wenn man den Rückflug über Aida gebucht hat kann man alle Einrichtungen vom Schiff nutzen bis zum Transfer, wieso sollte man dann das Hafendorf nutzen? Naja man kann sich mal alles ansehen, aber warum soll ich da zahlen wenn es auf dem Schiff umsonst ist
AIDAdiva: Von Warnemünde in die Dominikanische Republik | 18 Nächte | 24.10.2023 bis 11.11.2023 (Dienstag, 24. Oktober 2023, 00:00-Samstag, 11. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von Warnemünde in die Dominikanische Republik | 18 Nächte | 24.10.2023 bis 11.11.2023
Dienstag, 24. Oktober 2023, 00:00 – Samstag, 11. November 2023, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. November 2023 um 00:00-
-
Wenn ihr schon öfter in "dieser Gegend" unterwegs ward, wie seid ihr denn mit Bargeld ausgestattet? Dollar?
Dollar wird überall akzeptiert!
-
wenn man den Rückflug über Aida gebucht hat kann man alle Einrichtungen vom Schiff nutzen bis zum Transfer, wieso sollte man dann das Hafendorf nutzen? Naja man kann sich mal alles ansehen, aber warum soll ich da zahlen wenn es auf dem Schiff umsonst ist
Das ist richtig, aber Pool, Liegen usw. sind kostenlos und wirklich toll. Wir waren im März begeistert. Wir kannten La Romana schon von früheren Touren und das, was sie jetzt da hingebaut haben, ist extra Klasse. Wirklich!
-
Das hört sich gut an. Ich hatte davon schon mal irgendwo gelesen. Kostet es Eintritt?
Kostet keinen Eintritt, nur Getränke oder anderes an der Bar.
-
Wir reisen ebenfalls bereits am 23.10. an und übernachten im Intercity Hotel in Rostock. Das haben wir schon einmal gemacht. Bezüglich der Abflugzeiten von La Romana hat Aida uns erzählt, dass die Zeiten noch nicht bekannt sind. Es sollen angeblich 4 Maschinen nach Düsseldorf fliegen. Würden auch noch gerne einen Ausflug am letzten Tag buchen, aber ohne Bekanntgabe der Abflugzeit ist uns das zu riskant.
-
Wir reisen ebenfalls bereits am 23.10. an und übernachten im Intercity Hotel in Rostock. Das haben wir schon einmal gemacht. Bezüglich der Abflugzeiten von La Romana hat Aida uns erzählt, dass die Zeiten noch nicht bekannt sind. Es sollen angeblich 4 Maschinen nach Düsseldorf fliegen. Würden auch noch gerne einen Ausflug am letzten Tag buchen, aber ohne Bekanntgabe der Abflugzeit ist uns das zu riskant.
Wir reisen auch schon am 23.10. nach Rostock und übernachten im Motel One
-
Wir müssen auch zurück nach Düsseldorf haben auch noch keine Flugdaten. Haben die Bahn gebucht fahren morgens früh los. LG
-
Wir fahren auch schon am 23.10. nach Warnemünde und steigen im Neptun ab.
Kommt sonst wer aus der Gegend München?
-
Ich habe jetzt Flugzeiten für Düsseldorf drin. Abflug 17:15 Uhr Ankunft 7:15 Uhr.
-
@ Reni, wir übernachten auch im Intercity 🤗
-
Guten Morgen, wir auch gleiche Flugzeiten wie Rotkäppchen, dann hat das warten ein Ende
-
Wir fliegen erst um 19.10 Uhr nach Frankfurt, können also den Tag nochmal richtig genießen.
-
Wir fliegen auch nach Frankfurt. Seit Tagen steht bei my Aida immer nur der Spruch:
Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Das mit 19:10 hatte ich schon länger
selbst gefunden. Muß ich denn jetzt Aida informieren, wann unser Flug geht?
-
Heute gab es die Flugzeiten von AIDA: nach Frankfurt um 18.25 Uhr. Toll, ein Nachtflug und man kann den Tag noch vor Ort genießen
-
Wir haben unsere Flugzeit von Aida schon gestern bekommen:
11.11.2023 Punta Cana Frankfurt am Main LH4349 Lufthansa Economy 19:10 Uhr -
Heute gab es die Flugzeiten von AIDA: nach Frankfurt um 18.25 Uhr. Toll, ein Nachtflug und man kann den Tag noch vor Ort genießen
Aus der Karibik zurück war schon immer ein Nachtflug 😉
-
So nun habe ich euch auch endlich gefunden 😀👍
Wir, 4 Personen, sind von Warnemünde bis Jamaika dabei 😍
Da wir schon öfters mal Transreisen gemacht haben, kennen wir einige Destinationen und haben unsere alten Guides angeschrieben und machen wieder mit Ihnen Touren
Vielleicht hat der ein oder andere Lust bei einigen mit zukommen
Azoren 1.11.23. Josef Steininger
St. Maarten. Bernhard Tours, aber Zauber der Karibik macht auch einen super schönen Ausflug, ist zwar teuer, aber exklusiv
Antigua 08.11.23. Ulrike Markgraf
Tortola 09.11.23. da nehmen wir wieder den Samba Bus, fährt quer über die Insel und hält an einem schönen Strand, fährt 1/2 stündlich zurück
Santo Domingo 10.11.2023. bin ich mit einem deutschen Auswanderer im Gespräch
La Romana 🥰 11.11.2023. wieder mal mit Seavis Tours (4.x) unterwegs, wieder nach Saona mit dem Speed Boot
Kostet 95$ zuzüglich 15$ pP Taxi
Werden am Hafen abgeholt und wieder zurück gebracht
Ich habe einen Promo Code
Wenn wir 12 Leute sind , bekommen wir Rabatt und die Tour kostet pP 87$ zuzüglich Taxi
Promo code GARU 99
Cozumel 15.11.2023. Santi Tours, Tour Chichen Itza
Belize 16.11.2023. Bruno Tours , Toledo Cave & Adventure Tours
Grand Cyman 18.11.2023. da werden wir wohl den Ausflug mit Aida machen, schwimmen mit den Rochen, habe da leider nichts anderes gefunden
Wie gesagt, vielleicht hat der ein oder andere Lust an einigen Ausflügen mit zukommen
Wir sehen uns auf dem 🛳, wir reisen 1 Tag vorher in Rostock an, ist sicherer, wer weiß was der Bahn noch so einfällt 🤗
Liebe Grüße Gabi 😎
Hallo Gabi, wir würden uns evtl. bei einigen Touren anschließen. Lg Guido
-
Wir sind auch dabei und freuen uns schon jetzt auf die Reise (2 AIDA-Fans aus Bayern)
Wir fangen erstmal mit der Reiseplanung an.
Falls Interesse besteht an gemeinsamen Ausflügen dann melde ich mich bei euch.
LG Frank+Sylvia
-
unser Rückflug geht auch um 18:25 Uhr, da kann man den gaaanzen Tag noch genießen
-
Hallo,
Da wir schon eine ganze Weile nicht mehr mit AIDA gefahren sind, möchte ich mal anfragen wie das mit dem Wasserurlaub Treffen aussieht. Organisiert das jemand schon aus der Gruppe, oder gibt es das nicht mehr ?
-