Tipp: im großen Dutyfree gibt es Mineralwasser 0,5l für 1,50€ ohne Pfand
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024 (Montag, 11. März 2024, 00:00-Montag, 1. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
Teilnehmer
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00-
-
Geschafft. Der Weg von A56 bis Z23 zog sich....jetzt sitze ich da mit rotem Kopf und guck den Massen zu. Ich glaube den Flieger müssen sie kurzfristig verlängern.
-
Auch wir wünschen Euch allen einen guten Flug gen Shanghai... wir mussten ja leider die Notbremse ziehen und stornieren.
Habe eine Bitte:
Wer auf den LH-Flug LH728, heute, Abflug 15:05 Uhr ab FRA gebucht ist und im Upperdeck Plätze hat, kann ja bitte mal schauen, ob die Plätze 84 A un 84 C vergeben wurden. Vielleicht für Euch sogar eine Gelegenheit, hier ein Upgrade zu erhalten, auch wenn der Flug überbucht ist.
Schöne Kreuzfahrt und ganz viel Spaß auf der Bella und in den einzelnen Destinationen.
DANKEschön für Infos und LG
Die Plätze sind mit der Aida Gästen belegt
-
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Emirates über Dubai erst ab 20:45 ab (mit AIDA Anreise) ...
Sitzen aber jetzt schon am Airport. sind gestern mit dem Mietwagen von Berlin nach Düsseldorf, wir haben den Streikaktionen nicht getraut.
Als wir die Reise im Herbst 2022 gebucht haben, gab es keine Flüge ab BER mehr
Jetzt harren wir der Dinge, die da noch auf uns zukommen
-
-
Willkommen in China , auf dem Weg zur Bella
-
Willkommen in China , auf dem Weg zur Bella
das dauert bei uns jetzt noch zehn Stunden ...
-
Check-In in der Tiefgarage…Mal was Neues. Schlange stehen dauert endlos aber dafür im Trockenen, es regnet
-
Check-In in der Tiefgarage…Mal was Neues. Schlange stehen dauert endlos aber dafür im Trockenen, es regnet
China Style 🇨🇳
Stehen auch in der Schlange
-
Ich habe am Flughafen Pudong, in der Damen WC, nähe Gepäckband meine schwarze Handtasche vergessen.
-
Sind jetzt schon am Schiff und hängen fest. Die Tasche wird jetzt vom Flughafen Personal gesucht. AIDA lässt uns nicht aufs Schiff, trotz kopierten Reisepässe.
Ein Alptraum, in der Tasche war alles… Können uns noch nicht mal einen Kaffee holen.
Drückt uns die Daumen
-
-
China Style 🇨🇳
Stehen auch in der Schlange
Ja, da habe ich auch schon gestanden und innen war die Schlange auch nicht kürzer
-
Oooooh nein - ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird Holiday61
-
Ich habe am Flughafen Pudong, in der Damen WC, nähe Gepäckband meine schwarze Handtasche vergessen.
Ein Alptraum drück euch die Daumen dass ein ehrlicher Finder die Tasche abgibt und ihr aufs Schiff kommt…LG
-
Holiday61 , oh nein. Daumen sind gedrückt.
Allen eine schöne cruise
-
Sind jetzt schon am Schiff und hängen fest. Die Tasche wird jetzt vom Flughafen Personal gesucht. AIDA lässt uns nicht aufs Schiff, trotz kopierten Reisepässe.
Ein Alptraum, in der Tasche war alles… Können uns noch nicht mal einen Kaffee holen.
Drückt uns die Daumen
Oh Gott. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich hoffe, du bekommst die Tasche wieder.
-
Also insgesamt hatten wir mit Etihad ab Df. dann doch Glück. Landung 09:45 Uhr.
Auf der Landebahn noch den Lufthansa-Flieger aus Frankfurt gesehen, aber irgendwie immer noch an den Schaltern und Kontrollen gewesen, bevor es richtig voll wurde. Mit allem drum und dran dann nach 3 Stunden seit Landung an Bord marschiert. Hatten auch schon an Bord diese blauen Einreisekarten bekommen.
Liegen direkt gegenüber dem Pearl-Tower und sind heilfroh endlich da zu sein.
Kann losgehen.
-
Also insgesamt hatten wir mit Etihad ab Df. dann doch Glück. Landung 09:45 Uhr.
Auf der Landebahn noch den Lufthansa-Flieger aus Frankfurt gesehen, aber irgendwie immer noch an den Schaltern und Kontrollen gewesen, bevor es richtig voll wurde. Mit allem drum und dran dann nach 3 Stunden seit Landung an Bord marschiert. Hatten auch schon an Bord diese blauen Einreisekarten bekommen.
Liegen direkt gegenüber dem Pearl-Tower und sind heilfroh endlich da zu sein.
Kann losgehen.
Der Weg zieht sich unglaublich....ich dachte ich bin bald in Peking, so lange durfte man laufen.
Gerade was zu essen geholt....wenn das heutige Mittagsbuffet mit Thema Thailand bezeichnend ist, dann wird die Reise kein kulinarisches Highlight. Hähnchenleber mit Apfelspalten, isst man das wirklich in Thailand? Bin gespannt wie das weitergeht.....Im kulinarischen Mekka Asien sollte man was anderes anbieten. Na ja, die Reise ist noch jungfräulich.....
Aber der Blick auf Shanghai bzw den Bund ist gigantisch.
-
Ihr solltet euch an die deutsche Botschaft in Shanghai wenden
TEL. +86-21 6032 6500
TEL. +86(0)1085329202 ( Notfall außerhalb der Öffnungszeiten)
-