Hallo,
hat jemand eine Idee für London? auf eigene Faust und dann mit Hop Off?
Dienstag, 24. Oktober 2023, 00:00 – Samstag, 11. November 2023, 00:00
21 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. November 2023 um 00:00Hallo,
hat jemand eine Idee für London? auf eigene Faust und dann mit Hop Off?
Ich habe mir mal die angebotenen Ausflüge angeguckt. Es beginnt immer mit einer knapp 1,5 stündigen Anfahrt nach London. Es scheint so, dass wir ziemlich weit draußen unseren Liegeplatz haben werden und daher immer einen Transfer benötigen...
Ich habe mir mal die angebotenen Ausflüge angeguckt. Es beginnt immer mit einer knapp 1,5 stündigen Anfahrt nach London. Es scheint so, dass wir ziemlich weit draußen unseren Liegeplatz haben werden und daher immer einen Transfer benötigen...
Wir liegen in Dover, da braucht man so oder so 1,5 Stunden mit dem Bus.
Eventuell geht’s mit dem Zug?
Hallo wir fahren auch mit und bleiben bis Jamaika.
Wir haben die ersten Ausflugsplanungen schon gebucht. So in Dover, St Maarten, Tortola und La Romana (Buggy).
Gerade der in Tortola von Aida angebotene Ausflug "Zu Wasser und zu Land" hält unseren Preisvergleichen mit den Angeboten von tripadvisor und Get.... sehr gut stand. Also wurde er heute reserviert.
Wir freuen uns Euch dann am Schiff zu sehen.
Veikko und Moni
Ist ja noch recht wenig los hier. Wie habt ihr denn gebucht? Vario oder Premium? Wir haben Vario Balkon und ich bin schon ganz gespannt welche Kabine es wird 😀
Ist ja noch recht wenig los hier. Wie habt ihr denn gebucht? Vario oder Premium? Wir haben Vario Balkon und ich bin schon ganz gespannt welche Kabine es wird 😀
Wir hatten ursprünglich auch Vario-Balkon, haben dann aber unsere Lieblingskabine im Premiumtarif gesichert. Jetzt haben wir eine schöne Kabine direkt am Heck, großer Balkon und tolle Aussicht auf die Hecksee.
Die Daten zum Rückflug lassen weiter auf sich warten…
Wir haben Premium Balkon gebucht sind auf Deck 8.
Die Flugdaten müssen aber bald kommen.
Ausflüge haben wir einige gebucht, sonst entscheiden wir kurzfristig.
Freuen uns schon auf die Tour.
Wir haben auch Balkon und hoffen auf eine schöne Tour
hab jetzt die Azoren bei Josef Steininger gebucht, muss erst am Tourende bezahlt werden, also keine Kosten sollte der Ausflug aus irgenwelchen Gründen nicht stattfinden können.
So nun habe ich euch auch endlich gefunden 😀👍
Wir, 4 Personen, sind von Warnemünde bis Jamaika dabei 😍
Da wir schon öfters mal Transreisen gemacht haben, kennen wir einige Destinationen und haben unsere alten Guides angeschrieben und machen wieder mit Ihnen Touren
Vielleicht hat der ein oder andere Lust bei einigen mit zukommen
Azoren 1.11.23. Josef Steininger
St. Maarten. Bernhard Tours, aber Zauber der Karibik macht auch einen super schönen Ausflug, ist zwar teuer, aber exklusiv
Antigua 08.11.23. Ulrike Markgraf
Tortola 09.11.23. da nehmen wir wieder den Samba Bus, fährt quer über die Insel und hält an einem schönen Strand, fährt 1/2 stündlich zurück
Santo Domingo 10.11.2023. bin ich mit einem deutschen Auswanderer im Gespräch
La Romana 🥰 11.11.2023. wieder mal mit Seavis Tours (4.x) unterwegs, wieder nach Saona mit dem Speed Boot
Kostet 95$ zuzüglich 15$ pP Taxi
Werden am Hafen abgeholt und wieder zurück gebracht
Ich habe einen Promo Code
Wenn wir 12 Leute sind , bekommen wir Rabatt und die Tour kostet pP 87$ zuzüglich Taxi
Promo code GARU 99
Cozumel 15.11.2023. Santi Tours, Tour Chichen Itza
Belize 16.11.2023. Bruno Tours , Toledo Cave & Adventure Tours
Grand Cyman 18.11.2023. da werden wir wohl den Ausflug mit Aida machen, schwimmen mit den Rochen, habe da leider nichts anderes gefunden
Wie gesagt, vielleicht hat der ein oder andere Lust an einigen Ausflügen mit zukommen
Wir sehen uns auf dem 🛳, wir reisen 1 Tag vorher in Rostock an, ist sicherer, wer weiß was der Bahn noch so einfällt 🤗
Liebe Grüße Gabi 😎
Ach ja, ocho Rios, sind wir noch ganz unschlüssig. Vielleicht einen Ausflug über
Meine Landausflüge
Vielleicht hat einer noch andere Ideen ?
Willy Doo ist ganz cool in Ochos Rios
Er macht nicht mehr Ocho Rios 😢
Wenn ihr schon öfter in "dieser Gegend" unterwegs ward, wie seid ihr denn mit Bargeld ausgestattet? Dollar?
Dollar und Euro reicht
Dollar und Euro reicht
Danke
Wenn ihr schon öfter in "dieser Gegend" unterwegs ward, wie seid ihr denn mit Bargeld ausgestattet? Dollar?
US-Dollar und Euro reicht. Aber ganz wichtig: kleine Scheine!
Notfalls kann man an Bord noch Bargeld tauschen, an Land gibt’s meist die aktuelle Währung die man auf den anderen Inseln oft nicht los wird. Genau so, wenn man mit größeren Scheinen zahlt, da bekommt man auch die hiesige Währung zurück.
Genau wie die anderen schreiben
$ Dollar in kleinen Scheinen
€ in kleinen Scheinen
Und die Kreditkarte nicht vergessen 🤗
Wir haben auf Tortola einen Ausflug gebucht, auf den Azoren reserviert.
Am Abreisetag auf Romana noch einen Ausflug zu machen ist ein bisschen gewagt, weil man nicht ganz genau weiß wann der Rückflug ist. Bei den anderen warten wir noch. LG
Am Abreisetag in La Romana ist das neugestaltete Hafendorf zu empfehlen. Pool, Sandstrand, Liegen, Bar usw. Gute Toiletten und Duschen. Gibt es seit Frühjahr 2023. Wir haben es im März genossen
Am Abreisetag in La Romana ist das neugestaltete Hafendorf zu empfehlen. Pool, Sandstrand, Liegen, Bar usw. Gute Toiletten und Duschen. Gibt es seit Frühjahr 2023. Wir haben es im März genossen
Das hört sich gut an. Ich hatte davon schon mal irgendwo gelesen. Kostet es Eintritt?