MSC Komplettabsage Rotes Meer für Winter 23/24.
AIDAbella: AIDA PUR von Dubai nach Mallorca | 15 Nächte | 16.04.2024 bis 01.05.2024 (Dienstag, 16. April 2024, 00:00-Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: AIDA PUR von Dubai nach Mallorca | 15 Nächte | 16.04.2024 bis 01.05.2024
Dienstag, 16. April 2024, 00:00 – Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
19 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Mai 2024 um 00:00-
-
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Aber bleib gerne bei deiner Panik Fantasie.
-
MSC Komplettabsage Rotes Meer für Winter 23/24.
das kannst du dich nicht mit den Überlegungen zu den Stück-Transreisen vergleichen …
-
Stück= Rück
… blöde Autokorrektur beim absenden …
-
Könnt ihr euch im Ernst vorstellen, dass die Kreuzfahrtgesellschaften ihre Schiffe mit der ohne Gäste an Bord bei der Gefahr diese Route fahren?
-
-
Wir haben heute auch die Pur Tour gebucht, sind mit an Bord.
-
Ich habe starke Zweifel, dass die Reise stattfindet. MSC hat die drei Transreisen durch den Suezkanal bereits gecancelt. Ich rechne damit, dass AIDA demnächst nachzieht.
-
warum bucht man noch so eine Reise. doch nur wenn man absolut keine aktuellen
Nachrichten liest?? Oder ist das Sensationstourismus??Fahrt durchs Feuer???
-
Wir warten ab was passiert, wenn Aida storniert dann ist es so.
-
ms2 wir hören Nachrichten und sind auch keine Sensationstouristen, warum wir diese Reise gebucht haben werde ich hier nicht diskutieren.
-
bestimmt wegen dem attraktiven Bordguthaben bei einer Absage
-
Würde es überhaupt Bordguthaben geben bei einer Absage?
-
natürlich nur bei Neu/Umbuchungen.
-
Würde es überhaupt Bordguthaben geben bei einer Absage?
Vermutlich nicht aber letztes Jahr gab es welches.
-
Ich finde diese Diskussion hier im Reisethread unmöglich. Warum muss jeder seinen Senf dazu geben? Das geht keinen von uns etwas an.
-
Finde ich auch. Dafür gibts ja den Rote Meer Faden.
-
Gerade wurden neue Ausflüge für Malta eingestellt.
-
Ich bin in einer Whatsapp Gruppe zu unserer Reise und es hat jemand gerade berichtet, dass sie kostenlos umbuchen konnten.
-
Ja, das geht , wenn Premium gebucht wurde.
-