Stimmt, die Aida Ausflüge sind teurer als die lokalen Anbieter. Ob sie mies sind, kann ich gerade noch nicht beurteilen, das werden wir dann sehen wenn es soweit ist? Die letzten Ausflüge, die wir mit Aida auf anderen Touren gemacht haben, waren jedenfalls nie schlecht.
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 23.01.2024 bis 06.02.2024 (Dienstag, 23. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 6. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 23.01.2024 bis 06.02.2024
Dienstag, 23. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 6. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Februar 2024 um 00:00-
-
Strandgut
Wann wolltet ihr denn starten? Ich habe gelesen, dass viele erst eine späte Uhrzeit erhalten haben. Die Ausflugsanbieter haben zwar gewartet, aber die die dann ein zeitiges Ticket hatten, musste mit warten auf die Nachzügler.Bei mir ist der Hauptgrund aber, dass ich nicht alleine unterwegs sein will.
-
AIDAHugo wir hatten direkt morgens das erste Tenderboot um 7:50 Uhr
Ich weiß aber auch von anderen Reisenden, dass sie sich Tendertickets über die Rezeption reserviert hatten, weil sie früh raus wollten.
Eifelexplorer ich weiß auch nicht ob alle Aida Ausflüge mies sind, aber ich weiß dass es massenhaft Beschwerden gab auf unserer Reise und ich hab wirklich nichts Gutes über die Ausflüge gehört
-
Bei uns war die Ausgabe der Tendertickets ein heilloses Chaos, und wir haben auch erst für 8:50 Uhr erhalten. Glücklicherweise ging es dann relativ zügig, und wir konnten zwischen 2 Zeiten durchrutschen, weil noch Plätze im Boot frei waren. Aber Stress war es schon!
-
Wann werden denn die Tendertickets ausgegeben? Wir hatten das bisher noch auf keiner Reise, da konnten wir immer "so" in die Tenderboote einsteigen.
-
Hallihallo,
wir sind auch dabei (-:
Wir machen es uns ganz gemütlich ....4 Ausflüge individuell, ein bisschen Strand mit dem Bus und chillen an Bord, hoffentlich in der Sonne.
LG
Tanja und Karsten
-
Wann werden denn die Tendertickets ausgegeben? Wir hatten das bisher noch auf keiner Reise, da konnten wir immer "so" in die Tenderboote einsteigen.
Am Tag vorher zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr war es bei uns. Aber wie gesagt, sehr chaotisch und undiszipliniert.
Auf unserer letzten Reise im Mai mit der aura stellte man sich in eine Schlange, und dann ging es geordnet nacheinander. Dieses Mal stürzten sich alle wie eine Hundemeute auf den ausgebenden Offizier, ein Gedränge und Gedrücke, furchtbar!
-
Kann immer etwas Chaos beim Teendern sein.
Immer Ruhe bewahren.
Haben noch nie Probleme gehabt.
Ich habe die Tour mit Madex Nosy Iranja gebucht.
Von AIDA Ausflügen waren wir meistens etwas entäuscht.
Ich habe jetzt alle individuell gebucht.
Auf Sonnige Tage
-
Hast du die Tour schonmal gemacht? Oder spricht du von Tendern in anderen Ländern?
-
Nein, mache die Tour zum erstenmal.
Spreche dort von anderen Ländern, wie in z. B. Asien.
Deshalb mache ich mir keine Gedanken.
-
Ah okay, das ist aber überall anders. Bisher habe ich auch gute Erfahrungen. Vielleicht spielt es sich auf der blu auch noch ein. Ich habe jetzt doch meinen individuellen Ausflug belassen.
-
Heute Kabinenzuteilung. Schau‘n wir mal wie es sich unter der Küche des Marktrestaurants schläft?
AIDAHugo Deine Kabine ist anscheinend auch unter der Küche, wenn ich das dem anderen Strang richtig entnommen habe?
-
Ja. Diese Lage wird Alleinreisenden besonders gern zugeteilt
Aber scheinbar nicht nur denen, wenn es euch auch erwischt hat.
-
Kabine ist doch nur zum Schlafen, sind auf Deck 7.
-
Für mich ist die Kabine nicht nur zum Schlafen, konnte mit dem Satz noch nie etwas anfangen. Also nicht verallgemeinern
-
Für mich ist die Kabine nicht nur zum Schlafen, konnte mit dem Satz noch nie etwas anfangen. Also nicht verallgemeinern
Insbesondere wenn das Schiff ausgebucht ist, wie bei uns, ist es schön, wenn man einen Rückzugsort hat, wo man sich wohl fühlt.
-
Ich habe die Tour mit Madex Nosy Iranja gebucht.
Von AIDA Ausflügen waren wir meistens etwas entäuscht.
Ich habe jetzt alle individuell gebucht.
Auf Sonnige Tage
Da sind wir auch dabei
-
Wir sind auf Deck 6 gelandet
-
Da sind wir auch dabei
Ist ein toller Ausflug - allerdings auch eine lange Bootsfahrt dabei, da hat man am Schluss echt genug .
-
Ja. Diese Lage wird Alleinreisenden besonders gern zugeteilt
Aber scheinbar nicht nur denen, wenn es euch auch erwischt hat.
Hatte Dir mal eine PN geschickt und wünsche Dir ein frohes neues Jahr
-