AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 23.01.2024 bis 06.02.2024 (Dienstag, 23. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 6. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 23.01.2024 bis 06.02.2024
Dienstag, 23. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 6. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Februar 2024 um 00:00-
-
-
Na endlich sieht er mal gut aus 😆
-
Das Spa Team hat mit verbundenen Augen alles gegeben
-
Wir liegen heute vor La Digue. Da ich hier morgen mit einem Ausflug nochmal herkomme und befürchtet habe, dass die dreiviertel AIDA heute die Insel stürmt, habe ich eine Katamarantour zur Insel Curieuse gemacht. AIDA Ausflug. Das wollte ich so gerne, da auf der Insel Schildkröten frei leben. Durch den zusätzlichen Tag, den wir auf den Seychellen haben, hat das nun auch geklappt. Es war so toll! Ich bin richtig glücklich.
-
-
AIDAHugo Das war garantiert eine gute Alternative zu der Truck Tour, die zwar auch schön aber doch sehr überfüllt gewesen ist.
-
-
-
-
Welche Tour war das? Die zur Insel Curieuse?
-
-
Das war so ein schöner Ausflug. Wir hatten den verkürzten von La Digue aus. Eurer war bestimmt noch viel besser.
-
Ich habe heute mit Ian Pillay die Mahetour gemacht. Die war sehr gut, kann ich empfehlen. Wir haben in den drei Tagen nun wirklich einen schönen Überblick bekommen. Mein Fazit: Tolle Bilderbuchstrände, für Strandurlauber genau richtig, zumindest, wen das badewannenwarme Wasser nicht stört. Für mich reicht es erstmal.
Hier ein paar Eindrücke:
-
Das sind ja tolle Bilder ✌️👌👍
einen schönen Urlaub noch 🙋♀️
-
Einen wunderschönen Urlaub für euch
Tolle Fotos
-
-
Das Buchen ging zumindest einfach, ich hab den ersten Slot erwischt.
-
-
Ich steuere noch was zu den Ausflügen von AIDA bei. DIE04 in Antsiranana zu den 3 Buchten ging es in Kleingruppen. Zwei Guides für jeweils 8 Personen verteilt auf 2 Jeeps. Es ging über Stock und Stein. Wer’s mit dem Rücken hat sollte vielleicht von der Tour absehen. Mittagessen gab es in einem Resort am Saklava Beach. Dort war es ganz nett. Der Strand von Ramena hat uns nicht gefallen und am 2. Strand an dem wir gebadet haben, (Name habe ich vergessen) wurden wir durch einen Platzregen patschnass.
-