FritzundChristine Dankeschön für die Info!
AIDAluna: Von Kiel in die Dominikanische Republik | 19 Nächte | 16.10.2023 bis 04.11.2023 (Montag, 16. Oktober 2023, 00:00-Samstag, 4. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von Kiel in die Dominikanische Republik | 19 Nächte | 16.10.2023 bis 04.11.2023
Montag, 16. Oktober 2023, 00:00 – Samstag, 4. November 2023, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. November 2023 um 00:00-
-
Hallo ihr Zwei
Bitte schickt mir eure vollständigen Namen per PN und später auch die Kabinennummer sobald vorhanden. Ich geben das dann weiter. Danke
Wir fahren die 27 tägige Tour
Kurze Frage: Habt ihr noch Platz für 2 Personen im Taxi nach Canterbury?
Und habt ihr einen Kontakt für die Isla Saona in der Dom. Rep.
LG Joachim
-
Unser Rückflug am 4.11. La Romana -Düsseldorf ist eingestellt.
-
Ich bewundere euch da keiner den Überblick verliert 😀
Forum , Fratzen Buch, nun WhatsApp Gruppe ,
Fratzen Buch???
-
Hallo ihr Zwei
Wir fahren die 27 tägige Tour
Kurze Frage: Habt ihr noch Platz für 2 Personen im Taxi nach Canterbury?
Und habt ihr einen Kontakt für die Isla Saona in der Dom. Rep.
LG Joachim
Da haben wir die VIP Tour Isla Saona gebucht
Ausflüge Dom Rep - Deutsch ab Punta Cana, Bavaro & BayahibeDeutschsprachige Tagesausflüge in der Dominikanischen Republik ab Punta Cana, Bavaro, Bayahibe in überschaubaren Gruppen zur Insel Saona, Catalina, auf Safari,…www.andy-tours-bayahibe.com -
Hallo zusammen,
bin auch dabei bis La Romana, als Einzelreisender (der Begriff "Allein-" passt nach meiner Erfahrung bei Schiffsreisen zum Glück nicht). -
Hallo Fritz, ich möchte auch gern am Fantreffen teilnehmen; das wäre dann also am 18.10., 11:00 Uhr, richtig?
Werde es gleich mal mit der PN versuchen. Kab.Nr. wg. Vario noch nicht bekannt.Zusatzfrage: ist jemand von Euch bei den Cruise Days hier in Hamburg? Dann könnte man sich ggf. schon vorher mal verabreden .
Ahoi bis dann
Michael -
Hallo, schönen Sonntag Euch allen. 36 Tage bis zu unserer Reise. Andrea muss bald die Liste für das Fantreffen abgeben. Daher bitte ich alle, die noch daran teilnehmen möchten, sich bis Mittwoch bei mir zu melden. Gerne per Persönlicher Nachricht. Nach Erhalt der Kabinennummer bitte ich alle diese mir umgehend mitzuteilen damit Andrea die Liste abgeben kann. Früher war die Zuteilung ca. vier Wochen vorher, wie es momentan gehandhabt wird, weiß ich nicht. Ihr seht die Zuteilung unter Reisedaten in Myaida. Sobald sie da ist, wird das hier auch jemand schreiben. Herzliche Grüße
-
Hallo, sobald die KB.Nr. erscheint, schicke ich sie euch sofort. Einen schönen Sonntag
-
Habt ihr auch gestern Abend eine Mail von Aida bekommen für ein Kabinen Upgrade?
-
Habt ihr auch gestern Abend eine Mail von Aida bekommen für ein Kabinen Upgrade?
Leider nein. Habt Ihr Premium gebucht?
-
Wir haben auch gebucht, vielleicht liegt das daran das wir Vario gebucht haben, da kommt erst noch die Zuteilung.
-
Hallo zusammen, hier geht es ja schon rund...
Auch wir überlegen die Tour zu buchen. Der Preis ist für eine Fernreise schon ziemlich verlockend. Und eine Transatlantik-Reise haben wir bisher noch nie gemacht.
-
Hallo Ihr alle,
wir haben gerade gebucht, freuen uns total auf diese Reise und sind sehr begeistert über die vielen wertvollen Tipps in diesem Forum Was wir schon sagen können nachdem wir die Beiträge grob überflogen haben ist, dass wir gerne am AIDA- Treffen , Canterbury per Taxi und von Petra- Tours die Nr. 3 oder Nr.1 teilnehmen möchten. Außerdem spielen wir gerne alles was möglich ist, vor allem Doppelkopf. Sportlich aktiv sind wir auch auf dem Volleyballfeld.
Bis in einem Monat persönlich
Katja und Eckhard
-
So zu Zuteilung ist erfolgt. Hoffentlich seid ihr alle zufrieden. Schönen Sonntag
-
moin,möchte uns jetzt auch mit kabinennummer zum Fantreffen anmelden 😊 Kabinennummer 4334
LG Petra und Olaf
-
Wir sind auf Deck 7 Mittig, sind zufrieden wir hatten schon mal vor 4 Jahren die gleiche Kabine
Grüße aus Köln
-
So Fantreffen ist jetzt voll. 3 Parteien müssen noch die Kabinennummern schicken.
-
Hi Zusammen, wir haben die Kabine 8271 grad heute zugeteilt bekommen und sind mittlerweile dann bei unserer 31. Aida Kreuzfahrt. Falls es doch noch einen freien Platz im Fantreffen gibt, würden wir auch sehr gerne teilnehmen. Haben es leider eben erst gelesen. Vielleicht geht das ja noch. Liebe Grüße Annette und Gerhard
-
Hallo Ihr alle,
wir haben gerade gebucht, freuen uns total auf diese Reise und sind sehr begeistert über die vielen wertvollen Tipps in diesem Forum Was wir schon sagen können nachdem wir die Beiträge grob überflogen haben ist, dass wir gerne am AIDA- Treffen , Canterbury per Taxi und von Petra- Tours die Nr. 3 oder Nr.1 teilnehmen möchten. Außerdem spielen wir gerne alles was möglich ist, vor allem Doppelkopf. Sportlich aktiv sind wir auch auf dem Volleyballfeld.
Bis in einem Monat persönlich
Katja und Eckhard
Hallo ihr zwei, herzlich willkommen in der Runde.
Wir spielen auch gerne, insbesondere Doppelkopf. Wir würden uns über ein Treffen und ein, zwei…..Matches freuen.
Gruß Beate ( und Josef )
-
Moin ihr alle,
wir haben die letzten Plätze bei Petra Tours Nr. 3 ergattert
Und eine schöne Dokorunde werden wir bestimmt zusammenbekommen .
LG Katja
-