Guen Abend an alle,
Wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass das Fantreffen jetzt offiziell von AIDA bestätigt wurde .
Montag, 16. Oktober 2023, 00:00 – Samstag, 4. November 2023, 00:00
21 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. November 2023 um 00:00Guen Abend an alle,
Wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass das Fantreffen jetzt offiziell von AIDA bestätigt wurde .
Moin ihr alle,
wir haben die letzten Plätze bei Petra Tours Nr. 3 ergattert
Und eine schöne Dokorunde werden wir bestimmt zusammenbekommen .
LG Katja
Bitte noch die Kabinennummer Katja an mich, ohne gibt es kein Fantreffen. Andrea muss die weitergeben. Danke
Ich habe dir gestern 13:23 eine PN mit der Kabinennummer geschickt. Ich hoffe, die ist bei euch angekommen ? in meinem Verlauf ist sie drin
Angekommen
Wir haben gestern die Reise gebucht und freuen uns sehr darauf.
Wenn es noch möglich ist, würden wir sehr gerne am Fantreffen teilnehmen.
Heute haben wir auch unsere Kabinennummer erfahren.
Herzliche Grüße Ralfang.
Hallo, leider wurde die Personenzahl der Fantreffen auf 60!!! Personen begrenzt und die sind erreicht. Wenn es noch Stornierungen gibt, würde ich mich melden. Herzliche Grüße
Habe gestern die Reise gebucht (bis Jamaika), da plötzlich Buchung für Einzelreisende wieder möglich war. Auf der Aura war es für Einzelreisende und auch vorgestern nicht möglich. Direkt nach meiner Buchung (Vario) waren keine Meerblick-Kabinen mehr verfügbar, weder im Vario noch im Premium, obwohl vorher im Premium noch drei freie Kabinen auf Deck 5 angezeigt wurden.
Willkommen in unser Vor-Bord-Runde
Habe gestern die Reise gebucht (bis Jamaika), da plötzlich Buchung für Einzelreisende wieder möglich war. Auf der Aura war es für Einzelreisende und auch vorgestern nicht möglich. Direkt nach meiner Buchung (Vario) waren keine Meerblick-Kabinen mehr verfügbar, weder im Vario noch im Premium, obwohl vorher im Premium noch drei freie Kabinen auf Deck 5 angezeigt wurden.
Wir freuen uns, dass Du dabei bist
Ich freu mich auch. Einige alte Bekannte sind wohl auch dabei.
Ich freu mich auch. Einige alte Bekannte sind wohl auch dabei.
Ja, wir.
Laut Kapitänsliste von heute haben wir Felix Rothe an Bord.
Laut Kapitänsliste von heute haben wir Felix Rothe an Bord.
Leider wohl nicht. Er soll angeblich wieder die Weltreise fahren, ab 23.10.
Seit wann bekommt man die Reiseunterlagen erst 10 Tage vor Abreise? Bei meinen letzten Kreuzfahrten, die letzte im September mit der Aura, gab es die immer 21 Tage vorher und den Reiseplan 2 Tage vor Abfahrt.
Seit wann bekommt man die Reiseunterlagen erst 10 Tage vor Abreise? Bei meinen letzten Kreuzfahrten, die letzte im September mit der Aura, gab es die immer 21 Tage vorher und den Reiseplan 2 Tage vor Abfahrt.
Das war zumindest auch im Sommer und Herbst 22 auch schon so…
Wobei für meine aktuelle Fahrt ( Start in 5 Tagen) gab es die Unterlagen 16 Tage vorher.
Da die Unterlagen ja nur per Mail kommen, ist es ja eigentlich egal..
Das war zumindest auch im Sommer und Herbst 22 auch schon so
Bei mir nicht.
Bei mir nicht.
Aber wozu brauchst du sie früher?
Ist doch nur der Kofferanhänger vonnöten….
Bin vorher auch nochmal drei Tage verreist. Wundere mich ja auch nur, da es bis jetzt anders war. Habe auch noch nie so spät gebucht.
Wir haben auch gebucht und beginnen gerade mit der Planung Vielen Dank schonmal an die vielen Tips, denken sich teilweise mit unseren Überlegungen.
Fürs Fantreffen sind wir wohl etwas zu spät, aber vielleicht sind wir ja auf anderen Ausflügen zusammen unterwegs. Sollten wir etwas buchen schreibe ich gerne hier.
Bei Dover sind wir noch in der Überlegung wegen Canterbury würden dann auch Taxi teilen wollen.
Gibt es bei gebuchten Ausflügen in der Karibik Preisvorteile wenn wir als Gruppe buchen? Kann mich daran erinnern, dass das 2017 teilweise so war.
LG
Das ist bis jetzt unser Plan für die Reise
Kiel Abfahrt 18.00 Uhr bei gutem Wetter Auslaufen Ocean Bar Di - 17.10. Göteborg von 9:00 bis 18:00 Uhr zu Fuß Seetag Fan Treffen 11 Uhr Do - 19.10. Dover von 8:00 bis 21:00 Uhr nach Canterbury mit Taxi oder Bahn Seetag Seetag So - 22.10. Lissabon von 8:00 bis 18:00 Uhr Lissabon zu Fuß Seetag Di - 24.10. Madeira von 8:00 bis 18:00 Uhr zu Fuß Mi - 25.10. Seetag Do - 26.10. Seetag Fr - 27.10. Seetag Sa - 28.10. Seetag So - 29.10. Seetag Mo - 30.10. Seetag Di - 31.10. Basseterre von 8:00 bis 18:00 Uhr Carambola Beach Club Mi - 01.11. Roseau von 8:00 bis 18:00 Uhr mit Petra Tour 3 Do - 02.11. Guadeloupe von 8:00 bis 18:00 Uhr zum Strand Plage Sainte-Anne Fr - 03.11. Seetag Sa - 04.11. La Romana von 9:00 bis 22:00 Uhr VIP Tour Isla Saona mit Andy So - 05.11. Seetag Mo - 06.11. Martinique von 9:00 bis 18:00 Uhr Strandbar Di - 07.11. Antigua von 9:00 bis 19:00 Uhr Mi - 08.11. St. Maarten von 7:00 bis 18:00 Uhr Maho Beach und danach durch den Ort bummeln Do - 09.11. Tortola von 7:00 bis 17:00 Uhr Fr - 10.11. Samaná von 11:00 bis 18:00 Uhr Sa - 11.11. Seetag So - 12.11. Montego Bay von 9:00 Uhr