Wieder ein Traumurlaub. Ihr seid echt zu beneiden. Super!
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 | 14 Nächte | 30.01.2024 bis 13.02.2024 (Dienstag, 30. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 13. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 | 14 Nächte | 30.01.2024 bis 13.02.2024
Dienstag, 30. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 13. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Februar 2024 um 00:00-
-
Wunderschön Dany101 Eine gute Heimreise und einen hoffentlich nicht zu stressigen Arbeitsanfang
-
Die beleuchtete Felsformation ist das auf La Digue?
-
Quatsch wahrscheinlich was aps geschrieben hat.
Wenn die Fähre um 17 Uhr genommen hast dann ist es noch nicht dunkel.
Bleibt also nur Praslin - stimmt?
-
Liebe Dany101 , ich hatte so Einiges nachzulesen, da ich in den letzten Tagen leider wieder viel zu selten hier unterwegs war.
Ich bin dir so dankbar, dass du uns hier auf deiner Reise so derart umfänglich und informativ regelmäßig mitgenommen hast. . Die Fotos sind einfach wundervoll. Mehr kann ich dazu gar nicht schreiben.
Ich werde niemals in diese Gegend kommen, umso mehr freue ich mich, hier so wunderbar mitgenommen zu werden. Ihr habt so viel Schönes erlebt. Aber auch manches, was nachdenklich macht und uns zeigt, wie gut es uns dennoch geht.
Bei den Fotos der Geburtstagsparty für AIDAblu musste ich sofort an den Februar 2012 denken, als ich mit AIDAblu im Orient war und wir ebenfalls so eine wunderbare "Schiffstorte" vorgesetzt bekommen haben. Das ist lange her und es kommt mir vor, als sei das in einem anderen Leben gewesen. Und irgendwie war es das auch.
Komm wieder gut nach Hause, nimm den Abschied nicht so schwer - freue dich über das, was du erleben durftest.
Hab nochmal ganz lieben Dank für die viele Mühe, die du dir gemacht hast.
Liebe Grüße, Meerelfe
-
aps Das war am Les Rochers Restaurant auf Praslin. Ein tolles Restaurant, wenn auch nicht ganz günstig. Dort haben wir zum Sonnenuntergang die Cocktails eingenommen. Tolle Location.
_Meerelfe_ Vielen Dank für deine netten Worte. Das freut mich
-
Kommt gut nach Hause.
-
Ich- Danke Dir auch für mitnehmen. Eine wirklich einmalige Tour mit absolut wunderbaren Erlebnissen und abschließend die paar Tage nochmals zu entspannen ist wirklich klasse 🚢🤟🏻
Meine Erinnerung sind wieder aufgefrischt .
Kommt gut zurück nach Hause
❤️
-
Super toll deine Fotos und eure Reise .
Vielen Dank dafür.
Einen guten Flug Flug zurück.
-
Liebe Dany101 : vielen Dank für Deine Bilder und Berichte von Eurer Traumreise.
Kommt wieder gut zurück nach good old Germany.
Grüße Gerlinde
-
Gerade habe ich hier alles nachgelesen.
Deine Fotos - ein Traum!
Wie schön muss das dann erst in natura sein...
Ich hab da jetzt auch Lust drauf.
Wie seid ihr geflogen, wenn ich fragen darf?
Gruß
die Apfelfrau
-
Apfelfrau Klar, darfst du Wir sind individuell mit Condor ab Frankfurt in der Premium Eco geflogen. Mehr dann auch gerne per PN.
-
Hier bin ich wieder Heute hatten wir über Surfari Seychelles einen externen Ausflug zur Insel Cousin, Curieuse und St.Pierre (Schnorcheln) gebucht. Wir waren die Einzigsten und es war wirklich toll. Vorallem die Vögel auf Cousin haben mir sehr gut gefallen und natürlich die Kröten. Fotos anbei. Morgen geht es nach La Digue.
Hey Dany,
kann ich dich kurz etwas fragen?!
Wir sind im November jetzt auf der Stella für "Südafrika, Mauritius und Seychellen" und stehen gerade mit Sufari Seychelles in Kontakt wegen eines Ausflugs Curiseuse und St. Pierre.
Die Abfahrt zur Tour ist bei uns an der Cote d´Or. War das bei euch auch so? Wie habt ihr das gelöst? Wir haben gelesen, dass es mit den Taxen auf den Seychellen nicht so gut klappen soll.
Liebe Grüße und vorab herzlichen Dank für deine Antwort!
Aaaaah, hat sich gerade erledigt ... ihr hattet einen Mitwagen!
Trotzdem schönen Dank für deinen tollen Bericht, wir können es jetzt noch weniger abwarten
-