Flugzeiten ab Montego Bay sind da:
19.11 - ab 18:20 Uhr nach Frankfurt / Main an: 10:15 Uhr
Dienstag, 24. Oktober 2023, 00:00 – Samstag, 11. November 2023, 00:00
21 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. November 2023 um 00:00Flugzeiten ab Montego Bay sind da:
19.11 - ab 18:20 Uhr nach Frankfurt / Main an: 10:15 Uhr
Ein AIDA Fantreffen wäre nicht schlecht zum „Kennenlernen“
(*)
AIDA hat eine Beschränkung auf ca. 60 Gäste bekannt gegeben.
Die Kabinenzuteilung soll erfolgt sein. Ich hoffe, dass alle zufrieden sind?
Und wenn ich mir die Übersicht so anschaue, dann sind wir fast komplett ausgebucht!
(*)
AIDA hat eine Beschränkung auf ca. 60 Gäste bekannt gegeben.
Die Kabinenzuteilung soll erfolgt sein. Ich hoffe, dass alle zufrieden sind?
Und wenn ich mir die Übersicht so anschaue, dann sind wir fast komplett ausgebucht!
Von welcher Übersicht sprichst Du?
Von welcher Übersicht sprichst Du?
Es gibt nur noch wenige Innen- und Meerblickkabinen zu buchen. Man kann die Buchung ja durchspielen und da werden freie (oder nicht zugeteilte) Kabinen angezeigt:
Bis La Romana:
12x IB
3x MA
1x SD
Bis Montego Bay:
5x IB
Das sind alle Kabinen, die noch frei sind. In der Buchungsmaske erscheinen bei größerer Verfügbarkeit immer nur maximal 24 Kabinen je Kategorie, auch wenn mehr Kabinen frei (bzw. verfügbar) sind.
Wenn weniger als 24 Kabinen in einer Kategorie frei sind, werden alle buchbaren Kabinen der Kategorie in der Buchungsübersicht angezeigt.
Da heute die Vario-Zuteilung erfolgte, bleiben nur noch Kabinen übrig die wirklich frei sind.
Hallo an alle Durchreisenden....
wer noch einen Ausflug für den 11.11. in La Romana sucht, für den hätte ich hier einen Vorschlag:
Wenn ihr dabei sein wollt, benutzt bitte den nachfolgenden Link, der auch einen PromoCode enthält. Wenn wir mindestens 12 Leute werden (nach oben gibt es keine Beschränkung), erhält jeder Teilnehmer dieser Gruppe einen Rabatt von 10%
Grüße
Hallo Marco,
habe mich bei Seavis Tours angemeldet. Danke für deinen Tipp. Unklar ist mir, wie du auf den Preis von 87 $ kommst? Seavis möchte 95 $ für die VIP Tour plus Transport ab Kreuzfahrtterminal 15 $. 110 $ minus 10 %, wären bei mir 99 $...
Liebe Grüße und auf bald auf der Diva!
Wir waren im Feb. mit Seavis auf Saona.
Auf deren Tour erhälst du 10 %, der Transfer wird nicht rabattiert, denn diesen bezahlst du direkt an den Fahrer. Du zahlst also unter dem Strich US$ 102.
ein wenig Trinkgeld für den Skipper sollte dann auch noch oben drauf kommen
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mit an Bord!
Das mit dem Fantreffen hört sich gut an!! Ich würde mich auch sehr darüber freuen!
Liebe Grüße
Margrit
3Wochen......
3Wochen......
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mit an Bord!
Das mit dem Fantreffen hört sich gut an!! Ich würde mich auch sehr darüber freuen!
Liebe Grüße
Margrit
Wer übernimmt die Organisation für das Treffen ?
Würde sagen, wir machen an einem Seetag ein Treffen mit Uhrzeit in der Anytime Bar aus 🤗
könnte man auch machen, dann hat die Crew keine Arbeit mit dem ganzen und was zu trinken gibt es ja an der Bar
uiii, hier wird fleißig gelöscht. Wüßte zwar nicht, was gegen die Forenregeln verstoßen hat, aber nun denn... dann kein Treffen mit Wasserurlaubern, weil denen die Infos fehlen. Aida wird vermutlich kein weiteres Fantreffen arrangieren bzw. genehmigen...schade!
kannst dir eins davon aussuchen,
FB wird gelöscht
Deswegen bin ich auch schon lange hier bei nicht mehr aktiv 😢
wer sollte es uns verbieten sich an der Bar zu treffen, ich glaube nicht das wir dafür irgendwen um Erlaubnis fragen müssen.