulär.
Jeden Abend um 20 Uhr, im ganzen Hafengebiet. Sehr gut Sicht hat man z.B. vom Clock Tower aus.
Danke für deine Antwort 😊😊
Die meisten werden es gelesen haben. Der nächste Streik vom Lufthansabodenpersonal (mit angekündigten Auswirkungen auf die Passagiere) ist nun wohl für Donnerstag und Freitag terminiert. Trifft für diese Reise dann wohl hoffentlich nicht so viele. Weselsky will wohl gleich noch was für die Bahn bekanntgeben...
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Ja, hier der Text mit den derzeit geplanten Zeiten
Ich hoffe sehr, dass es keinen von Euch betrifft.
Absolut unspektakulär.
Danke. Deshalb schrieb ich ja auch u.a.
Stichwort Lasershow: falls wir wie ich hoffe am Marina Bay Terminal liegen, empfiehlt sich abends die Lasershow am MBS Hotel. Allerdings weiss ich die Uhrzeit nicht mehr.
Spectra läuft normalerweise um 20 und 21 Uhr.
Spectra läuft normalerweise um 20 und 21 Uhr.
Fand ich aber auch nicht so spektakulär. Wie in Hongkong auch nicht. Die Show an den Supertrees hat mir besser gefallen.
Ja, die Garden Rhapsody (Singapur) ist die bessere Wahl.
Zur Info.
Dann bekommen wir voraussichtlich in Kochi (18.03.) und Okinava (20.03.) die Anfänge der Kirschblüte mit.
Okinawa liegt sehr weit südlich und hat schon subtropisches Klima, ob es da wirklich viele Kirschbäume gibt? Und bei Kochi ist die Prognose 21.3. für die erste Blüte, also knapp daneben....vielleicht irren die sich aber auch, mal sehen, aber ich mache mir keine grossen Hoffnungen auf Kirschblüten. Die werde ich mir dann irgendwann in den folgenden Jahren auf einer Landreise anschauen.
Die Stella Termine für dieses Naturspektakel sind 2025 wesentlich besser gelegen. Die Chancen sind da sicher ungleich grösser als dieses Jahr.
Auch der Kurzaufenthalt in Shanghai ist sehr bedauerlich. Wer diese Stadt nicht kennt und evtl einen so blöden Hinflug hat, dass er erst am Abend des ersten Tages ankommt, der bekommt da nichts mehr mit. Diese frühe Abreise ist schon sehr unglücklich. Wir haben damals mehrere Tage in Shanghai verbracht (Landreise), das braucht man auch in dieser Stadt, sonst ist das irgendwie nix......
Kurz OT: in diesem Zusammenhang mal der Hinweis, derzeit werden China Rundreisen sozusagen nachgeschmissen, falls jemand nach der KF auf den Geschmack kommt und mehr von diesem besonderen Land sehen will (z.B. die unglaubliche Chinesische Mauer, die Terrakotta Armee oder auch den YangTse). Passt ja auch zum Monatsthema.