Den Ausflug nach Lindos habe ich vor Jahren mal gemacht. Der Aufstieg ist freiwillig. Man kann z.B. auch nur ein kleines Stück hochgehen und da sind dann in den Gassen kleine hübsche Geschäfte und Cafes.
AIDAblu: Von Antalya nach Mauritius | 23 Nächte | 05.11.2023 bis 28.11.2023 (Sonntag, 5. November 2023, 00:00-Dienstag, 28. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Von Antalya nach Mauritius | 23 Nächte | 05.11.2023 bis 28.11.2023
Sonntag, 5. November 2023, 00:00 – Dienstag, 28. November 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 28. November 2023 um 00:00-
-
Habt ihr heute auch schon eure AIDA-Tickets für diese Reise bekommen? So früh hatte ich das noch nie.
Und dann kam die Email mit dem Ticket im Abstand von 2 Stunden auch noch doppelt. Ich kann keinen Unterschied / Änderung erkennen.
Was soll mir das sagen?
Auch doppelt, auch keine Differenz erkannt.
-
Den Ausflug nach Lindos habe ich vor Jahren mal gemacht. Der Aufstieg ist freiwillig. Man kann z.B. auch nur ein kleines Stück hochgehen und da sind dann in den Gassen kleine hübsche Geschäfte und Cafes.
Danke. Das hört sich super an. Ich würde die Akropolis schon gerne sehen, aber ich hab Arthrose im Knie und 290 Stufen hoch und runter - da wär der Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes gelaufen
-
Hallo Vielreisende,
Wir hätten auch noch Interesse nach Nikosia.
Sollte es dann möglich sein würden wir dabei sein. Hast du schon bei Spanos angefragt?
Sonst schreibe ich gerne hin und frage 😊
Lg
Hallo Sonnenscheinkind und alle anderen, Nikosia ist jetzt unter My Aida buchbar.
-
Hallo Sonnenscheinkind und alle anderen, Nikosia ist jetzt unter My Aida buchbar.
Dankeschön, denkst du dass es dich auch ohne die Moschee lohnt. Ich bin ein bisschen hin zu nr her gerissen 😊muss nochmal überlegen 😊lg
-
Dankeschön, denkst du dass es dich auch ohne die Moschee lohnt. Ich bin ein bisschen hin zu nr her gerissen 😊muss nochmal überlegen 😊lg
Ich habe den Ausflug gebucht. Als Berlinerin möchte ich nochmal das Gefühl erleben, über die Grenze innerhalb der Stadt zu laufen (dieses Mal mit Personalausweis )
-
Ich habe den Ausflug gebucht. Als Berlinerin möchte ich nochmal das Gefühl erleben, über die Grenze innerhalb der Stadt zu laufen (dieses Mal mit Personalausweis )
Du brauchst definitiv den Reisepass 🍀
-
Du brauchst definitiv den Reisepass 🍀
Ich zitiere mal aus der Ausflugsbeschreibung:
"Bitte beachten:
Personalausweis erforderlich (EU-Bürger), Einreise in den türkischen Teil der Insel mit Reisepass verursacht Extrakosten und Wartezeiten"
So hatten mir es auch einheimische Guides auf Anfrage schon mitgeteilt.
Aber Anjakatharina danke für deinen Hinweis. Ich werde definitiv beides dabei haben.
-
Ich zitiere mal aus der Ausflugsbeschreibung:
"Bitte beachten:
Personalausweis erforderlich (EU-Bürger), Einreise in den türkischen Teil der Insel mit Reisepass verursacht Extrakosten und Wartezeiten"
So hatten mir es auch einheimische Guides auf Anfrage schon mitgeteilt.
Aber Anjakatharina danke für deinen Hinweis. Ich werde definitiv beides dabei haben.
Ja, auf den Transreisen hat man RP ja sowieso dabei.
Wobei es bei meinem letzten Grenzübertritt so war, dass es mit deutschem RP leichter war..
Also RP von deutschen Staatsangehörigen… die grenzbeamten kamen in den Bus.. alle mit Person mit nur Perso mussten raus , weil sie noch nen Zettel mit Stempel dazubekamen…
-
Zusatz:
bin auf Trans mit der Aidaprima und wir machen Nikosia / Nordzypern über Aida.. da konnte ich deinen obigen Hinweis in der Ausflugsbeschreibung nicht finden.
-
Hallo, an alle
ich habe in Rhodos Stadt eine private Führung durch die Altstadt (Sehenswürdigkeiten) angefragt, bei Guides of Rhodos. Dauer 3 Stunden, Spaziergang durch die Stadt, Kosten bis zu 8 Personen 120€.
Wenn von Euch jemand Lust hat, bitte melden.
Moni + Johannes
-
Hallo, an alle
ich habe in Rhodos Stadt eine private Führung durch die Altstadt (Sehenswürdigkeiten) angefragt, bei Guides of Rhodos. Dauer 3 Stunden, Spaziergang durch die Stadt, Kosten bis zu 8 Personen 120€.
Wenn von Euch jemand Lust hat, bitte melden.
Moni + Johannes
Hallo, wir hätten schon Interesse.
Ich habe Euch auch eine DM geschrieben.Sylvia & Oliver
-
Hallo Moni und Johannes,
wir haben auch Interesse an der privaten Führung
in Rhodos Stadt.
Liebe Grüße
Jutta und Hugo
-
Hallo Moni und Johannes! Wir würden uns auch gern bei eurer privaten Führung durch Rhodos Stadt anschließen.
Liebe Grüße
Detlev und Petra
-
Hallo Moni und Johannes,
klappt es mit dem privaten Ausflug in Rhodos?
Ich möchte dann den gebuchten Fahrradausflug mit
Aida stornieren.
Danke
-
Hallo,
Rhodos-Stadtführung ist bestellt. Informationen folgen sobald ich Bescheid bekomme.
-
Prima 👌🏼☺️…das hört sich sehr gut an!
-
Hallo liebe blu-Transfahrer,
müsst Ihr für die Landgänge bzw. die Ausschiffung auf den Seychellen (online) ein Einreiseformular ausfüllen? In den Reiseunterlagen von AIDA ist das als erforderlich genannt, aber das geht nur mit Flugdaten nach bzw. von den Seychellen, wir werden aber ab Mauritius fahren. Ich werde nicht schlau daraus und bitte Euch deshalb um Eure aktuelle Erfahrungen.
Herzlichen Dank im Voraus und noch eine wunderschöne Reise.
-
Hallo liebe blu-fahrer,
könntet Ihr mir vielleicht einen Gefallen tun und mal im Sportbereich schauen, welche Modelle der Polaruhren gerade verkauft werden? Das wäre super! ich brauche nämlich eine neue, und oftmals werden diese an Bord vergünstigt abverkauft. Da ich relativ viel Bordguthaben haben werde, könnte ich das dafür einsetzen - und der Ehemann will natürlich auch eine ..
Im voraus schon mal tausend Dank und weiterhin eine schöne Reise!
Liebe Grüße
Simone
-