Teils, teils - ein paar AIDA Ausflüge, einige individuelle Ausflüge und ansonsten mal schauen, was sich ergibt...
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 17.02.2024 bis 02.03.2024 (Samstag, 17. Februar 2024, 00:00-Samstag, 2. März 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 17.02.2024 bis 02.03.2024
Samstag, 17. Februar 2024, 00:00 – Samstag, 2. März 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. März 2024 um 00:00-
-
Wir sind jetzt auch dabei
-
Schade, dass es hier noch so ruhig ist.
Wir sind mit unserer Ausflugsplanung fast fertig. Wobei wir entschieden haben, einige Inseln je nach Lust und Laune und tagesaktuellem Befinden zu erkunden.
-
Wir sind gerade erst am Anfang unserer Planungen, haben ja erst diese Woche gebucht. Wir werden aber auch sehr viel spontan machen. Lediglich für St. Lucia und St. Kitts habe ich jetzt mal private Ausflüge angefragt. Mal schauen, was da noch geht. Vielleicht noch 1-2 Wanderungen über AIDA. Eigentlich machen wir auch gerne eBike Ausflüge, aber da bin ich etwas unschlüssig bezüglich der Straßenverhältnisse
-
Bei uns ist die Planung auch bereits weit fortgeschritten.
Lediglich für Curacao und Grenada sind wir noch nicht weiter.
Ansonsten teils AIDA und teils private Ausflüge gebucht.
Da wir zum ersten Mal in der Gegend sind haben wir auch keine Erfahrungswerte was sonst noch interessant und sinnvoll ist
Jetzt erstmal was für Curacao finden. Das ist das vorrangige Ziel
Haben ja noch gut 100 Tage 😇🤣😉
-
100 Tage bis zur Reise
-
E Bike Ausflüge unternehmen wir sonst auch sehr gerne. Nur nicht in der Karibik. Der Straßenverkehr und die Temperaturen sind nicht zu unterschätzen.
Auf Curacao sind wir mit Clemens unterwegs und freuen uns schon auf den Abend in Willemstad. Die Liegezeiten sind schon super. Da kann man abends auch mal die lokalen Spezialitäten genießen.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf das karibische Meer und die Sonne
-
Heute sind bereits die Reiseunterlagen per Mail eingetroffen 👍 Nur noch 3 Wochen bis zum Abflug und es ist hier noch so ruhig....
-
Wir sind mit 4 Personen (2 Erw. und 2 Kinder) dabei .
Wir werden die meisten Inseln individuell erkunden, ein paar davon kenne ich auch bereits. Auf Bonaire möchte ich gerne zum donkey sanctuary und anschließend zum Sorobon beach . Auf Barbados soll es auf jeden Fall zum Strand gehen, um mit Schildkröten zu schnorcheln (wie der Strand genau hieß, muss ich nochmal nachschauen). Zum Glück ist für die detaillierte/restliche Planung noch etwas Zeit.
Weißt du mittlerweile, wie der Strand heißt mit den Schildkröten?
-
Auf Barbados soll es an mehreren Stränden Schildkröten geben. Wir waren damals am Paynes Bay Beach und werden dort auch wieder hinfahren .
-
Weißt du mittlerweile, wie der Strand heißt mit den Schildkröten?
Ein schöner Stadtstrand mit Ausflügen zum Schildkröten-Tauchen ist Carlisle Beach.
-
wir machen alle Ausflüge individuell, ist auf dieser Route ziemlich einfach.
-
Kurz vor Abflug und es ist noch so ruhig hier. Schade. Wir werden heute anfangen, Koffer zu packen und am Freitag Abend geht's Richtung Frankfurter Flughafen. Wir wünschen allen eine gute Anreise und hoffen auf eine streikfreie Anreise.
-
Hallo, wir sind auch dabei, Wir sind 2 Personen 55+. Fliegen von Düsseldorf. Stimmt, ist schon ziemlich ruhig hier. Werde auch gleich anfangen zu packen... .
Haben teilweise private Anbieter, aber auch Aidaausflüge gebucht, eine E-Bike Tour ist auch dabei.
Können es kaum erwarten
Allen einen guten Flug
-
Danke, ebenfalls einen guten Flug an alle. Packen startet morgen und dann machen wir morgen Abend Vorabend-Checkin.
-