Mal ne Frage an alle: habt ihr eure (Papier) Tickets und Kofferanhänger schon erhalten?
AIDAdiva: Von Warnemünde in die Dominikanische Republik | 18 Nächte | 24.10.2023 bis 11.11.2023 (Dienstag, 24. Oktober 2023, 00:00-Samstag, 11. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von Warnemünde in die Dominikanische Republik | 18 Nächte | 24.10.2023 bis 11.11.2023
Dienstag, 24. Oktober 2023, 00:00 – Samstag, 11. November 2023, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. November 2023 um 00:00-
-
Wir haben die heute erhalten dann kann es los gehen 🛳️🛳️☀️☀️
-
Danke, dann werde ich mal meinem Postboten auflauern
-
Danke, dann werde ich mal meinem Postboten auflauern
Die Unterlagen kommen per Email
-
Die Unterlagen sind da
-
Azoren machen wir auch mit Josef Steiniger
Tickets sind Freitag per Mail gekommen
1. Seetag 11 Uhr hört sich soweit gut an wenn dann keine anderes Treffen von Facebook oder so da stattfindet, aber an der Oceanbar ist ja auch noch Platz
-
Wir reisen ebenfalls bereits am 23.10. an und übernachten im Intercity Hotel in Rostock. Das haben wir schon einmal gemacht. Bezüglich der Abflugzeiten von La Romana hat Aida uns erzählt, dass die Zeiten noch nicht bekannt sind. Es sollen angeblich 4 Maschinen nach Düsseldorf fliegen. Würden auch noch gerne einen Ausflug am letzten Tag buchen, aber ohne Bekanntgabe der Abflugzeit ist uns das zu riskant.
Moin. Wir reisen auch am 23.10. an und übernachten ebenfalls im Intercity.
-
Moin. Wir reisen auch am 23.10. an und übernachten ebenfalls im Intercity.
Wir sind im Motel One in Rostock
-
Wir reisen ebenfalls bereits am 23.10. an und übernachten im Intercity Hotel in Rostock. Das haben wir schon einmal gemacht. Bezüglich der Abflugzeiten von La Romana hat Aida uns erzählt, dass die Zeiten noch nicht bekannt sind. Es sollen angeblich 4 Maschinen nach Düsseldorf fliegen. Würden auch noch gerne einen Ausflug am letzten Tag buchen, aber ohne Bekanntgabe der Abflugzeit ist uns das zu riskant.
Wir reisen auch schon am 23.10. nach Rostock und übernachten ebenfalls im Intercity-Hotel am Hbf. 7:34 Uhr ab Düsseldorf Hbf. In Rostock um 13:32 ... aber nur, wenn die Deutsche Bahn gnädig ist
-
Wir reisen auch schon am 23.10. nach Rostock und übernachten ebenfalls im Intercity-Hotel am Hbf. 7:34 Uhr ab Düsseldorf Hbf. In Rostock um 13:32 ... aber nur, wenn die Deutsche Bahn gnädig ist
Wir kommen erst um 15:32 Uhr an, sofern die Deutsche Bahn pünktlich ist 😀
-
Bezüglich der Abflugzeiten von La Romana hat Aida uns erzählt, dass die Zeiten noch nicht bekannt sind. Es sollen angeblich 4 Maschinen nach Düsseldorf fliegen. Würden auch noch gerne einen Ausflug am letzten Tag buchen, aber ohne Bekanntgabe der Abflugzeit ist uns das zu riskant.
In DUS landet am 12.11. nur 1 Maschine aus LRM
DE3757
Merkwürdige Aussage von AIDA
-
Die Unterlagen kommen per Email
Ja per Mail habe ich das Ticket auch schon bekommen...aber gibts denn keine Kofferanhänger etc mehr per Post??
-
Wir kommen auch um 15.32 Uhr in Rostock an und sind dann im Intercity Hotel.
-
Ja per Mail habe ich das Ticket auch schon bekommen...aber gibts denn keine Kofferanhänger etc mehr per Post??
Beim Aida Ticket sind immer Kofferanhänger zum selbst basteln dabei. Muß man sich
nur ausschneiden ... danach geht die Falterei los.
-
Seit Corona leider nicht mehr.
Da hilft nur ausdrucken und falten Rund dann zusammen kleben/tackern.
Oder man kauft Kofferanhänger, zum Beispiel diese hier.
-
Ach echt??? Danke für die Info, da hätte ich ja lange warten können
-
Das hört sich gut an. Ich hatte davon schon mal irgendwo gelesen. Kostet es Eintritt?
Kostet keinen Eintritt. Die Getränke an der Bar sind natürlich nicht kostenlos!
-
könnte man auch machen, dann hat die Crew keine Arbeit mit dem ganzen und was zu trinken gibt es ja an der Bar
Wir wären auch dabei!
-
Hallo, weis jemand ob es auf unserer Reise Gastkünstler oder einen Lektor gibt?
-