Ich hab bleupearl auch angeschrieben. Für welche Tour interessiert ihr euch?
Tour A mit dem Zoo. Es fahren noch Freunde mit.
Montag, 16. Oktober 2023, 00:00 – Samstag, 4. November 2023, 00:00
21 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. November 2023 um 00:00Ich hab bleupearl auch angeschrieben. Für welche Tour interessiert ihr euch?
Habt ihr schon gebucht?
Habt ihr schon gebucht?
Ja, dauert ein bisschen. Die stellen gerade ihr System um.
okay, danke für die Info.7
Ja, dauert ein bisschen. Die stellen gerade ihr System um.
Wir haben heute auch gebucht 👍
Spielt jemand von Euch Werwolf oder Krimispiele, oder möchte es mal probieren? Wir haben ja viele Seetage. LG
…bin auch unerfahren und schließe mich gerne an😁 LG Cordula
Super, Werwolf wird von Aida direkt angeboten und steht auch in der Aida Heute. Keine Angst, ist ganz einfach und macht echt Spaß.
Hallo, ein Aida Fantreffen wurde für den ersten Seetag auf der Luna angefragt. Allerdings wird es eine ziemlich exclusive Veranstaltung. Es dürfen nur 60 Gäste kommen. Alle die noch Interesse haben können sich bald und gerne bei mir melden. Bitte nur, wenn ihr auch um 11 Uhr Zeit und Lust habt. Ich leite das dann weiter. Da können wir uns in Ruhe austauschen. Wir freuen uns.
Hallo
Bei dem Fantreffen wäre ich gerne dabei.
Kabinen Nr. Hab ich noch nicht.Bin Alleinreisend.
Mit lieben Grüßen Gabi
Ja, wir würden gerne auch an dem Fantreffen teilnehmen, ist meistens eine schöne und interessante Zusammenkunft. KB-NR. noch nicht vorhanden.Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag. Ulrike und Edgar
Bitte schickt mir eure vollständigen Namen per PN und später auch die Kabinennummer sobald vorhanden. Ich geben das dann weiter. Danke
Bitte schickt mir eure vollständigen Namen per PN und später auch die Kabinennummer sobald vorhanden. Ich geben das dann weiter. Danke
Hattet ihr mich schon notiert Fritz…..und Christine?
Hattet ihr mich schon notiert Fritz…..und Christine?
Ihr habt euch doch schon bei Andrea auf dem anderen Forum angemeldet? Dann läuft es.
Hallo
Bei dem Fantreffen wäre ich gerne dabei.
Kabinen Nr. Hab ich noch nicht.Bin Alleinreisend.
Mit lieben Grüßen Gabi
Gabi bitte oben rechts auf die persönliche Nachricht antworten. Das kann niemand sehen, außer mir.
Hi
würde auch gerne zum Fantreffen kommen reise alleine.
Hallo,
eine Freundin und ich sind auch mit dabei auf der Luna. Ich freue mich schon sehr auf meine erste Transatlantiktour.
Liebe Grüße
Micky
FritzundChristine: wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei wie kann ich Dir eine persönliche Nachricht schicken? Habe ich hier tatsächlich noch nie gemacht.
Hier ist einmal unsere vorläufige Urlaubsplanung, für weitere Tipps sind wir sehr zu gänglich.
Das meiste möchten wir zu Fuß und auf eigene Faust unternehmen. Wir würden uns auch gerne jemanden anschließen wenn es passt.
Kiel Abfahrt 18.00 Uhr
Di - 17.10. Göteborg von 9:00 bis 18:00 Uhr zu Fuß
MI - 18.10. Seetag Fan Treffen11 Uhr
Do - 19.10. Dover von 8:00 bis 21:00 Uhr nach Canterbury mit Taxi oder Bahn
Fr - 20.10. Seetag
Sa - 21.10. Seetag
So - 22.10. Lissabon von 8:00 bis 18:00 Uhr Lissabon zu Fuß
Mo - 23.10 Seetag
Di - 24.10. Madeira von 8:00 bis 18:00 Uhr zu Fuß
Mi - 25.10. Seetag
Do - 26.10. Seetag
Fr - 27.10. Seetag
Sa - 28.10. Seetag
So - 29.10. Seetag
Mo - 30.10. Seetag
Di - 31.10. Basseterre von 8:00 bis 18:00 Uhr
Mi - 01.11. Roseau von 8:00 bis 18:00 Uhr mit Petra Tour 3
Do - 02.11. Guadeloupe von 8:00 bis 18:00 Uhr
Fr - 03.11. Seetag
Sa - 04.11. La Romana von 9:00 bis 22:00 Uhr VIP Tour Isla Saona mit Andy
So - 05.11. Seetag
Mo - 06.11. Martinique von 9:00 bis 18:00 Uhr
Di - 07.11. Antigua von 9:00 bis 19:00 Uhr
Mi - 08.11. St. Maarten von 7:00 bis 18:00 Uhr
Do - 09.11. Tortola von 7:00 bis 17:00 Uhr
Fr - 10.11. Samaná von 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa - 11.11. Seetag
So - 12.11. Montego Bay von 9:00 Uhr
FritzundChristine: wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei wie kann ich Dir eine persönliche Nachricht schicken? Habe ich hier tatsächlich noch nie gemacht.
oben rechts auf dem Bildschirm sind zwei weiße ovale da snd die persönlichen Nachrichten
Das Fantreffen wird von Andrea organisiert, sie ist in einem anderen Forum. Das darf ich hier nicht nennen. Wer beim Fantreffen mitmachen möchte, muss uns seinen vollständigen Namen und nach Erhalt die Kabinennummer nennen. Das verlangt Aida und das wird kontrolliert. Oben rechts auf dieser Seite seht ihr neben der Glocke zwei weiße Ovale, damit könnt ihr uns eure Namen per persönlicher Nachricht schicken und wir geben sie an Andrea weiter. Momentan haben wir noch ca. 20 Plätze. Wer wirklich am ersten Seetag um 11.00 Uhr Zeit und Lust hat sollte sich bald bei uns melden. Da die Teilnahme sehr limitiertauf 60 Plätze ist, wäre es unfair anderen die Plätze wegzunehmen. 28 Tage vor der Reise werden die Namen weitergegeben und damit ist Anmeldeschluss.