AIDAdiva: Karibik mit kleinen Antillen | 14 Nächte | 14.01.2024 bis 28.01.2024 (Sonntag, 14. Januar 2024, 00:00-Sonntag, 28. Januar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAdiva: Karibik mit kleinen Antillen | 14 Nächte | 14.01.2024 bis 28.01.2024

Sonntag, 14. Januar 2024, 00:00-Sonntag, 28. Januar 2024, 00:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 28. Januar 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo zusammen, hat jemand schon Ausflüge geplant die man gemeinsam unternehmen könnte, bzw. weiß jemand was auf Samana ein Taxi zum Playa Rincon für die Hin und Rückfahrt pro Person kostet? Bislang habe ich nur ein Angebot für 45 US Dollar gefunden

    Samana Dominican Republic Shore Excursions from Samana Port - Private Shore & Land Excursion for Cruise Ship in Samana Port, Dominican Republic

    4d9fecb8d0152ff1b31961425f7c7e15a5cbafeb

    Einmal editiert, zuletzt von Montemare ()

  • Hallo zusammen, hat jemand schon Ausflüge geplant die man gemeinsam unternehmen könnte, bzw. weiß jemand was auf Samana ein Taxi zum Playa Rincon für die Hin und Rückfahrt pro Person kostet? Bislang habe ich nur ein Angebot für 45 US Dollar gefunden

    http://taurotours-excursionsam…ise-ship-samana-port.html

    4d9fecb8d0152ff1b31961425f7c7e15a5cbafeb

    Hallo, in Samaná haben wir den 3-Strände-Ausflug mit Marcels Sunshine Holiday Tours gebucht. Eigentlich wollten wir Wale beobachten, aber schlussendlich haben wir uns doch für Strand entschieden...

  • Hallo, in Samaná haben wir den 3-Strände-Ausflug mit Marcels Sunshine Holiday Tours gebucht. Eigentlich wollten wir Wale beobachten, aber schlussendlich haben wir uns doch für Strand entschieden...

    Hallo, vielen Dank für den Tip! Genau den Ausflug habe ich gesucht und werde den wohl auch buchen. Samana Tours hat nicht geantwortet. Hast du noch andere Ausflüge gebucht? Teilweise möchte ich, z.B. auf Barbados, nur mit dem Taxi zum Strand. Dort dann Schildkröten besuchen.

    Gruß Alfred

  • Wir haben noch einiges andere gebucht! Über Aida z.B. Sugar Train & Katamaran auf St. Kitts, über meine-Landausflüge Jost van Dyke auf Tortola, eine Isla Saona Tour über Katja Caribe von La Romana aus, eine Insel & Strand Tour mit Aruba Tours to go und eine Strände Tour auf St. Lucia über Angelika Seville. Auf Grenada und Barbados werden wir auf eigene Faust an den Strand bzw. ein bisschen die Orte erkunden.


    Klingt irgendwie ziemlich durchgeplant, wenn ich es so runterschreibe ;) Aber eigentlich ist es ja immer nur ein wenig Sightseeing mit ganz viel Strand 8)

  • Hallo Kreuzfahrer,


    wir haben am 20.01.24 diesen Ausflug auf La Romana gebucht und suchen noch Mitfahrer:


    Saona Crusoe VIP
    Insel Saona Ausflug von Bayahibe, Punta Cana, La Romana - Bewertert #1 Saona Ausfluege durch TripAdvisor & HolidayCheck - Deutsche Reiseleitung - kleine Gruppen
    www.seavisbayahibe.com


    Wer Interesse hat klickt auf unteren Link um auf den Ausflug Rabatt zu erhalten. Wir sind bereits sechs Personen

    Bitte bei Buchung den PromoCode ISEM99 mit angeben, damit wir alle in den Genuss des Rabatts kommen.


    SeavisTours - Saona Crusoe VIP - Discount.
    Die beliebteste Insel Saona Tour (von Tripadvisor.com zur besten Bootstour im ganzen Land gewählt). Diese Bootstour verbindet Geschichte, Natur, Kultur und…
    groups.seavisbayahibe.com


    LG Frank

  • Freut euch auf diesen Ausflug. Würden wir jeder Zeit wieder buchen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • So wir haben nun auch schon etwas gebucht, L

    Samana versuchen wir es mit Whalewatching, La Romana ebenfalls Isla Saona über Katja Caribe, Jost van Dyk über meine Landausflüge Tortola, Barbados auch zum Strand Schildkröten gucken.


    Bei dem Rest sind wir uns noch nicht schlüssig.


    Hat wer Tips für St. Kits oder St. Lucia?

    • :abfahrt::abfahrt::abfahrt:
    • [/url]





  • St. Kitts kann man gut per Taxi erkunden - oder auch zum Strand. Unter seereiseplanung-kreuzfahrten.de kann man sich immer ganz gut einen Überblick über die Häfen/Inseln machen. Da es einmalig ist, haben wir uns für den Sugar Train entschieden.


    Auf St. Lucia bietet z. B. Angelika Seville verschiedene Ausflüge an.


    Auf Isla Saona und auf Tortola sehen wir uns dann wohl :jump: (wobei wir für Jost-van-Dyke noch keine feste Zusage, sondern nur den Status "in Bearbeitung" haben.

  • St. Kitts kann man gut per Taxi erkunden - oder auch zum Strand. Unter seereiseplanung-kreuzfahrten.de kann man sich immer ganz gut einen Überblick über die Häfen/Inseln machen. Da es einmalig ist, haben wir uns für den Sugar Train entschieden.


    Auf St. Lucia bietet z. B. Angelika Seville verschiedene Ausflüge an.


    Auf Isla Saona und auf Tortola sehen wir uns dann wohl :jump: (wobei wir für Jost-van-Dyke noch keine feste Zusage, sondern nur den Status "in Bearbeitung" haben.

    hey 😃


    Danke erstmal für deinen Tip..


    Ja angelika Seville hatte ich auch schon angefragt. Wir sind uns aber noch nicht schlüssig. Macht ihr dort eine Tour mit?


    Sugar-Train macht ihr auf St. Kitts? Auch privat oder über AIDA?


    Jost van Dyke konnte ich direkt buchen bei meine Landausflüge. Da hab ich auch sofort eine Bestätigung bekommen.

    • :abfahrt::abfahrt::abfahrt:
    • [/url]





  • Der Sugar Train ist exklusiv für die Reederei, wir haben die Variante mit Katamaran gebucht.


    Über Angelika haben wir die Speedboot-Tour bzw. Wassertaxi-Tour (je nach Teilnehmeranzahl) zu verschiedenen Stränden/Buchten gebucht.


    Dann werde ich bei meine-landausflüge wohl nochmal nachhaken :thumbsup:

  • Und hier bin ich auch dabei.


    LG Katrin

  • Und hier bin ich auch dabei.


    LG Katrin

    Hi Kati07,

    und wenn ihr den PromoCode noch für die Buchung erwähnt "ISEM99" gibt es Rabatt, wenn wir genug Mitfahrer sind. Bis jetzt sind wir 6 Personen. Den Promo Code kann man für die Buchung auch nachträglich denen mitteilen !

    LG Frank

  • Hinzu kommen noch 15 Dollar für den Transfer :ciao: Überlege aber auch diesen Ausflug zu buchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Montemare ()

  • Hallo zusammen,

    ich wollte nur mal kurz fragen, wie ihr das mit dem Online Check-In plant. Ich finde da bei Eurowings Discover irgendwie nichts. Vielen Dank schon einmal für eure Antwort.

    LG