AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 12.12.2023 bis 26.12.2023 (Dienstag, 12. Dezember 2023, 00:00-Dienstag, 26. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 12.12.2023 bis 26.12.2023
Dienstag, 12. Dezember 2023, 00:00 – Dienstag, 26. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 26. Dezember 2023 um 00:00-
-
Schau mal meinen Post #14
Der Link führte ins Leere, Giovi Brown Tours in Google eingegeben hat mich auf die Richtige Seite geführt. Danke!
-
Also ich habe mir die Mühe gemacht und alle Seiten der einzelnen Destinationen gelesen, einzelne Tipps und Adressen raus kopiert und dann habe ich die Anbieter von Ausflügen per Mail kontaktiert. Immer mit mehr oder weniger Erfolg. Wir werden auch nicht an jedem Hafen einen Ausflug mit Anbieter machen sondern auch individuell zu Fuß in die Stadt oder mit Taxi an einen Strand.
-
Hallo in die Runde!
Falls noch jemand was für den 13.12.2023 auf Mauritius sucht, Sham bietet eine deutschsprachige Tour, in einem Kleinbus, in den Südwesten der Insel an und er hat noch Plätze frei. Sham wurde schon oft empfohlen und hat super Bewertungen.
Die Kosten betragen 70€ p.P. (ohne Eintrittsgelder) und können am Ende der Tour bar bezahlt werden.
Die Tour geht von 9 - 17.30 Uhr, wobei er schreibt, dass die Tour sehr flexibel gestaltet ist.
Highlights: Trou Aux Cerfs (Vulkan), Grand Bassin (Heiliger See), Black River (tolle Aussicht), Vallee de Couleurs (Bunte Erde und Wasserfälle) und Le Morne Brabant (Berg/Halbinsel)
Falls Ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm. Kontakt ist sehr nett und unkompliziert über Whatsapp +230 5778 9281
Vielleicht sehen wir uns dann ja bei der Tour
Liebe Grüße
-
Hallo in die Runde!
Falls noch jemand was für den 13.12.2023 auf Mauritius sucht, Sham bietet eine deutschsprachige Tour, in einem Kleinbus, in den Südwesten der Insel an und er hat noch Plätze frei. Sham wurde schon oft empfohlen und hat super Bewertungen.
Die Kosten betragen 70€ p.P. (ohne Eintrittsgelder) und können am Ende der Tour bar bezahlt werden.
Die Tour geht von 9 - 17.30 Uhr, wobei er schreibt, dass die Tour sehr flexibel gestaltet ist.
Highlights: Trou Aux Cerfs (Vulkan), Grand Bassin (Heiliger See), Black River (tolle Aussicht), Vallee de Couleurs (Bunte Erde und Wasserfälle) und Le Morne Brabant (Berg/Halbinsel)
Falls Ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm. Kontakt ist sehr nett und unkompliziert über Whatsapp +230 5778 9281
Vielleicht sehen wir uns dann ja bei der Tour
Liebe Grüße
Super, danke für den Hinweis.
Werde mir das für später Vormerken und mal Mitfahrer ansprechen und frühzeitig buchen. Nicht dass hinterher alles wie schon oft vorkommem ist weg ist
-
Hallo zusammen,
Wir habe die Reise kurzfristig gebucht und sind jetzt auch mit den Ausflügen beschäftigt. Wir haben auf den Seychellen bei Giovi Brown noch Plätze für den Ausflug Praslin/La Digue bekommen und so wie es sich anhörte sind wohl noch Plätze frei. Kontakt über WhatsApp +248 2 513 973 oder giovisez@hotmail.com
In Port Louis machen wir einen Ausflug mit Mr. Sham, wurde hier Empfohlen und ist ein Netter Kontakt.
Mr. Sham hat auch noch Plätze frei. Stand 27.11.23, also wer noch nicht hat gerne Kontakt aufnehmen.
-
Hallo Leute, habt Ihr auch schon gelesen, dass wir nun ein Einreiseformular für Mauritius ausfüllen müssen? Leider kommt man dort nicht bis zum Ende, da wir eine Telefonnummer von Mauritius brauchen. Ich habe schon mit Aida telefoniert, sie arbeiten daran und informieren uns im Urlaubskompass oder wir können ab Freitag telefonieren LG Lerche
-
Irgendeine Tel.Nr. eintragen mit Vorwahl von Mauritius, dann wird der Vorgang abgeschlossen!
-
Echt jetzt, hast du das so gemacht?
-
Guten Morgen,
ich habe die Nummer von unserer ersten Ausflugs-Agentur am Anreisetag angegeben, den Tipp hat unser Reisebüro gegeben.
Hat ohne Probleme geklappt.
-
Gute Idee, dann mache ich das auch so. Lieben Dank
Gruß Lerche
-
Wie sind denn Eure Flugzeiten von Frankfurt mit Emirates?
-
Also wir fliegen um 16:10 Uhr am Montag ab Frankfurt, aber nicht mit Emirates sondern mit Condor.
-
Eineiseformular kann vor Ort ausgefüllt werden bzw. im Bus auf dem Weg zum Schiff. So war es bei uns vor 2Wochen.
-
Das muss aber zusätzlich gemacht werden, das andere Formular ist der Gesundheitcheck, den du schon am Flughafen vorher in Deutschland vorzeigen musst, sonst darfst du nicht mit fliegen. Info aktuell, da vergangenen Montag erst bei anderen Gästen miterlebt. Grüße Lerche
-
Wir haben das Gesundheitsformular vor Ort am Flughafen ausgefüllt (Ankunft am 28.11.), und das wurde auch vom Einreisebeamten einbehalten.
Am Condor-Schalter in Frankfurt wurde bei uns darauf hingewiesen, dass man das Einreiseformular ausfüllen müsse. Da wir und andere aber vorab an der anzugebenden Telefonnummer auf Mauritius gescheitert sind, haben wir das Ganze auf uns zukommen lassen. Und siehe da, am Flughafen Mauritius wollte das Formular keiner sehen (obwohl wir es erst dort auch noch ausgefüllt hatten, da ein bisschen Chaos herrschte), und wie vom Flugkapitän der Condormaschine bei der Verabschiedung angekündigt, wurde es im Bus auf dem Weg zum Hafen verteilt, ausgefüllt und beim Check-In abgegeben.
-