Wir haben einen Mietwagen gebucht...wie schon mal geschrieben, es sind sieben Schiffe an dem Tag in Cozumel, da wird's nicht einfach individuell.
AIDAdiva: Mexiko & Karibische Inseln | 14 Nächte | 09.12.2023 bis 23.12.2023 (Samstag, 9. Dezember 2023, 00:00-Samstag, 23. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Mexiko & Karibische Inseln | 14 Nächte | 09.12.2023 bis 23.12.2023
Samstag, 9. Dezember 2023, 00:00 – Samstag, 23. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Dezember 2023 um 00:00-
-
Hallo ins Forum,
Ich hätte noch eine Frage zum Tendern. Wir wollen einen Ausflug von Belize zu Caye caulker machen auf eigene Faust.
Wie läuft das denn mit dem Tendern ab?
Ist das chaotisch? Schafft man das denn zum Ausflug pünktlich zu sein?
Wahrscheinlich werden die Aida-Ausflügler zuerst übergesetzt.
Hat jemand Erfahrung damit?
VG und noch einen schönen Sonntag
-
Das Tendern in Belize funktioniert sehr gut. Es sind große Hafen-Tenderboote von Belize.
Klar bilden sich meist Warteschlangen vor dem Einstieg ins Tenderboot aber das war letztes Jahr sehr gut organisiert.
Letzter Tender zurück 18.00 Uhr. Das habe ich gerade in der AIDA heute vom 15.12.2022 nachgeschaut. Die Liegezeit ist gleich 10.30 Uhr bis 19.00 Uhr.
LG Susi
-
Vielen Dank für die Info.
Ich werde den Ausflug bei "meine Landausflüge" buchen und hoffe, dass alles klappt.
-
Den Ausflug haben wir letztes Jahr auch gemacht und für dieses Jahr auch wieder gebucht.
Das kappt alles super gut und der Ausflug ist klasse.
-
Hallo in die Runde,
habe heute eine Mail von Aida mit den Resttagen des Countdown für die Reise .
Was mich jetzt total wundert, ich soll ein Einreiseformular für Jamaika ausfüllen.
Dachte eigentlich, dass das nicht nötig ist.
Weiß hier einer Bescheid darüber?
Vielen Dank für eine Antwort und bis bald
-
Beitrag
RE: Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Teil 1 Einreiseformular
Einige von uns werden in den nächsten Tagen, Wochen oder Monate ein Einreiseformular im Internet ausfüllen müssen, ich habe mir die mühe gemacht euch zu zeigen, wie so ein Formular aufgebaut ist und mit ein paar Bemerkungen zur Eingabehilfe versehen.
Einreiseformular für Jamaika ausfüllen – Anleitung auf Deutsch
Die Einreise in Jamaika ist für Touristen mit deutschem, schweizerischen oder österreichischen Pass recht unkompliziert. Man muss vorab lediglich ein…HJ1214. November 2023 um 09:22 Wobei das bisher nur die Ankunft in Jamaika betroffen hat, wird interessant ob es auch während der Cruise erforderlich ist.
-
Es wird nicht für die Einreise nach Jamaika benötigt sondern für die Einreise in die Dominikanische Republik. Geht man auf den Button " zum Einreiseformular" landet man auf der Seite für das E-Ticket der Dominikanischen Republik.
Wir haben diese letztes Jahr auch ausgefüllt jedoch haben wir es vor Ort nicht benötigt.
Aber wie heißt es so schön "etwas haben ist besser wie etwas brauchen". Deshalb füllen wir es auch dieses Jahr aus und dann sind wir auf der sicheren Seite
-
Das Einreiseformular in die Dom.rep. ist (und war) nur erfoderlich bei individueller Anreise, beim Pauschalflug braucht man es nicht.
Anders nun in Jamaika, dort wird es auch bei pauschaler Anreise benötigt, ob es bei jeder Einreise (also auch als Hafen der Reise) erforderlich ist, wurde hier noch nicht geklärt.
-
Hallo, danke für die Antworten.
Habe jetzt auch nochmal nachgeschaut und denke, dass wir das nicht machen müssen...
We muss eigentlich ein Einreiseformular für Jamaika ausfüllen?
JEDER, der mit dem Flugzeug in Jamaika einreist.
JEDER, der mit einem Schiff (Segelyacht etc.) in Jamaika einreist.
KREUZFAHRER müssen das Einreiseformular nur dann ausfüllen, wenn die Kreuzfahrt in Jamaika startet,
-
Hallo,
ich bin immer noch die Ausflüge am organisieren .
Jetzt bin ich bei St. Kitts angelangt.
Hat jemand eine Idee, bzw kennt jemand von den Erfahrenen Thenford Grey als Anbieter?
Für Tipps und Anregungen schon mal vielen Dank.
Grüße 👋
-
Hallo,
ich bin immer noch die Ausflüge am organisieren .
Jetzt bin ich bei St. Kitts angelangt.
Hat jemand eine Idee, bzw kennt jemand von den Erfahrenen Thenford Grey als Anbieter?
Für Tipps und Anregungen schon mal vielen Dank.
Grüße 👋
Ich fand die Fahrt mit dem Zuckerrohrzug gut. Diesmal suche ich aber was anderes.
-