Die Leute von mad'ex stehen da, wo die Tenderboote ankommen und verteilen die Gäste auf die einzelnen Autos/Busse/Boote je nach Ausflug und warten bis alle da sind.
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 23.01.2024 bis 06.02.2024 (Dienstag, 23. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 6. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 23.01.2024 bis 06.02.2024
Dienstag, 23. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 6. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Februar 2024 um 00:00-
-
Wir haben La Digue und Praslin bei Diamatina gebucht +2482584819 Whatsapp sehr problemlos. Muss auch erst Vorort bezahlt werden. 160 € pro Person. incl. Mittagessen
Hallo Kerstin,
ja, bei Diamatina haben wir La Digue und Praslin auch gebucht, und am 2. Tag bei ihr die Inseltour.
LG Inge
-
Hallo Kerstin,
ja, bei Diamatina haben wir La Digue und Praslin auch gebucht, und am 2. Tag bei ihr die Inseltour.
LG Inge
Hat Diamatina Seychellen auch einen Internetauftritt? Ich habe noch nichts gefunden ...
-
-
Wenn du nicht bei F bist (dort gibt es eine Seite), findest du unter google Diamatour noch ein paar Holidaycheckbewertungen
-
Danke AIDAHugo
Die Holidaycheckbewertungen hatte ich gelesen. Bei F bin ich nicht.
Ich habe Sie jetzt mal per WhatsApp angeschrieben.
-
Ich habe auch keine Erfahrungen und auf die guten Kritiken bei F vertraut.
-
könnt ihr mir detaillierte Infos zum ersten Tag geben?
Ich habe Diamatour auch angeschrieben. Mich interessiert für die Tour am ersten Tag:
Wie ist der Ablauf?
Wann ist Abholung am Hafen?
Wieviele Personen sind max. dabei?
Wieviele Stunden geht der Ausflug?
Essen, Trinken dabei?
Danke schon mal im voraus.
-
Abholung am Hafen ist direkt nach Anlegen. Man soll schnellstmöglich von Bord gehen.
Personenanzahl weiß ich nicht.
Es ist ein Buffet dabei und eine Flasche Wasser.
Wieviele Stunden der Ausflug geht, weiß ich auch nicht.
-
Das hatte Diamatina zum Ausflug Praslin La Digue geschrieben:
-
Das wären dann so 8-9 Stunden. Da es am ersten Tag ist, haben wir ja Luft nach hinten.
-
und am 2. Tag die Diamatina Mahe Inseltour:
-
Hallo, mein Mann und ich sind nun auch dabei.
Wir steigen in Mahé aufs Schiff und sind bereits 2 Tage vorher in einem Hotel am Beau Vallon Bay Beach.
Nun geht es also los mit der Ausflugsplanung. Ein bisschen kennen wir uns schon aus, da wir 2017 die Transtour nach Mauritius gemacht haben. Damals fiel allerdings Madagaskar aufgrund der Beulenpest aus.
LG Conny
-
Wir suchen noch mindestens 4 Mitfahrer für einen Ausflug auf La Réunion:
Am 09.02.2024 haben wir bei Laurent Hoareau folgenden deutschsprachigen Ausflug gebucht:
Der Gipfel Piton Maido und die Weststrände
Abfahrt vom Schiff um 7:30 Uhr Richtung Saint-Paul. Auffahrt zum Gipfel Piton Maido (2200 Meter) mit seinem atemberauschenden Blick in den Talkessel Mafate. Rückfahrt zur Küste. Stop an einer Geranien Essenzöl Destillerie. Mittagspause am Badestrand Saint-Gilles-les-Bains. Nachmittags Rückfahrt erst nach Saint-Paul. Stop an dem Wochenendmarkt. Zurück zum Schiff um 15:30 Uhr. Die Tagestour kostet 75,- € pro Person, das Mittagessen ist dabei nicht eingeschlossen.
Interessenten sollten sich bitte per e-mail bei Laurent Hoareau melden: laurent.hoareau0172@orange.fr
LG Conny
-
Wir suchen noch mindestens 4 Mitfahrer für einen Ausflug auf La Réunion:
Am 09.02.2024 haben wir bei Laurent Hoareau folgenden deutschsprachigen Ausflug gebucht:
Der Gipfel Piton Maido und die Weststrände
Ich glaube, dass du hier in der falschen Gruppe gelandet bist .
Es geht hier um die Fahrt vom 23.1. bis 6.2.2024.
-
Hallo.. wir Zwei sind auch wieder Dabei. Die Tour hab ich schon im Januar 2020 schon mal mitgemacht.. eine der besten Routen.. echt ein Traum..
Wetter heiß extrem hohe Luftfeuchtigkeit
-
Wir waren auch dabei hatte nur geschwollene Beine (bei Körpergewicht 45 kg ) sehr hohe Luftfeuchtigkeit aber im Januar sind wir wieder dabei beim zweiten Mal sieht man ja vieles mit anderen Augen am Besten hat mir damals Madagaskar gefallen
-
Hallo, wir sind mit Freunden auch dabei und freuen uns auf die tolle Tour.
-
Hallo in die Runde,
Flüge Düsseldorf - Dubai - Mauritius sind anscheinend im System. Bei uns ist es Emirates geworden.
-
Die Frankfurtflüge mit Condor auch.
Wie sind eure Flugzeiten?
-