AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024 (Montag, 11. März 2024, 00:00-Montag, 1. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024
Montag, 11. März 2024, 00:00 – Montag, 1. April 2024, 00:00
Teilnehmer
50 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. April 2024 um 00:00-
-
-
-
Wartet mal ab wie die Skyline am Abend aussieht.
Das wird der Wahnsinn.........
-
Shanghai fand ich auch absolut beeindruckend.
Habt eine schöne Zeit und Holiday61 alle Daumen gedrückt, dass die Sache noch irgendwie gut ausgeht und sich ein Fori inzwischen erbarmt hat, wenigstens schon mal einen Kaffee zu spendieren
-
Holiday61 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Botschaft helfen kann bzw dass sich die Tasche anfindet
-
Habe extra keine Fotos eingestellt....
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Lieben,
wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme in diesem Thema und sehen schon mit Vorfreude den Berichten und Fotos von dieser tollen Reise entgegen.
Eine Bitte jedoch. Bitte lasst die Fotos und Berichte den tatsächlich Reisenden. Bilder von zurückliegenden Touren bitte nur posten wenn explizit danach gefragt wird. Ansonsten haben wir ja auch die Galerie.
Danke und eine wunderschöne Reise Euch allen.
Alicia
-
Vielen Dank fürs Daumendrücken. Es hat geholfen. Die Flughafen Polizei hat sich so sehr eingesetzt. Sie haben die Tasche gesucht und gefunden. Was ich auch toll fand, sie haben sie dem Fahrer, vom Flughafenshuttle mitgegeben. Wir waren überwältigt, wie nett und zuvorkommend alle waren. Nicht auszudenken, wenn…
Jetzt kann der Urlaub endlich beginnen 😍
-
Das ist großartig Holiday61 !
Ich freue mich sehr für Euch. Genießt die Zeit auf dieser schönen Reise.
LG Alicia
-
-
-
-
Vielen Dank fürs Daumendrücken. Es hat geholfen. Die Flughafen Polizei hat sich so sehr eingesetzt. Sie haben die Tasche gesucht und gefunden. Was ich auch toll fand, sie haben sie dem Fahrer, vom Flughafenshuttle mitgegeben. Wir waren überwältigt, wie nett und zuvorkommend alle waren. Nicht auszudenken, wenn…
Jetzt kann der Urlaub endlich beginnen 😍
Oh man ist das toll supi und nun einen schönen Urlaub 👌👌👌
-
Holiday61 ich freue mich sehr, dass die Geschichte noch gut ausgegangen ist 😊
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit an Bord und freue mich, wenn ihr uns ein bisschen mitnehmt 😊
LG Manu
-
Ich schließe mich an: auch wenn es gerade für mich nur ein paar Sekunden Spannung waren mit Holiday61 s Tasche .... mir hat das Herz gestockt und ich bin sehr froh für dich, dass du das Glück ehrlicher Finder hattest. Wir hatten es nun leider einige Male hintereinander nicht (Handy, Kartenspiel, Ventilator, Sonnenbrille), haben aber was für unser Karma gemacht und auf unserer Karibikreise einem Mitreisenden sein Handy hinterhergetragen, das er am Strand vergessen hatte. Mein Mann ist dann aufm ganzen RhumRunner rumgelaufen und hat nach dem Besitzer des Handies gesucht, bis er ihn gefunden hat. Ich finde, das gehört sich so... einfach einstecken oder "übersehen" geht gar nicht, ist aber leider inzwischen eher die Regel.
Aber das nur am Rande: jetzt kann der Urlaub beginnen. Genießt ihn und schickt bitte reichlich Bilder.
Und wer Gaby und Carsten kennenlernt, der grüßt die beiden AIDA-Verrückten bitte ganz herzlich von mir
-
Wirklich eine beeindruckende Stadt - zumindest der winzige Teil, den ich gesehen habe. Selbst mit zwei Stunden mehr hätte ich nicht alles geschafft, was ich auf der Liste hatte - war 5 Stunden unterwegs.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich etwas vorzubereiten, wenn man auf eigene Faust loszieht und bestimmte Dinge sehen will.
Ich hatte auf jeden Fall einen schönen Tag 😃
Was das Wetter angeht, können wir uns nicht beschweren, denke ich. Ja, es ist diesig, aber es ist trocken und die Sonne scheint.
Freue mich jetzt auf den „freien“ Nachmittag und den Seetag morgen.
-
tolle Bilder
Das weckt Erinnerungen
-
sehr schöne Bilder.
-
Ich war damals auf der China Reise 2-3 Tage in Shanghai und diesmal habe ich auf den Ausflügen ganz neue Ecken gesehen. Die Megapolis (25 Millionen Einwohner ) ist total vielfältig. Sehr sauber, da können sich US Städte und sicher auch manche bei uns eine dicke Scheibe von abschneiden. Überall hübsche Blumenkästen...
-