Danke das wünsche ich euch auch! Die Nachricht habe ich nach einer Woche dann mal gelesen
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 23.01.2024 bis 06.02.2024 (Dienstag, 23. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 6. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 23.01.2024 bis 06.02.2024
Dienstag, 23. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 6. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Februar 2024 um 00:00-
-
Einreiseformular Mauritius ist erledigt. Hat gut geklappt. Bei der Frage nach der Telefonnummer habe ich die Nummer angegeben, die bei AIDA im Urlaubskompass für die Einreise nach Mauritius steht.
-
Ich nehme die Telefonnummer, die auf den Reiseunterlagen steht. Ist ja noch etwas Zeit.
-
Einreiseformular Mauritius ist erledigt. Hat gut geklappt. Bei der Frage nach der Telefonnummer habe ich die Nummer angegeben, die bei AIDA im Urlaubskompass für die Einreise nach Mauritius steht.
Da hat AIDA jetzt gelernt, bei uns Ende November gab es noch keine Telefonnummer, weshalb die meisten das Formular nicht vorab ausgefüllt hatten.
-
Wir haben die Nummer +2302172285 drauf geschrieben (war ab 12.12. an Bord der Blu).
-
Ist noch jemand am 24.01. bei der Katamarantour Blue Bay - Ile aux Cerf mit thefriendlydodo Roman Duda dabei?
-
Ist noch jemand am 24.01. bei der Katamarantour Blue Bay - Ile aux Cerf mit thefriendlydodo Roman Duda dabei?
Hallo,
nein, am 05.02.24. Am 24.01.24 mache ich die Tour im Süden.
Viele Grüße
-
Ich machs so wie Lina.
-
Schade Wir machen am 5.2. die Tour in den Süden.
-
Schade Wir machen am 5.2. die Tour in den Süden.
Dann können wir uns zumindest austauschen wie der jeweils andere Ausflug war.😊
-
Gerade gelesen
Zyklon zieht über La RéunionDer Zyklon "Belal" zieht mit heftigen Winden über die Insel La Réunion im Indischen Ozean. Das Auge des Zyklons sei im Nordwesten der Insel angekommen, sagte…www.n-tv.de -
Ich verfolge das schon seit Tagen. Port Louis steht aktuell unter Wasser. Mauritius hat Warnstufe 3 ausgerufen und La Reunion lila (höchste stufe)
-
Mal abwarten wie es da dann überall aussieht, wenn wir dort sind? Ist ja noch ein bisschen
-
Aktuell fliegt Condor ab Frankfurt.
Wir fliegen schon am 19.01.24 und sind noch 3 Tage im Hotel bevor es Los geht.
Gute Anreise für alle !
Gruß
-
Hallo zusammen, wer ist denn noch nächsten Donnerstag und Freitag (25.01. und 26.01.) bei dem Ausflug mit Christoph Kindler auf La Reunion mit dabei? Wenn ich das seinen Ausflugsinfos richtig entnommen habe, arbeitet er wohl auch mit Bakadi Dreams zusammen?
-
Ich bin dabei.
Mich hatte das auch erschrocken, zumal er Gruppengrößen von 20 Leuten versprochen hat.
Ich habe nachgefragt, er hat wohl unterschiedliche Busse. In seinem fahren 26-27 Leute, ich bin bei Nicolas, dort sind 21 Leute. Ob es noch weitere Busse gibt, weiß ich nicht.
Bei Diamantina auf den Seychellen war das ähnlich. Ich hatte bei ihr gebucht. Dann stellte sich durch eine negative Kritik in den sozialen Medien heraus, dass sie mit Bakadi zusammen arbeitet und so Gruppen mit über 100 Leuten zusammen kommen und das völlig chaotisch ist. Ich habe danach dann bei ihr wieder storniert.
Noch einmal arbeiten
-
Ich war mal auf der Seite von Bakadi Dreams. Da steht für die Tour in den Süden 16-30 Personen und für die Inselrundfahrt 20 Personen. Na, mal abwarten. Wir sollen laut der Info in den Bus mit der Aufschrift Bakadi Dreams einsteigen.
Edit: Gerade gesehen, dass für die Tour mit dem Salazie Krater auch 28 Teilnehmer bei Bakadi Dreams angegeben sind.
-
Ich bin am Überlegen, in Nosy Be einen AIDA Ausflug zu machen. Zum einen habe ich noch keinen "gefunden", der meinen Ausflug mit madex mitmacht (alle wollen nach Nosy Iranja, aber ich nicht) und zum zweiten habe ich keine richtige Lust auf den Stress mit den Tendertickets.
Da kann ich dir den Schnorchelausflug von AIDA empfehlen.
Habe ich vorletzte Woche (05.01.) gemacht, war absolut top. 3 Schnorchelstops, an einem Wasserschildkröten in Massen und ein Badestop an einemn Traumstrand.
Abholung und Rückkehr erfolgte direkt am Schiff.
P.S. Wegen der Mücken würde ich mir keine allzu grtoßen Sorgen machen. Habe normales Mückenspray verwendet, dies reichtre absolut aus.
Das einzige wo vereinzelt Mücken vorkamen war im Amber Mountain Park in Antsiranana und auf Praslin im Park Vallee de Mai. Wie gesagt nur da vereinzelt sonst nirgends.
Edit: Von dem Ausflug in den Amber Mountain Park in Antsiranana kann ich persönlich nur abraten. Ist hin und zurück in Summe ein über 4 stündiges Gegurke um Schlaglöcher im Geländewagen. Und für das was man dann zu sehen bekommt lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
-
fischegucker Wenn Du gerade von dort kommst, hast Du zufällig was gehört wie der Aida-Ausflug DIE04 Mit dem Geländewagen zu den unberührten Buchten in Antsiranana gewesen ist?
-
Da kann ich dir den Schnorchelausflug von AIDA empfehlen.
Habe ich vorletzte Woche (05.01.) gemacht, war absolut top. 3 Schnorchelstops, an einem Wasserschildkröten in Massen und ein Badestop an einemn Traumstrand.
Abholung und Rückkehr erfolgte direkt am Schiff.
Danke dir, ich habe aber jetzt meinen Ausflug bei mad'ex gelassen. Schnorcheln ist sowieso nichts für mich
-