Hallo,
wir sind auch zu Zweit dabei mit Flug ab Düsseldorf.
Freuen uns schon sehr.
Viele Grüße
Anja
Samstag, 25. November 2023, 00:00 – Samstag, 9. Dezember 2023, 00:00
12 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Dezember 2023 um 00:00Hallo,
wir sind auch zu Zweit dabei mit Flug ab Düsseldorf.
Freuen uns schon sehr.
Viele Grüße
Anja
Seit heute steht der Vollcharterflug von Frankfurt nach LaRomana am 25.11.23 fest.
Er wird nicht von Condor, sondern von Discover durchgeführt. Sitzplatzreservierung ist ab sofort über MyAida möglich.
Hinflug:
4Y2002 | Discover Airlines | Abflug: 11:15 Uhr | Ankunft: 16:35 Uhr (jeweils Ortszeit) |
Rückflug:
4Y2003 | Discover Airlines | Abflug: 18:25 Uhr | Ankunft: 08:45 Uhr (jeweils Ortszeit) |
Hallo zusammen
Ich bin alleine unterwegs. Freue mich darauf viele tolle Leute kennen zu lernen. Fliege ab Frankfurt und komme aus der Schweiz.
Hab noch eine vielleicht etwas dumme frage:
Ich brauche für diese reise kein ESTA, richtig? Ich finde dazu keine schlüssige antwort.
Hab noch eine vielleicht etwas dumme frage:
Ich brauche für diese reise kein ESTA, richtig? Ich finde dazu keine schlüssige antwort.
Ja das ist richtig
Hallo,
wir haben am 01.12.2023 auf St. Lucia eine deutschsprachige Inselrundfahrt mit Willi Schmidt (willisinselfahrten) aus Schwäbisch Hall gebucht. Die Tour beginnt um 8.30 Uhr und sie dauert ca. 8 - 9 Std. Wir sehen sowohl die Westküste, als auch die Süd- und Ostküste mit deren verschiedenen Meeren/Stränden der Karibik- und Atlantikseite. Insbesondere die Aussichten an der Ostküste sind atemberaubend. Ein Badeaufenthalt ist ebenfalls eingeplant. Willi macht die Tour mit max. 22 Personen. Aktuell sind noch 6 Plätze frei. Die Tour kostet 90 US$ pro Person. Wer Interesse hat, kann sich direkt mit Willi in Verbindung setzen, oder uns eine PN schreiben.
Herzliche Grüße
Karin und Klaus
In zwei Tagen geht es nun endlich los.
Euch allen eine entspannte Anreise und einen noch entspannteren Urlaub
Guten Flug und esst nicht alles weg, wir kommen nächste Woche dann...
Vielleicht habt ihr Zeit für ein paar erste Eindrücke , voll ist der Dampfer auf jeden Fall...
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Wir waren 2016, 2018 und 2019 mit Aida schon in der Karibik. Immer wieder ein Erlebnis wert. Freuen uns riesig.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Wir waren 2016, 2018 und 2019 mit Aida schon in der Karibik. Immer wieder ein Erlebnis wert. Freuen uns riesig.
Wir fliegen auch von düsseldorf
Wann landet Ihr in La Romana ?
Wann landet Ihr in La Romana ?
Lt. Plan 15:15 Uhr
Wir fliegen auch von düsseldorf
Ihr habt es ja nicht so weit nach Düsseldorf, wenn ich Deinen Nickname richtig deute. Wir sehen uns morgen
Guten Flug und esst nicht alles weg, wir kommen nächste Woche dann...
Vielleicht habt ihr Zeit für ein paar erste Eindrücke , voll ist der Dampfer auf jeden Fall...
Ihr macht die Tour mit Mexiko oder?
AIDA_66 ja mit Mexiko, Belize und Cayman...
AIDA_66 ja mit Mexiko, Belize und Cayman...