Hallo CrisSuSch, wir ,2 Erw. , haben auch Interesse an der Tour . LG die Taube 1113
AIDAdiva: Von Martinique nach Hamburg | 25 Nächte | 25.02.2024 bis 21.03.2024 (Sonntag, 25. Februar 2024, 00:00-Donnerstag, 21. März 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von Martinique nach Hamburg | 25 Nächte | 25.02.2024 bis 21.03.2024
Sonntag, 25. Februar 2024, 00:00 – Donnerstag, 21. März 2024, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 21. März 2024 um 00:00-
-
Bitte Ausflugsanfragen über PN, ihr bekommt von mir einen Link. Sonst habe ich bei fast 50 Leuten keinen Überblick mehr.
LG, Chrisusch
-
Hallo Ruthrosalinde,
wir fliegen 11.15 Uhr mit Discover Airline. Bin gespannt, wie die Streiks weitergehen, sind jedoch optimistisch - ist ja noch Zeit. Wir melden uns ein paar Tage vor Reisebeginn bei euch noch einmal per Mail.
Schöne Vorfreude und liebe Grüße!
-
Einreise nach Martinique Sie müssen keinen Impfnachweis mehr vorlegen. Sie müssen vor Ihrer Ankunft keine Formulare mehr ausfüllen; B. eine Begründung für die Reise oder eine eidesstattliche Erklärung. Sie müssen bei der Ankunft keinen Nachweis eines negativen PCR- oder Antigentests mehr vorlegen.
Informationen für deutsche Staatsangehörige
Eine Einreise ohne Visum ist möglich
- Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Martinique für einen Aufenthalt bis zu 3 Monate kein Visum.
Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige ohne Visum
Für die Einreise werden folgende Dokumente und Unterlagen gefordert:
- Mindestens 6 Monate gültiger Reisepass, Kinderreisepass oder Personalausweis.
- Flugtickets
- Reisedokumente für die Rück- oder Weiterreise
-
Noch 8 Tage - dann geht’s los .
-
genau und hoffentlich wird nicht gestreikt
-
Was ich euch fragen wollte , kann man auch einen Online Chekin am Samstag abend machen ?
Wir fliegen am Sonntag von München- Frankfurt -Martinique
-
Das kann ich Dir leider für München nicht sagen. Ich werde es am Samstag bei Condor ab Düsseldorf einfach mal versuchen.
-
Vorabend-Checkin bei Condor in Düsseldorf hat bei uns immer geklappt ( obwohl Aida das auf Anfrage verneint hatte), in Hamburg dagegen nie.
-
Wir sind auch ab la romana auf der diva .Hoffe es streikt keiner
-
Düsseldorf vorabend Check in ab 18:00 Uhr Terminal B Schalter 187-190
-
Düsseldorf vorabend Check in ab 18:00 Uhr Terminal B Schalter 187-190
vorabend check in kommt für uns nicht in Frage, da wir 1,5 Std einfach zum Flughafen haben.
-
Wir wünschen allen, die morgen schon in Martinique an Bord gehen eine gute Anreise und bereitet schon mal alles für unsere Ankunft in La Romana vor .
Astrid & Stefan
-
Danke euch wir freuen uns schon sehr.
Wird ein anstrengender Tag werden .
Morgens um 2.30 uhr aufstehen und zum Flughafen fahren.
-
Ich schließe mich ostseeschwalbe an. 😊
Ich wünsche euch eine gute Anreise und kann es gar nicht erwarten, in einer Woche nachzukommen.
-
Dankeschön!!!
Check In und Security sind erledigt - wir trinken gerade noch was und dann ist auch schon Boarding 😎.
-
Für uns geht es gleich mit der Bahn nach Frankfurt. Einmal noch im Hotel schlafen und dann geht's los .
Voller Vorfreude
Stefan & Astrid
-
Wir fahren erst morgen mit der Bahn nach Frankfurt. Habe aber genug Puffer eingeplant. Unser Flug geht um 11:45 mit Condor...
Freuen uns auch schon sehr auf die Reise !
Sandra und Andreas
-
Für uns geht es auch morgen früh 5 Uhr nach Frankfurt.flug geht 12.10
-
Dann fliegen wir wohl Kolonne in Richtung Dom.Rep. Unser Flieger startet 11:50 Uhr
-