Lufthansa - Anreisepaket von AIDA
Sorry ich habe falsche Informationen dir geschrieben. Du fliegst jetzt nach Hause aus Dominikanische Republik und nicht hin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Samstag, 30. Dezember 2023, 00:00 – Samstag, 13. Januar 2024, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Januar 2024 um 00:00Lufthansa - Anreisepaket von AIDA
Sorry ich habe falsche Informationen dir geschrieben. Du fliegst jetzt nach Hause aus Dominikanische Republik und nicht hin
sie fliegt nach Punta Cana
was ich dir raten kann, wenn du mit deinem QR Code unsicher bist, sei etwas früher am Schalter, denn LH schaut ( muss) diese Zettel sich an, dort werden sie dir ggf sagen ob du es nochmal ausfüllen musst, denn hier hat keiner Zugriff auf deine QR - Zettel.
Wir hatten die Situation, obwohl Vollcharter Aida das man uns aufgrund fehlender QR Code Trotz Anreise La Romana nicht mit nehmen wollen, daher wird das Ding nun immer ausgefüllt.
A. Punta Cana ist dieser Code Pflicht, wie tief sie an der Passkontrolle schauen, kann ich dir nicht sagen, aber der eine Code sollte auch die Zoll Deklaration sein.
B. wir haben das im November ausgefüllt da hat sich nichts geändert, wenn ich diese Seite durch Spiele, schon komisch.
A. Zoll-Deklaration ist drin.
B. War das im November so wie in der AIDA-PDF? Oder hast es jetzt noch einmal durchgespielt? Es ist nämlich definitiv anders jetzt. Würde auch die vielen Anrufe von den AIDA-Buchern in Rostock die letzten Tage erklären.
Ich war eben auf der E Ticket Seite, und habe ein paar Dinge durch gespielt, ich finde sie Selbstsprechend und wie immer, seit 2021 ( über PC)
An was es liegt kann man aus der Ferne nicht sagen.
Du wirst sicher ein paar Unwissenden dann am Schalter vorfinden
Ich war eben auf der E Ticket Seite, und habe ein paar Dinge durch gespielt, ich finde sie Selbstsprechend und wie immer, seit 2021 ( über PC)
An was es liegt kann man aus der Ferne nicht sagen.Du wirst sicher ein paar Unwissenden dann am Schalter vorfinden
Hast du es bis zum Ende durchgespielt, denn die böse Überraschung kam wirklich erst zum Schluss. Nachdem der QR-Code generiert wurde.