Hi hat jemand Interesse sich mit uns das Taxi am 8.2 zum Casela Park zu teilen ?
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 | 14 Nächte | 30.01.2024 bis 13.02.2024 (Dienstag, 30. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 13. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 | 14 Nächte | 30.01.2024 bis 13.02.2024
Dienstag, 30. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 13. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Februar 2024 um 00:00-
-
Hm! Meinst du weil der Bus 1 Std 20 fährt? Wir überlegen noch ? Ggf fahren wir dann mit dem Taxi!
LG und danke für die Antwort
Ich hätte dann Sorge, dass er eventuell nicht kommt. Da habe ich mit dem Auto mehr Sicherheit.
-
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon riesig!!!
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei ! Was haltet ihr davon wenn alle die hier im Forum sind sich an einem Abend in der Disco treffen!?
LG Alina und Martin
-
Hallo Claudia,
für die Inselrundfahrt in Nosy Ne sind die Plätze noch frei.
Hallo Katja,
sorry, habe Deine Antwort heute erst gelesen. Macht ihr die Tour mit einem Anbieter oder komplett auf eigene Faust mit einem Taxi?
Gerne können wir uns auch persönlich schreiben - bin hier nur nicht so erfahren und weiß nicht wie ich die hier anschreiben kann.
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei ! Was haltet ihr davon wenn alle die hier im Forum sind sich an einem Abend in der Disco treffen!?
LG Alina und Martin
Finde ich eine super Idee. Wir sind dabei
-
Hallo zusammen,
habt ihr auch schon eure Anmeldung ausgefüllt? Ich hatte mir gestern die App runtergeladen und heute morgen direkt das Approval erhalten. Allerdings wollten sie nochmal einen besseren Nachweis zum Aufenthalt auf Aida haben, weil der Screenshot anscheinend nicht genügt hat. Jetzt hat aber alles geklappt und ich darf einreisen
-
Hallo Katja,
sorry, habe Deine Antwort heute erst gelesen. Macht ihr die Tour mit einem Anbieter oder komplett auf eigene Faust mit einem Taxi?
Gerne können wir uns auch persönlich schreiben - bin hier nur nicht so erfahren und weiß nicht wie ich die hier anschreiben kann.
Hallo Claudia,
Du hast eine Nachricht von mir.
Zu finden oben rechts, wenn du auf dein Foto gehst, öffnet sich ein Menü und dann gehst du auf die zwei Sprechblasen 😊
Ansonsten an den roten Punkten im Menü orientieren.
-
Hallo zusammen,
wir werden schon heute auf die Seychellen Reisen und vorab ein paar Tage dort verbringen. Ich wünsche allen eine gute Anreise und wir sehen uns dann an Bord. Eventuell werde ich vorab hier schon ein paar Bilder einstellen.
Bis spätestens Dienstag
-
Eine stressfreie Anreise und dann viel Spaß 🙋♀️
-
-
Guten Flug liebe Dany101
-
Bis Dienstag
-
-
Ich wünsche euch einen fantastischen Aufenthalt im Paradies, liebe Dany101 . Und danke für die schönen Fotos. In Gedanken höre ich das Meer rauschen. Genießt die Tage und schon mal für die Fotos.
Ich bin auch gespannt, wie eure Reise werden wird und schaue deshalb hier immer mal rein. Bestimmt wird´s eine Traumreise - bei den Destinationen.
Liebe Grüße, Meerelfe
-
Sehr schöne Fotos, viel Spaß und gute Erholung Dany101
-
-
Wow tolle Bilder - lasst es euch gut gehen 👍
-
-
Langweilen nicht, sie machen nur neidisch
-