Guten Morgen 😃 Habe auch gerade geschaut.
60 Tage halten wir noch durch 💪
Sonntag, 19. November 2023, 00:00 – Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Dezember 2023 um 00:00Guten Morgen 😃 Habe auch gerade geschaut.
60 Tage halten wir noch durch 💪
Moin in die Runde, wer fliegt denn von euch mit ab Düsseldorf hin nach Montego Bay und auch wieder zurück von Fort de France nach Düsseldorf?
Es ist zwar noch etwas hin, aber nach dem gestern unser Rückflug in MyAIDA eingespielt war (Abflug Fort de France 19 Uhr, Ankunft 8:50 Uhr in Düsseldorf mit DE3785, hatte mir einen Screenshot gemacht) ist heute direkt eine andere Flugzeit für den Rückflug in MyAIDA sichtbar: Abflug Fort de France 16:30 Uhr, Ankunft Düsseldorf 06:20 Uhr, Flugnummer ist DE3785 geblieben). Ist es bei euch direkt wieder geändert worden? Wir wollten den Zug für den Rückweg mit planen, aber wenn wir doch schon etwas über zwei Stunden früher dann in Düsseldorf ankommen, suche ich wohl doch lieber noch eine andere Zugverbindung.
Moin zurück, ist bei uns auch so geändert worden Hatte mich über die Mail mit der neuen Buchungsbestätigung gewundert,weil mir dort erstmal nichts anderes aufgefallen ist,dann aber in der App die neuen Rückflugzeiten gesehen.Auch wir müssen mit dem Zug nach Hause und da bin ich ganz froh,dass wir jetzt etwas früher zurück sind.
So heute die Reiseunterlagen per Mail bekommen . Im Urlaubskompss auf der Aida Internetseite steht übrigens bei Jamaika auch der Hinweis auf die vorab Registrierung:
Ferner soll ein Einreiseformular möglichst vorab ausgefüllt werden (über enterjamaica.com)
Steht zwar nur möglichst und nicht zwingend, aber wir werden es auf alle Fälle machen.
Hallo zusammen,
wir haben gerade spontan gebucht und freuen uns schon riesig auf die Tour.
Wir fliegen auch von Düsseldorf.
Wir werden wahrscheinlich sehr viel vor Ort spontan machen, da ich bereits eine Karibiktour gemacht habe und meine Freundin selbst für 3 Monate Gastgeberin auf der AIDA in der Karibik war und demnach viele der Inseln bereits kennt.