Allen einen guten Flug und dann heißt es für euch
🥂IHR HABT URLAUB 🥂
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00Allen einen guten Flug und dann heißt es für euch
🥂IHR HABT URLAUB 🥂
Auch wir wünschen Euch allen einen guten Flug gen Shanghai... wir mussten ja leider die Notbremse ziehen und stornieren.
Habe eine Bitte:
Wer auf den LH-Flug LH728, heute, Abflug 15:05 Uhr ab FRA gebucht ist und im Upperdeck Plätze hat, kann ja bitte mal schauen, ob die Plätze 84 A un 84 C vergeben wurden. Vielleicht für Euch sogar eine Gelegenheit, hier ein Upgrade zu erhalten, auch wenn der Flug überbucht ist.
Schöne Kreuzfahrt und ganz viel Spaß auf der Bella und in den einzelnen Destinationen.
DANKEschön für Infos und LG
Wir haben auf diesem Flieger zufälligerweise die Sitzplätze in der Reihe davor auf dem Upper Deck und werden berichten
Wünsche allen eine wunderschöne Reise
LH728 nach PVG sei überbucht, so der Hinweis beim online-Check-In soeben. Man bietet uns einen anderen Flugtermin an. Wir haben dankend abgelehnt und dann doch unsere Vorreservierten Plätze erhalten. Bordkarten haben wir nun auf dem Handy und dürfen um 15:05 Uhr in FRA an Bord gehen. Jetzt hoffen wir das die B747abhebt, kein Rad und keine Tür während des Fluges verliert und mit ausreichend Treibstoff ohne Zwischenhalt und nüchternem Cockpit um 10:00 Uhr in PVG landen wird.
Oje, danke für den Hinweis, habe es soeben an andere Aida- Reisenden hier am Flughafen weitergegeben. Es war Ihnen nicht möglich grstern einzuchecken und am Self- Check in ging es jetzt auch nicht.
Wir haben gestern morgen um 10.00 Uhr eingecheckt und haben bereits die Koffer abgegeben. Bis nachher am Gate.
Vg ich drücke dir Daumen, das doch alle Aida Fahrer in den Flieger kommen.
Brigitte
Hallo Dejotka...
Wir drücken die Daumen! Und wenn es wirklich zum Äußersten kommen sollte, dann komm doch zu uns in den QR86 um 14:45 nach Doha...
Wir drücken allerdings ganz fest die Daumen, dass es bei euch klappt!
Guten Flug!
Aufzugmeider
Wir haben in Hamburg eingecheckt, bis Shanghai und auch unsere Bordkarten erhalten. Hier gab es keine Probleme.
Wir haben in Hamburg eingecheckt, bis Shanghai und auch unsere Bordkarten erhalten. Hier gab es keine Probleme.
Ich stehe gerade noch etwas im Stau in Richtung Hamburg. Aber zeitlich passt alles noch.
Hallo zusammen,
liebe Grüße aus der Business Lounge in Frankfurt.
Wir wünschen allen einen guten Flug.
Braucht jemand Lesestoff für den Flug LH 728?
Wir zum Glück auch. Gepäck wird in Amsterdam durchgecheckt.
Ich habe gerade in der Lounge gefrühstückt und jetzt könnte ich mich aufs Öhrchen legen Allmählich fällt der Vorreisestress ab. In 30 Minuten ist Boarding, da steige ich ein und mach gleich die Äuglein zu.....
Ich habe gerade in der Lounge gefrühstückt und jetzt könnte ich mich aufs Öhrchen legen Allmählich fällt der Vorreisestress ab. In 30 Minuten ist Boarding, da steige ich ein und mach gleich die Äuglein zu.....
Dann wünsche ich gute Nacht und ruhe dich aus. Lg Brigitte
Dann wünsche ich gute Nacht und ruhe dich aus. Lg Brigitte
Das wird nur ein Nap sein, es geht nur bis FRA. Aber dann....
Na, da bin ich gespannt, Online Check in für LH ging gestern nicht, da keine Ticketnummer (mit Buchungsnummer ging es auch nicht) vorhanden ist, wegen An- und Abreisepaket.. Im Notfall muss sich AIDA kümmern....
Allen eine gute Anreise!
Na, da bin ich gespannt, Online Check in für LH ging gestern nicht, da keine Ticketnummer (mit Buchungsnummer ging es auch nicht) vorhanden ist, wegen An- und Abreisepaket.. Im Notfall muss sich AIDA kümmern....
Allen eine gute Anreise!
Der Check in an den Automaten in Frankfurt geht auch nicht. Wir mussten zum LH Schalter zum einchecken. Ging aber problemlos
Wir bringen die Crew mit Ganz viele LH Uniformen mit an Bord. Wenn hier etwas passiert, ist das Verhältnis Crew-Gäste 1:2.
Unser Online CheckIn für den Qatar Flug über Doha von Frankfurt aus (15.25h) hat auch nicht funktioniert. Nun sind wir auf einen äußerst netten Qatar-Mitarbeiter getroffen, der uns jetzt schon eingecheckt und unsere Koffer aufgenommen hat 😂👍 kann gerne weiter so gut laufen...
Ganz viele LH Uniformen mit an Bord.
Die Crew für den Rückflug ruht im Upper Deck? So war es zumindest bei uns.
Die Bahn und Fraport at its best
Der Z-Bereich am Fraport mit den Kontrollen ist so was von entspannt und schnell, auch danach, viel Platz, Geschäfte etc. das ist ein sehr entspannter Start bisher.
Online Check-in war nur etwas tricky weil bei zwei Vornamen diese zusammengeschrieben werden müssen…dann flutschts…