Was ist mit Spencer auf . St Lucia
AIDAdiva: Karibik mit kleinen Antillen | 14 Nächte | 17.12.2023 bis 31.12.2023 (Sonntag, 17. Dezember 2023, 00:00-Sonntag, 31. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibik mit kleinen Antillen | 14 Nächte | 17.12.2023 bis 31.12.2023
Sonntag, 17. Dezember 2023, 00:00 – Sonntag, 31. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2023 um 00:00-
-
Habe bisher keine Rückmeldung erhalten.
Aber grundsätzlich wäre das eine Idee.
Ich könnte mir evtl auch irgendwo einen Day Pass in einer schönen Anlage vorstellen.
-
Day Pass gute Idee.
Wir haben auf St. Lucia diesmal über aida und einen Hotelaufenthalt gebucht, wir kommen am 24.11 zurück und kann dann berichten .
-
Klingt prima.
Welcher Ausflug ist das über Aida?
-
Mir ist schon einiges bei den Ausflügen von zu Vorher aufgefallen, bei einigen Ausflügen gibt es hinweise wie „Unser Tipp“, „Bestseller“ und „Beliebt bei Familien“. Und es gibt bei einigen Ausflügen 5 oder 10% Rabatt. Es scheint so, als wären einige Ausflüge unterbucht und deshalb gibt es Rabatte.
Ich wünsche euch allen, ein schönes Wochenende und genießt die Vorfreude auf die Reise.
-
Klingt prima.
Welcher Ausflug ist das über Aida?
STL17 Luxus pur im St. James Beach Club Resort
-
Bei AIDA wird STL17 Luxus pur im St. James Beach Club Resort nicht mehr angeboten.
-
Bei AIDA wird STL17 Luxus pur im St. James Beach Club Resort nicht mehr angeboten.
Evtl. kann man dort direkt einen Day Pass kaufen. Ich schau mal nach.
-
Berichte mal ob das Angeboten wird vor Ort, der Preis würde mich auch interessieren.
-
Das mache ich. Bisher noch keine Antwort von dem Resort
-
Weiß jemand wie sicher die Hafenmeldungen der Inseln sind?
Bin gestern zufällig darüber gestolpert, dass die Diva Overnight in Curaçao gemeldet ist. Dies würde bedeuten das Bonaire ausfällt.
Auf der Hafenseite von Bonaire ist die Diva allerdings ebenso nach wie vor gemeldet.
Bin sehr gespannt..
-
Das Piraten Schiff AIDAdiva wird die Insel Curaçao, so wie auch die Insel Bonaire mit seinen AIDA Piraten platt machen. Die Inseln liegen gerade mal nur 46 Seemeilen (74 km) auseinander. Und wenn du in deiner Kajüte in Bonaire eingesperrt bist, kommt vielleicht dein oder (ein) Pirat und befreit Dich.
Keine Angst die AIDA Piraten haben bis jetzt jede Insel platt gemacht auch wenn das hin und wieder etwas länger dauern kann.
-