Noch einen Tag! Morgen gehts schon los Richtung Frankfurt. Ich bin dann mal Koffer packen.
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 23.01.2024 bis 06.02.2024 (Dienstag, 23. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 6. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 23.01.2024 bis 06.02.2024
Dienstag, 23. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 6. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Februar 2024 um 00:00-
-
Moin auch in diesem Thread und die besten Wünsche für eine entspannte Anreise ( Wetter ist da definitiv auf dem Weg der Besserung) und eine mega tolle Reise. Das soll eine ganz tolle Tour sein und die Crew ist wohl auch der absolute Hammer (wurde mir Anfang des Jahres von einer Reisenden berichtet, welche die Tour gemacht hatte). Also viel Spaß. Würde mich über ein paar Eindrücke von diesem Winkel des Erdballs freuen ✌️
-
Vielen Dank für eure Kommentare und allen Mitreisenden eine gute Anreise!
-
So, Koffer sind gepackt.
Ich komme nochmal zurück auf meinen Post #76. Wer hätte Lust und Zeit auf ein zwangloses, persönliches Treffen an Bord? Vorschlag 1. Seetag (27.01.) gegen 16:00 an der Ocean Bar und wenn es regnen sollte in der AIDA Bar.
AIDAHugo Du hattest ja bereits Interesse bekundet. Bleibt es dabei oder sehen wir uns gar vielleicht schon vorher irgendwo im Flur, da wir auf dem gleichen Deck gelandet sind
-
Guten Morgen!
Von meiner Seite aus bleibt es dabei.
Bestimmt sehen wir uns vorher schon so als direkte Nachbarn. Macht ja nicht so laut
Ist noch jemand aus der Gruppe dabei?
-
Wünsche euch eine gute Zeit an Bord
Freunde von mir sind dabei und feiern Beide ihren Geburtstag
Hoffentlich klappt alles mit dem Flug am Dienstag
-
Von mir auch gute Reise und guten Aufenthalt. Macht auf jeden Fall Indoor Cycling bei Ringo mit 😇🥵🚴🏻♂️👏🏻
-
Von mir auch gute Reise und guten Aufenthalt. Macht auf jeden Fall Indoor Cycling bei Ringo mit 😇🥵🚴🏻♂️👏🏻
Sportsachen sind eingepackt.😊
-
Ich wünsche allen eine tolle Reise - die Ziele sind so wunderschön, es war eine unserer schönsten Reisen!
-
Nach einer Vorübernachtung in Frankfurt beginnt heute unsere Reise. Gestern Abend habe ich schon Lina3313 kennengelernt und erwartungsgemäß gabs viel zu lachen
Gemeinsam machen wir uns gleich auf dem Weg zum Flughafen. Unser Condorflug ist jetzt schon eine Stunde später im Abflug angezeigt.
-
Guten Flug und gutes Ankommen Euch beiden trotz der Verspätung
-
Viel Spaß euch. Ich freue mich schon auf eure Bericht.
Ich muss mich noch 3 wochen gedulden
-
Der Flug war einigermaßen ruhig trotz Zyklonwarnstufe 2. Leider müssen wir heute schon ablegen, da der Hafen 20 Uhr schließt und in der Nacht auch der Flughafen. Ein paar Eindrücke aus Port Louis, da war aber wegen der Warnung auch alles geschlossen. Einschließlich der Regenschirme auf der „Regenschirmstraße“
-
Sind unterwegs zum Schiff und sitzen im ersten Shuttle.
-
Sind unterwegs zum Schiff und sitzen im ersten Shuttle.
Zum Glück habt ihr es noch aufs Schiff geschafft
Schönen Urlaub
Trotz Zyklon und Umroutung
-
Eure Koffer waren eher da als ihr. Ich bin übrigens nicht mehr eure Nachbarin. Bin heute Abend noch umgezogen. Ging nicht, ich hoffe bei euch ist es leiser.
Nach einer durchflogenen Nacht endet mein Tag nun auch.
Morgen La Reunion! Ein Tag eher. Also drei statt zwei Tage.
-
Nee, nee wir waren vor unseren Koffern da und dann essen. Wir waren auch schon an der Rezi. Mal schauen wohin es uns verschlägt? Kabinen sind ja nun genug frei.
-
konnten so viele Gäste nicht mehr anreisen?
-
Es sind wohl alle Gäste vom ausgefallenen Flug EK048 von Frankfurt über Dubai betroffen. Da aufgrund des Zyklons auch ein späterer Aufstieg auf la Réunion nicht gewährleistet werden kann, hat AIDA die Reise für die betroffenen Gäste komplett abgesagt.
-
AIDAHugo Was war mit deiner Kabine?
Zum Glück habt ihr es alle geschafft Wir stoßen dann nächsten Dienstag dazu. Fliegen allerdings schon Freitag los und sind noch vor Ort.
-